Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Highlight im Raume Hanau"

    Hallo liebe Forenteilnehmer,
    ich habe in einem Forenbeitrag im letzten Jahr den Bericht über eine Sandy im Raume Hanau gelesen, der mich sehr neugierig gemacht hat.
    Sandy inseriert weder bei den Ladies noch woanders.
    In diesem Forenbeitrag war nur Ihre Emailadresse enthalten:
    XxxSandymausxxX@ aol.com
    Mit dieser Emailadresse habe ich Kontakt mit Ihr aufgenommen.
    Ich bekam daraufhin eine überaus nette Email-Antwort, in der Informationen über Angebot, Preise und Ambiente gemacht wurden, verschönert mit einer Reihe von sehr netten Bildern. Die haben mich dann bekräftigt, den Kontakt mit Ihr zu verstärken. Ein Treffen mit Ihr fand jetzt im Januar statt. Der Ort liegt ca. 20 min östlich von Hanau.
    Sandy ist eine überaus hübsche Frau von Mitte 30 ( sieht aber jünger aus ), mit einer tollen Figur und einem atemberaubenden Busen. Sie ist nix für Anhänger von Hungerharken - dick ist Sie aber auch auf keinen Fall.
    Sie hat Charme und man kann sich mit Ihr wunderbar unterhalten.
    Sie bietet Komplett-Stundenservices an ( GV, FO, ZK ) - also GF6 vom Feinsten. ( ab 100 Euro ) Sie wohnt in einem hübschen Zweifamilienhaus in einer ausgesprochen geschmackvoll eingerichteten Wohnung.
    Empfangen wird man in einer absolut lockeren Atmosphäre - eine erste Frage nach einem Getränk, das sich nicht nur auf Wasser beschränkt, lässt einen sofort heimisch fühlen.
    Ihr Service ist atemberaubend, man spürt, dass es Ihr auch Spaß macht - dies zeigt Sie dann auch. Ihr französisch ist oberklasse, vorallem dann, wenn Sie dabei den Blickkontakt sucht. Zeitliche Vorgaben sind in keiner Weise zu spüren. Auch nach dem Abschluß oder soll ich sagen Abschuß gibts noch Streicheleinheiten, Küsse oder Massagen.
    Ich habe einen solchen Service im "harten Geschäftsbetrieb" noch nicht erlebt. Beschreiben kann man es eigentlich auch nicht, man sollte es ausprobieren. Ich jedenfalls werde mich mit diesem ersten Male nicht zufrieden geben.
    Ich wünsche Euch was
    Euer Feinschmecker

    #2
    Das klingt gut

    Das klingt ja besser als gut. Wie und wo ist die Dame denn zu erreichen.

    Nightwish

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute gesehen, dass Sie auch bei den ladies inseriert:

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...7438&FP=0&AZ=B

      Sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus...
      Sorry Sandy, liegt an den Bildern.

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        jetzt bin ich aber wirklich überrascht! Hätte nicht gedacht, Sandy jemals hier bei den Ladies-Anzeigen zu finden...
        So schlecht sind die Bilder nun auch nicht geworden - also ich erkenne sie 1:1 wieder.
        ... das erste Bild verdeckt so wenig, dass sie eigentlich wirklich jeder wieder erkennen muss, der sie mal getroffen hat (und sei es nur als Nachbar oder Vermieter) :-(.
        In Anbetracht des geschilderten (und treffend beschrieben) sehr privaten Umfelds finde ich das ein wenig unglücklich...

        abgesehen davon teile ich zwar nicht ganz die Schwärmerei meiner Vorredner, kann aber ansonsten nur bestätigen: Sehr reell und ein absolut nette sympathische Frau!!

        Kommentar


          #5
          Da bin ich aber froh, dass nicht alle meine Meinung bezüglich Sandy teilen.
          Ich habe nämlich keine Lust, mich ganz hinten anstellen zu müssen. ( grins !)

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich hatte es ja schon etwas früher gesagt, dass Sandy keine Gäste mehr zu sich nach Hause einladen kann.
            Ich habe daher heute noch einmal Kontakt mit ihr aufgenommen und sie bat mich, für sich folgenden Text an Euch weiterzugeben:

            """"Hallo liebe Forenteilnehmer, nachdem hier schon von mir so viel Gutes geschrieben worden ist, wende ich mich mit einer großen Bitte an Euch.
            Aufgrund meiner Anzeige bei ladies.de in den letzten Wochen wurde mir von meinem Vermieter verboten, in Zukunft Gäste bei mir in meiner gemütlichen Wohnung zu empfangen. Das ist sehr schade, weil es mir daher nicht mehr möglich ist, zu mir nach Hause einzuladen. Die Alternative Hotelbesuche ist teurer und auch unpersönlicher.
            Ich suche daher möglichst schnell eine kleine Wohnung oder ein Apartment im Großraum Hanau.
            Sollte jemand von Euch wissen, wo eine solche Wohnung schnell oder auch in absehbarer Zeit bereit stehen würde, bitte ich um eine schnelle Nachricht an meine Emailadresse:

            [email protected]

            Ich danke Euch sehr !!!!

