Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Schon beim 1. Telefonat ein KO-Kriterium!

    Ihr kennt das vielleicht. Schon beim 1. Telefonat muss schon ein gewisses Feeling rüber kommen, um so richtig heiß auf die Lady zu werden.
    Genau DAS war bei Ihr NICHT der Fall!
    Ich habe ihr in ca. 2 Min ein paar Fragen gestellt, was Sie so macht, weil ich auch 100 km fahren müsste und mir daher recht sicher sein wollte.
    Ich fragte Sie z.B. ob Sie auch Anal macht, wenn der Schwanz größer ist und sie sagte (noch nett) :"Was in meinen Mund passt, passt auch in meinen Arsch!" "Wie groß ist er denn?" Ich habe tatsächlich nie den Umfang oder Durchmesser gemessen sondern die Länge und sagte ihr das und dann kam schon: "Nun mach mal hinne mit deinen Fragen, ich habe heute meinen besten Tag und andere Kunden wollen auch ran!!"

    Das ganze so richtig zickig! Da ahne ich schon , wie die dann beim Sex drauf ist...
    Ich mag keine Ladys, die eine große Schnauze haben, weil ich selbst eher der Dominante bin.
    Nein danke!
    Zuletzt geändert von BigFun; 26.03.2012, 12:00.

    #2
    tja, dann haste wirklich was verpasst ...

    ... alexa bietet topservice

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
      tja, dann haste wirklich was verpasst ...

      ... alexa bietet topservice
      Aber nicht wenn er so stark dominant ist.

      Ansonsten hast du vollkommen Recht.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        die Dame ist weder devot noch dominant, lediglich eine doppelt geprüfte BBB-Empfehlung

        und die neuen Bilder scheinen mir extremst gephotoshopt, zumindest im Brustbereich

        Schollis Bericht sollte man aber auch erwähnen

        Kommentar


          #5
          nee, das mit dem dominant habt ihr etwas falsch verstanden! Ich bin nicht der Typ, der Frauen erniedrigen möchte, auch nicht als sexuelle Speilart!
          Ich meine damit, dass ich im Bett eher der "Macher" sein will, einfach der Aktive.
          Bei einer Partnerin finde ich es gut, wenn sie auch sagt, was sie will, bei einer Hure kann ich das nicht leiden.
          Und was mich an dem Telefonat genervt hat, war dieses Gezicke.

          Kommentar


            #6
            ./Ironie on

            Du wirst BESTIMMT der Erste gewesen sein, der angerufen hat.

            ./Ironie off

            Klar kann man freundlich sein, aber du sagst ja selbst, dass du sie mindestens 2 Minuten lang vollgelabert hast. Mal ehrlich. Das Telefon der Dame wird unter Garantie die ersten Tage nicht still stehen. Da sollte man auch ein wenig Verständnis aufbringen können, wenn man nicht alle tausend Fragen gleichbleibend freundlich beantwortet bekommt. Eine Garantie wirst du am Telefon eh nicht bekommen.
            Zumals ja meist nicht nur bei den Fragen bleibt, sondern es auch genug Agenten gibt, die solche Inserate mit kostenfreien Sexhotlines verwechseln.


            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
              Bei einer Partnerin finde ich es gut, wenn sie auch sagt, was sie will, bei einer Hure kann ich das nicht leiden.

              Das heißt im Klartext, du kannst es nicht leiden wenn eine Dame (um deinen Begriff nicht aufzugreifen) eine
              eigene Meinung hat und dir sagt was sie will und was nicht

              Wir sprechen hier von Menschen und nicht von irgendwelchen Gummipuppen, wo du deinen Chip einwirfst und
              sie dann macht was du sagst.
              Ich würde dich raus schmeißen, ganz ehrlich

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Schade

                Schade dass ich für Boarderboy heute schon einen grünen Daumen gehoben habe.


                Für dieses Posting hätte ich es noch lieber gemacht.

