Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Offenbach / Desina - 100 EURO im Klo!

    Oha, mal wieder 100 EURO im Klo!

    Nette Art, hübsches Gesicht, aber...

    1/2 Std. ("französisch mach ich aber nur mit und küssen ist auch nicht drin") incl. merkwürdiger Massage (wenn man das so nennen darf, war eher eincremen mit rubbeln) und üblem französisch.

    Location sehr schön, hilft aber nicht weiter, da ich ja nicht einziehen wollte.

    Gesamtnote: mangelhaft. Wiederholung ausgeschlossen!

    #2
    servus liebhaber,

    danke für deine warnung. wundert mich aber schon. die kleine wäre auf meiner liste die nächste gewesen.....

    hatte sie in der wohnung mal kurz kennen gelernt, und sie hat mir - zumindest das äußere betreffend - sehr gut gefallen. ist ja eine richtige maus....

    irgendwo hier im forum hat aber schn mal jemand mit leicht negativem beigeschmack über die kleine gepostet.

    werd´mich dann mal anders orientieren.....

    vielen dank

    Kommentar


      #3
      Hallo Riesling

      ja, sie macht auch einen netten, fast schüchteren Eindruck und ist auch nett und lacht gerne. Aber ihre Fertigkeiten in der Horizontalen sind m.E. eher bescheiden.

      Mercedes war auch da - eher drall, und Natascha - guter Body, aber ziemlich verlebtes Gesicht mit Ihren geschätzten 40-45 Lenzen

      Kommentar


        #4
        eih...

        ... dann eben an Tagen, wo das Sammy nicht da ist, ab zu den Playgirls Vivian und Valentina. Ist doch einfach!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X