            Eure Sandy

            Vielleicht kann ja lemand weiterhelfen !!!!
            Euer feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Infor der Moderation

              Zur Info:
              Die anschließenden persönlichen Streitereien und OT-Kommentare wurden gelöscht! Bitte seht von weiterer Kommentierung (auch in Bezug auf die Löschung) ab!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                und was lernen wir daraus:
                --> die Verbreitung von ladies.de ist nicht mehr aufzuhalten :-).

                wie bereits erwähnt: bei den Fotos war sie ganz schlecht beraten :-(.

                Kommentar


                  #9
                  Ist aber schon sehr eigentümlich.
                  Da regt sich jemand auf, dass man in ladies.de inseriert und fordert Konsequenzen in Bezug auf Mietverhältnis und Umfeld.
                  Wo aber bleibt die Moral - wie kommt derjenige auf seiten von ladies.de ????
                  Feinschmecker

                  Kommentar


                    #10
                    Gewerbliche Nutzung ist selten in Mietverträgen erlaubt. Genausowenig kannst Du ungefragt eine Frisierstube eröffnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es was neues von Sandy?

                      Hallo liebe Mitstreiter.
                      Gibt es bezüglich Sandy einen neuen Stand? Würde sie gerne mal wieder besuchen. Nur wo?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feinschmecker55
                        .......Nachricht an meine Emailadresse:

                        [email protected]

                        Ich danke Euch sehr !!!!

                        Eure Sandy

                        Euer feinschmecker
                        Hast du es vielleicht hiermit mal versucht ??? evtl. geht die adresse noch ??

                        Kommentar


                          #13
                          Schon dabei

                          Schon am Laufen. Schaun mer mal...

                          Danke Sucher

                          Kommentar


                            #14
                            Neues von Sandy außerhalb von Hanau

                            Es gibt endlich wieder was Neues von der zauberhaften Sandy.
                            Leider nicht mehr im Raume Hanau, sondern mehr Richtung Nordrhein-Westfalen in der Nähe der A3.
                            Folgende Informationen habe ich von ihr bekommen:
                            Du kannst mich in einer sehr schönen eingerichteten Wohnung besuchen kommen und diese befindet sich in Windeck-Herchen. Somit ist Diskretion geboten und bräuchtest kein Hotel zu buchen. Möchtest Du lieber mich zu Dir nach Hause, ins Büro oder Hotel einladen ist das nach wie vor für mich selbstverständlich. Nebenbei bemerkt der DB-Anschluss ist nur wenige Meter von der Wohnung entfernt. RE und S-Bahn Anbindung nach Köln, Aachen & Gießen alle 30 min.
                            Über die A3 von Süden (Frankfurt):

                            Ausfahrt Linz rechts in Richtung "Altenkirchen/Eitorf" fahren

                            500m hinter einem Sportflugplatz links Richtung Eitorf

                            nach ca. 1 Km rechts Richtung Eitorf

                            an der Kreuzung zur B8 rechts Richtung Altenkirchen

                            auf der B8 bis Weyerbusch

                            in Weyerbusch beim Opelhändler links Richtung Leuscheid

                            in Leuscheid links Richtung Herchen

                            bis Bahnhof-Herchen

                            Erreichbar ist Sie weiter unter der bekannten Email-Adresse:
                            [email protected]

                            Sie ist eine ganz Liebe !!

                            Euer Feinschmecker
                            Zuletzt geändert von Feinschmecker55; 03.08.2007, 10:13. Grund: Beitrag war unvollständig.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              nachdem ich die Nachricht von Sandy erhalten habe, habe ich sie gestern besucht.
                              Trotz der etwas anstrengenden Anfahrt hat es sich wieder voll gelohnt.
                              Ihre neue Wohnung liegt sehr diskret in der Nähe eines Bahnhofs, tolles Ambiente und sehr sauber. Ich wurde empfangen wie ein Freund, behandelt wie ein Liebhaber mit allem was man dafür braucht. ( FO vom Feinsten, ZK ohne Ende, eine weiche und zärtliche Frau fürs Herz ).
                              Leute wenn Ihr Sie besucht, behandelt Sie so, wie Sie euch behandelt - wie eine Freundin..
                              Es lohnt sich !!
                              Feinschmecker

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X