Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Enjoy Massage Zentrum - Zwiespältiges Nuru Erlebnis

    Nach längerer Massage Enthaltsamkeit habe ich mich gestern - den positiven Berichten über das Etablissment folgend - in die Arme von Angela begeben. Da ich vor Monaten sehr positive Nuru Erlebnisse bei ENA in Wiesbaden hatte, war klar, dass ich auch hier diese Variante wählen würde.

    Angela ist eine ganz nette, spricht recht gut Deutsch. Die Fotos entsprechen der Realität - sie hat eine klasse Figur im XS Format, das mir sehr liegt. Das Gesicht ist nicht auf dem gleichen Niveau aber ansprechend und sympathisch. Sie ist nicht die wärmste Anbieterin, die ich im Gewerbe erlebt habe, aber sehr freundlich.

    Nach Dusche und Getränk ging es dann auf die Nuru Fläche, die interessanterweise in einer Riesenbadewanne ist und aus großen Fitnessmatten besteht - gute Idee.

    Soweit so gut. Was nun folgt ist der zwiespältige Teil des Erlebnisses. Angela hat zunächst eher zurückhaltend massiert - kein Vergleich zu dem, was ich aus einschlägigen Videos oder auch aus den Massagen bei ENA kenne. Teils zurückhaltender als bei BtoB Massagen, die ich anderswo geniessen konnte. Ich liess das eine Weile so geschehen und wurde dann selbst initiativ. Dann folgte die angenehme Überraschung. Angela hatte kaum Berührungsängste und es folgte dann eine Zeit der intensiven gegenseitigen Berührungen - ohne Penetration gleich welcher Art - aber doch insgesamt sehr lustvoll.

    Nach dem der "Entspannungseffekt" eingetreten war, duschten wir uns gleich vor Ort gegenseitig ab - sehr praktisch - kuschelten noch ein wenig mit small talk und pünktlich eine Stunde nach Betreten des Etablissements (also nicht nach Beginn der Massage) beendeten wir das Ganze.

    Insgesamt also ein recht befriedigendes Erlebnis, aber eben nicht wirklich auf dem Nuru Niveau, das ich erwartet habe. Insofern eher nicht so eine hohe Wiederholungschance...

    Kosten € 110, die ich aud € 120 aufrundete...


    http://www.enjoy-massage-zentrum.de/...0,1#goto_image

    #2
    Also bei ist die Stunde immer komplett für die Massage genutzt worden.

    Kommt sicher auch auf das Mädel und die Tagesform an.

    Ich werde also heute sicher wieder zu Coco gehen.


    Soweit vom Ictus

    Kommentar


      #3
      Zitat von marbutlookde Beitrag anzeigen
      kein Vergleich zu dem, was ich aus einschlägigen Videos oder auch aus den Massagen bei ENA kenne.
      Interessant. In den einschlägigen Videos geht es ja meist recht heftig zu. Richtig leidenschaftlich. Mindestens ist da ein anschließender Blowjob zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Einzig-nicht-artig in Wiesbaden so etwas anbietet.

      Angela scheint dort ganz neu zu sein. Vielleicht braucht sie noch etwas Erfahrung. Mit der Zeit geht man bei Enjoy eigentlich immer großzügig um. So jedenfalls ist meine Erfahrung.


      PS. Die Einbindung der Anzeige von Angela wäre großartig gewesen. So hätte man ihr Bildnis für immer konserviert. Wäre nett, wenn Du das nächste Mal daran denkst.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X