Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Lena aus Lettland

Jetzt muss ich doch hier das erste Mal einen der so beliebten Frage-Threads aufmachen, sorry

Ich weiß, dass sie schon öfters inseriert hat - habe die Anzeige in diesem Jahr in jedem Fall schon mal gesehen.

SuFu: Unter Lena, Darmstadt, Lena, Lettland in allen möglichen Kombis gesucht - nix. Sollte es einen Thread von ihr geben, dann wahrscheinlich unter anderem Namen.

Aber die Schnecke könnte genau mein Fall sein - siehe z.B. Bild 9
    leider sind die Bilder so professionell bearbeitet, dass ich eher einen Reinfall befürchte...

Also: hat einer der Kollegen sie schon mal besucht oder kennt einen Thread zu ihr?

Danke

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch hier das erste Mal einen der so beliebten Frage-Threads aufmachen, sorry

Ich weiß, dass sie schon öfters inseriert hat - habe die Anzeige in diesem Jahr in jedem Fall schon mal gesehen.

SuFu: Unter Lena, Darmstadt, Lena, Lettland in allen möglichen Kombis gesucht - nix. Sollte es einen Thread von ihr geben, dann wahrscheinlich unter anderem Namen.

Aber die Schnecke könnte genau mein Fall sein - siehe z.B. Bild 9
    leider sind die Bilder so professionell bearbeitet, dass ich eher einen Reinfall befürchte...

Also: hat einer der Kollegen sie schon mal besucht oder kennt einen Thread zu ihr?

Danke
    Dir bleibt wohl die Ehre der erstr zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Leider kann man hier nur schreiben, sonst würde ich sehr schön das "ch" in der Kehle krächzen lassen - also: machst du einmal einen Klick hier darauf, he: http://www.************/forum/workin...x-atelier.html
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Dir bleibt wohl die Ehre der erstr zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ich kann mich beherrschen

Den unser Ritter ohne Furcht und Tadel
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Leider kann man hier nur schreiben, sonst würde ich sehr schön das "ch" in der Kehle krächzen lassen - also: machst du einmal einen Klick hier darauf, he: http://www.************/forum/workin...x-atelier.html
        hat kenntnisreich den richtigen Link in Schwyz entdeckt. Kein Zweifel möglich: Ist der gleiche Anzeigentext. Bilder schon älter, wenn überhaupt von ihr, 5-10 Kilo mehr und - jetzt kommts: 200 für 30 ohne ZK und FO.

Wie heißt es in der Anzeige: "An alle Herrren mit besonders hohen Ansprüchen"

Na, dann: Ich sehe mich nicht mehr in der Zielgruppe...

Wär ja auch zu schön gewesen...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 28.10.2012, 19:47. Grund: Legasthenie

Kommentar

jetzt kommts: 200 für 30 ohne ZK und FO.
          Und ich habe noch überlegt ob ichs gleich mit dazuschreibe... aber damits in der Zukunft klar ist - die Schweizer dürfen mehr zahlen :) - ist mir (nicht nur) da im Forum mit der Zeit aufgegangen... grüetzi

Edith sagt: Nicht nur der Text, auch die Fotos waren in dem Thema dabei.
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 28.10.2012, 20:30. Grund: Das Alter und ständige Schwert schwingen machen mich müde und vergesslich...
          sic transit gloria mundi

Kommentar

Und ich habe noch überlegt ob ichs gleich mit dazuschreibe... aber damits in der Zukunft klar ist - die Schweizer dürfen mehr zahlen :)
            Klar, sind Franken, aber immer noch teuer (ca 165 Euro)

Edith sagt: Nicht nur der Text, auch die Fotos waren in dem Thema dabei.
            Fotos gehen aber nur auf, wenn man da registriert ist

Grüße an edith

Kommentar

Klar, sind Franken, aber immer noch teuer (ca 165 Euro)

Sind doch Peanuts wenn man überlegt was ein Flugzeugträger kostet!

Kommentar

Totale Begeisterung

Also Lena,
                hab ich bestimmt 8-10 mal besucht, als sie 2010-2011 tournusmässig in Ingolstadt war.
                Am liebsten war mir bei ihr Prost++ massage mit FZ. Das macht sie göttlich.
                Ihr lasziever Blick, antörnendes seufzen und motivieren, schöne , zahrte Massage Hände. Himmlisch.
                Sie ist sehr authentisch. Wenn es ihr keinen Spass macht, spielt sie auch nicht.
                Beim GV kommt es drauf an. Sie liess alles machen , DS, Fingern, und kam manchmal so richtig in Fahrt und kam wohl mit mir.
                Die Bilder entsprechen der Realität. Schöner grosser Busen, fest , griffig, ohne Implantate. Wunderbare Haut, Körper und sehr schöne Hände und Füsse.
                Sie rauchte ab und zu mal eine mit mir, war aber immer gepflegt, wohlriechend etc.
                FO, FZ beids, ZK weiss ich nicht, mach ich nicht. Auch die härtere Gangart kam eher von selbst , als forciert.

Hoffe geholfen zu haben.
                So schade, dass sie nicht mehr nach Süden kommt
                "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
                  Also Lena,
                  hab ich bestimmt 8-10 mal besucht,
                  danke für die Infos. Kannst Du auch etwas zu ihren Preisen sagen? Stimmen die Angaben aus der Schweiz?

Kommentar

also ich hab meist 150.- für die Stunde gehabt, mit prost massage, franz und 2-3 mal kommen.
                    Sie sagte : wenn du weniger Zeit hast, kannst du auch mal für´n 50 .- auf ´n Quicky vorbei kommen.
                    Da kannte sie mich allerdings schon gut, und wir waren uns echt sympathisch. Ich mag ihre grossen blauen Puppenaugen und den Schmollmund:)
                    ich wollte aber immer das Programm mit gegenseitiger Massage etc. und da war mehr Zeit besser.
                    Beim GV war sie unterschiedlich, mal sehr passiv und mich machen lassen, mal ein wilder Ritt von ihr, mal gemeinsam.
                    Zu den Preisen in CH kann ich echt nix sagen. Hab nur gehört, dass da alles unverschämt teuer für wenig service ist. Wird sie sich halt anpassen.
                    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Danke an Westawelle für seine Berichte - so ganz vonne Liste isse bei mir noch nicht

Kommentar

Servus,

Danke an Westawelle für seine Berichte - so ganz vonne Liste isse bei mir noch nicht
                        geh einfach mal zu ihr. Ich kann mich den Ausführungen von westawelle nur anschließen. Ich kenn Lena noch aus den Zeiten wo sie in Ingolstadt werkelte.
                        Wenn die Chemie stimmt, kannst du viel Spaß mit ihr haben.

Aber leider kommt sie nicht mehr in die Region.

Gruß
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Hallo Stange,

keine Angst! Die schweizer Preise gelten hier nicht!

In der Schweiz ist nicht nur Bier, Wein und Essen teuer... unser
                          Hobby ist dort auch DEUTLICH teurer...!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                            ... In der Schweiz ist nicht nur Bier, Wein und Essen teuer... unser
                            Hobby ist dort auch DEUTLICH teurer...!
                            ... dafür stimmt dort aber auch das Einkommen dafür . Hier bei uns stimmt diesbezüglich nix mehr ... alles wird teurer aber das Einkommen steigt nicht

Kommentar

Das stimmt auch wieder!
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X