Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfektionsgröße 36 und 80C - wie geht das?

    Habe heute mal versucht die neue Agentur 2006 hier bei mir zu kontaktieren. Läuft nur der Anrufbeantworter, der aber die 3 Mädels in höchsten Töne lobt.
    Ist ja alles recht schön und gut, aber ein Problem habe ich mit den Mädels. Sie alle haben Konfektionsgröße 36 - 38 aber als Oberweite wird auf dem Band 80B bis 80C angegeben.
    Wie aber passt eine Unterbrustweite von 80 cm in eine Konfektionsgröße von 36/38?
    Bilder sind auch keine da, aber mich würde das anatomische Wunder schon interessieren.

    #2
    Sind alle geklont !!!

    Kommentar


      #3
      Ja wahrscheinlich ;-)

      Aber irgendwie bin ich diese Verarsche leid. Falsche Bilder, falsche Testberichte, falsche Weiber,....

      Kommentar


        #4
        bin jetzt mit den gegebenheiten dieses themas nicht besonders vertaut, aber ich denke dass ein 36 er body definitiv keine 80er größe benötigt. bei einer 38er figur ginge das vielleicht eher.

        aber wie dem auch sei, wenn die auf dem band schon so einen blödsinn labern, dann geh lieber woanders hin.....

        wenn mich nicht alles täuscht wohnt diesem forum aber auch ein spezialist des fachgiebts "körbchengröße" bei. zumindest hat er an ander stelle vor ein paar wochen mal sehr ausführlich weiter geholfen...

        vielleicht meldet er sich ja noch.

        meinst du übrigens den club in rodgau - niederroden?

        gruß

        Kommentar


          #5
          ich bin zwar nicht der Spezialist *g*

          aber Konf. 36 und Brustumfang 80???? Da muss es schon ein sehr großer 36ger sein oder die arme muss sich ganz schön in die zu enge Wäsche zwängen

          eigentlich sagt man doch immer

          Konf: 32 -34- Brustumfang 70 bis 75
          36-38 - - - - - Brustumfang 75 bis 80

          usw..

          also Spzialist täusch ich mich da ... oder muss ich neue Kleider kaufen????
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sina
            eigentlich sagt man doch immer:

            Konf: 32 -34- Brustumfang 70 bis 75
            36-38 - - - - - Brustumfang 75 bis 80
            usw..

            also Spzialist täusch ich mich da ... oder muss ich neue Kleider kaufen????
            Weiß zwar nicht wer hier der Spezialist für Damenkonfektion ist, aber ich denke Sina hat mal wieder recht!

            Bei der ursprünglichen Anfrage könnte es vielleicht dann realistisch sein, wenn die Dame exzessives Bodybuilding betreibt und damit dann auch nicht mehr in normale Konfektion passt, während eine Werbung mit solchen Daten stark darauf hindeutet, daß hier mal wieder Leute am Werke waren, die selber genauso wenig Ahnung haben, wie sie sie ihrer Kundschaft immer unterstellen. *loool*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Konfektionsgröße 36 und BH 80 B/C ist nur eins -> ein Wunder

              Nicht erst seit Frau Klum ist die Größe 36 als Größe der Modells bekannt.
              Diese haben jedoch eine Körpergröße von mindestens 175cm und knapp 50kg.
              Mit einer Oberweite von 80 passt niemand in Größe 36.
              Fazit:

              Wunder
              :)

              Kommentar


                #8
                Seid ihr alle Schneider oder verkauft Damenbekleidung? Was ihr so alles wißt.*staun*

                Kommentar


                  #9
                  Mannomann, fallen Euch keine Themen mehr ein?

                  was für ein Gesaiche!

                  meine Frau hat Konfektionsgröße 38, ist 1, 77 groß, 62 kg schwer und hat naturbelassene 80 DD, ein anatomisches Wunder ist sie aber deshalb nicht, sie ist ganz real, schlank, gross, und die Möpse sind auch echt. So what, über was ihr so diskutiert...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X