Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht über YUSA

    Hallo Magic Man!

    Habe mit Interesse Deinen Testbericht gelesen und bin eigentlich sehr verwundert.

    Kenne YUSA schon seit sehr langer Zeit und weiss, dass sie gerade beim "ersten Mal" immer einen Superservice bietet.

    Frage ist natürlich, was hast Du für die 30 Min bezahlt (vermutlich EUR 100,00) und was hast Du von ihr für einen Service verlangt?

    Kann es sein, dass

    - Deine Wünsche plus das Dir Verweigerte eine neue "Tarifzone"
    verursacht haben????

    Ohne irgendelche "Zusatzwünsche" bekommst man auf jeden Fall:

    ZK's, finalen BJ ohne, Dildos - falls gewünscht auch gegenseitig (ist bei mir aber nicht so mein Ding), GV mit Schutz sowieso und dass in allen gewünschten Stellungen und das alles zwischen zart und hart.

    Zeitdruck gibt es auch nicht. Pendelt sich also zwischen 30 Min und 40 Min ein.

    Bezgl. der sanitären Einrichtungen muss ich Dir Recht geben, aber dafür ist ihr Zimmer aber super, oder?

    HAPPY HOOKER

    #2
    Hi HH.......

    als ich vor wochen erstmalig spontan, ohne termin, bei yusa war, um mich nach dem service zu erkundigen bekam ich zur antwort, dass ZK, finaler BJ etc. (von mir erwünscht) bei ihr nicht möglich sei, da sie auschließlich Domina sei.
    Für meine Wünsche sei eine Freundin zuständig, die mich von der Optik aber überhaupt nicht ansprach, sodass ich die Wohnung mit vollem Geldbeutel wieder verließ.

    Wundert mich, dass du da andere Erfahrungen gemacht hast ?? Sie klang sehr überzeugt und wiederholte mehrmals, dass sie das (ZK,BJ) nicht macht.
    Yusa ist der absolute Optik-Kracher, vielleicht sollte man nochmal einen versuch starten, obwohl ich Magic Man eher Glauben schenken kann :-)
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Also die Erfahrungen von Happy Hooker hab ich auch so gemacht.
      Absolute Traumfrau ,ZK FT gehört zum Service dazu und auch NS falls du drauf stehst. Habe nie ZK usw. verlangt sondern das ergibt sich von selbst bei ihr sie lässt sich eigentlich immer neue Spielchen einfallen.
      Kann aber daran liegen das ich sie schon ca. 3 Jahre kenne !!

      Gruss
      Z4Driver ... der sie bald wieder besucht

      Kommentar


        #4
        Testbericht YUSA

        Hallo Z4Driver!

        Kann Z4D nur zustimmen. Kenne Yusa auch schon so lange! Auch aus einem anderem Etablissement! Kenne sogar ihre Mutter.

        War noch im Januar06 bei YUSA, Service so wie bereits häufiger beschrieben!! Die Frau schafft einen "alten Mann" so richtig!! Deshalb max. 4 - 6 x p.a.!!!

        Bis zum Ende der Woche werde ich von ihr ein neues
        "Stimmungsbild" abgeben.

        Habt also noch etwas Geduld!

        Grüsse

        HAPPY HOOKER

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X