Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    so ganz vonne Liste isse bei mir noch nicht
    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    geh einfach mal zu ihr. ... Wenn die Chemie stimmt, kannst du viel Spaß mit ihr haben.
    Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
    keine Angst! Die schweizer Preise gelten hier nicht!
    Mein Gott, ihr macht mir ja so richtig Mut
    - mal sehen, bin mir noch unschlüssig...

    Aber danke für den Zuspruch

    Kommentar


      #17
      Servus,

      mensch Junge mach dich auf den Weg. Du wirst es nicht bereuen.
      oder brauchst du einen Tritt.????
      steck einen schönen Gruß mit rein.


      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #18
        Unecht

        Im Fruehjahr hatte ich diese Dame besucht. Sie hat eine tolle Figur, war nett aber auch sehr kühl. Wer genug Geld dabei hat, kriegt bei ihr eine tolle Vorstellung, ähnlich einer Theatervorstellung. Dies ist mir persönlich zu abgedroschen. Ich möchte jemand im Bett, der auch Spass am Sex hat. Nicht nur das Geschäft sieht.

        Kommentar


          #19
          Nachdem ihr mich ja alle schon nach vorne geschubst habt...

          Also Jungs, ihr hattet mich ja schon soweit ... heute hab ich mehrfach versucht bei ihr anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren

          Und was kommt? Bandansage:
          "Hallo, ich bin Lena, Adresse ist so und so, bin noch bis Samstag da, komm einfach vorbei, habe KG 36 und sehe soundso aus..."

          Kein Wort zu Preisen, kein Wort zum Service, keine Möglichkeit zum Terminvereinbaren.

          Also, ich fass nochmal zusammen: Berichtslage ist gemischt, ZK scheint sie nicht zu machen, FO ist fraglich (beides ist mir wichtig), GF6-Faktor eher gering, und ein Schnäppchen ist sie in keinem Fall. Und dafür soll ich auf Verdacht 45 min nach Darmstadt fahren, um dann vielleicht vor verschlossener Tür zu stehen?

          Nee, Leute, und auch wenn ihr jetzt alle auf mir rumhackt, ich hätte gekniffen: Da stimmt mein Bauchgefühl nicht mehr. Es gibt in der Nähe so viele verläßliche Damen, die meine Kohle haben wollen - da muss ich mir das nicht geben

          Nix für ungut, Kollegen

          Kommentar

          Lädt...
          X