                Zitat von Boarderboy
                Wir sprechen hier von Menschen und nicht von irgendwelchen Gummipuppen, wo du deinen Chip einwirfst und
                sie dann macht was du sagst.
                Ich würde dich raus schmeißen, ganz ehrlich
                So denn halt diese:


                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  typisches rumgelabere

                  Kollegen, wollt Ihr das Niveau dieser Plattform noch weiter sprapazieren ?
                  Ich war vor 2 Jahren bei Alex in Duisburg, dazu folgender qualifizierter Kommentar:
                  Ihre Melonen sind mega, allerdings silis, und interessant zu massieren. Ihr Service ist o.k., Mischi auch o.k.
                  Allerdings durfte ich Sie nur bedingt anfassen, weil Sie hyper empfindlich ist - quasi eine Mimmose. Da kennt Sie keine Kompromisse.
                  Werde nicht mehr zu Ihr gehen, weil Sie überempfindlich auf Berührungen reagiert hat. Wer aber dafür das nötige Verständnis aufbringt, ist bei Ihr gut aufegehoben.
                  Werde irgendwelche schwachsinnigen Kommentare zu meinem Kommentar nicht mehr kommentieren. So long.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                    Allerdings durfte ich Sie nur bedingt anfassen, weil Sie hyper empfindlich ist - quasi eine Mimmose. Da kennt Sie keine Kompromisse.
                    Werde nicht mehr zu Ihr gehen, weil Sie überempfindlich auf Berührungen reagiert hat.
                    evtl. lag es an deinem Auftreten, das mit deinem "Benehmen" hier im Forum im Einklang ist?
                    weil:

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Aufs Bett und die beiden Großbuchstaben wurden mir um die Ohren geschlagen! Plopp, plopp, angenehemes Gefühl. Sie war die bestimmende Kraft, forderte mich auf, sie ruhig kräftiger anzufassen, nur nicht zu sanft, da sie kitzelig sei. Nippel sind zu kneifen, sonst verstecken sie sich
                    fiel mir schwer, aber ich sollte kneten wie ein Bäckerlehrling

                    Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                    Werde irgendwelche schwachsinnigen Kommentare zu meinem Kommentar nicht mehr kommentieren. So long.
                    du hast "schwachsinnigen" dezent fehlplatziert, es sieht (evtl!) besser hinter "meinem" aus
                    Bock...Gärtner... Mannomann

                    Kommentar zu Kommentar kommentieren....
                    auch eine sehr intillente, intulleck,... ach, feinsinnige Formulierung

                    Kommentar


                      #11
                      Scharfer Senf

                      Möchte mich dem Statement von BBB anschließen.

                      Bin froh, dass er doch nicht ganz ausgesenft hat


                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
                        nee, das mit dem dominant habt ihr etwas falsch verstanden! Ich bin nicht der Typ, der Frauen erniedrigen möchte, auch nicht als sexuelle Speilart!
                        Ich meine damit, dass ich im Bett eher der "Macher" sein will, einfach der Aktive.
                        Dann habe ich dich falsch verstanden.
                        Also der "Macher" kannst du bei Alexa ruhig sein.
                        Sie mag nur streicheln nicht so sehr.

                        Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
                        Bei einer Partnerin finde ich es gut, wenn sie auch sagt, was sie will, bei einer Hure kann ich das nicht leiden.
                        Und was mich an dem Telefonat genervt hat, war dieses Gezicke.
                        Diesen Teil deiner Aussage finde ich wie Boardy oder der 6er auch Scheiße.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Tja jungs ich sollte hier mal einklinken.
                          So ca. vor einem halben Jahr hatte ich Sie ich Berlin besucht. Man wow was war das für ein Erlebnis. Ich meinte damals das ist wohl kaum zu toppen. Also einfach super, kein Gezicke, he Pack mich richtig an, nettes miteinander usw..
                          Nun gut das sollte man wiederholen meinte ich. Also ab nach München (hatte da zu tun).

                          Nun mache ich es kurz.
                          Ambiente naja geht so.
                          Sie: Fass mich hier nicht an, Fass mich da nicht an. Hee nee da bin ich kitzelich, also an den Brustwarzen steicheln nee das geht garnicht, Fingern nee, nur außen und dann so (Hand genommen und geführt), Küssen nee was ist dass denn, nun gut, usw. usw..
                          Also alles im Allen das absolut letzte Abenteurer.

                          Mich wundert nur, dass andere hier sich nicht ähnlich posten.

                          Egal nun wisst Ihr Bescheid und macht Euch Eurer eigen Reim.
                          Für mich ab sofort no go. Da können die Titten noch so groß sein.

                          Greetz

                          Kommentar


                            #14
                            wie sind denn ihre preise?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
                              wie sind denn ihre preise?
                              Das darf doch echt nicht wahr sein
                              Schon wieder einer, der zu faul zum lesen ist.
                              In den Berichten renommierter User steht doch alles
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post310087

                              Gruß boarderboy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X