Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was sind das für Bilder

    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    neu gestaltet, tolle Bilder und eine glasklare Preisstruktur.
    So soll es sein! Damit eine Top Adresse!
    Hier die richtige Adresse da die Hompage welche im Kopf dieses Threads nicht mehr geht!
    Hallo, wenn ich mir ihre alten Bilder betrachte und die auf der wieder mal neuen HP, da frage ich mich: Wer ist das. Ihre alten Bilder sind echt, das ist sie. Aber bei den neuen komme ich echt ins Grübeln , das ist sie nie und nimmer. Ich habe sie schließlich in Natura gesehen .

    Grüße
    Gruß neuland

    Kommentar


      #47
      Mein kleiner Bericht über das Treffen bei Leonie.

      Es war im Herbst letzten Jahres als ich von unterwegs bei Leonie angerufen habe um einen Massagetermin auszumachen.
      Sie hat etwas an sich das mich einfach gereizt hat und sie ist privat besuchbar, das war für mich einfach wichtig. Und nach all den Berichten hier wollte ich mir selbst ein Urteil bilden.

      Sie hatte leider keine Stunde zeit, also buchte ich die halbe für 50.-€

      Die Adresse ist leicht zu finden und im Parkaus um die Ecke kann man den Wagen gut abstellen. Geklingelt und hoch in den 3.Stock.
      Es war ein netter Anblick der mir da die Tür geöffnet hat. Ich wurde nett begrüßt und sie fragte mich was ich den wollte, was mich etwas irritierte, da wir 45Min vorher telefoniert hatten und sie mir selbst sagte: Es geht nur 30 Min. Massage, da sie einen Folgetermin habe.
      Sie zeigte mir das Zimmer mit der Liege, bat mich, mich auszuziehen und bugsierte mich in ihr Bad/ sauber alles vorhanden, hat mir gefallen.
      Die ganze Wohnung macht einen netten gepflegten Eindruck.
      Sie gab mir einen frischen Waschlappen und ein frisches Handtuch und meinte: Duschen erst hinterher!

      Ich zurück ins Zimmer und auf die Liege auf den Bauch. Sie war mittlerweile Nackt und und recht hübsch anzusehen. Sie ist drall mit den richtigen Rundungen an der richtigen stelle, ihre Brüste find ich richtig geil.(Geschmacksache)

      Sie verteilte warmes Öl auf meinen Beinen und fing an mich zu massieren. Naja, was heißt massieren, es war eher ein etwas eintöniges streicheln mit sehr viel Öl, wobei sie sich immer höher gearbeitet hat, über Po und auch den dezenten Griff Richtung meiner liebsten Stelle hat sie nicht vergessen. Aber ein erotischer Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut.
      Dann das umdrehen auf den Rücken, selbes Spiel, viel Öl, streicheln und dann dem kleinen gewidmet der dann ganz schnell Groß wurde. Wir haben wenig geredet, ich habe sie gestreichelt soweit es die Reichweite zugelassen hat, sie fühlt sich schon gut an. Wärend sie sich um meine Körpermitte gekümmert hat, hat sie mir ihren weiteren Service wie, OV und GV für das nächstemal angeboten.
      Sie hat sich sehr zielorientiert um meinen Schwanz gekümmert, so dass ich auch recht schnell und heftig gekommen bin.
      Dazu meinte sie dann lapidar, das war jetzt keine große Sache. Wollte ich in dem Moment nicht wirklich hören.
      Irgendwie machte sie schon einen zerstreuten Eindruck.

      Ich schnell unter die Dusche und gereinigt, dann mit einer Umarmung verabschiedet. Der nächste Kunde ist mir dann auf der Treppe noch begegnet, fand ich nicht so toll.

      Gut, 30 Min. sind einfach recht kurz für eine Massage, aber es könnte mehr drin sein.
      Mal sehen wie sich ihre Internetauftritte und Preise weitergestalten, vielleicht gehe ich das Risiko ein und besuche sie doch nochmal für das volle Programm.
      Gruß neuland

      Kommentar

      Lädt...
      X