Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Innenstadt - MERCEDES

    Hier mein Bericht:

    Kurzer Besuch in Sachsenhausen nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Lief alles reibungslos, allerdings nur auf Englisch oder Hungarisch, wer kann (sollte man sich bewusst sein). Nachfrage nach ZK wurde auf das Treffen verwiesen. Wohnung und Ambiente alles okay.

    Optik:
    Bilder hauen hin, auch wenn die KF38 auf den Bildern noch etwas geringer war ;)

    Gebuchte Leistung:
    Es wurden im Vorgespräch ZK klar abgesprochen, ansonsten 1h mit FN und GV für 130€.

    Bewertung:
    Sehr zurückhaltend, nicht schüchtern, sondern eher äußest passiv. Das Thema ZK grenzte an Abkobern, da auf einmal es nur noch sehr widerwillig ZK gab, was der Stimmung bei mir einen ziemlichen Dämpfer setzte. Das FN war am Anfang ganz gut, mit der Zeit allerdings keine Variation und somit wie die Frau an sich nett, aber langweilig. Das Kopfkino muss schon gut mitspielen, dass man(n) hier auf seine Vergnügen kommt.

    Wiederholungsgefahr:
    Ist eh nur eine kurze Zeit hier, aber auch sonst 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (24.07.2013), Chromstange (06.02.2013), radtiger (23.01.2013)

    #2
    Danke, Malcom. Demnächst bin ich in Frankfurt, und zwar ganz in der Nähe. Mercedes werde ich mir natürlich schenken. So geht es halt nicht, und irgendwie kapiere ich nicht, weshalb die Mädels zu doof sind zu kapieren, dass miserabler Service dank des Internets garantiert Umsatz kostet.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    Lädt...
    X