Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Offenbach

    Da (Bieberer Str. 141 bei Wellness - es gibt auch noch 4 weitere Ladies dort) will ich heute hin - hat einer was zu berichten? Wäre sehr nett.

    #2
    Biebererstr. 141, OF

    Hi,

    war vor ca. 1/2 Jahr bei der Chefin Iris dieses Etablissements für eine "Massage". War für mich enttäuschend: 100 € für eine halbe Stunde lieblose, unprofessionelle Massage. FO war auch zu diesem Preis nicht drin, nur manuelle Entspannung und angeblich lustvolles Stöhnen Ihrerseits.
    Deshalb habe ich auch kein Bedarf die anderen Mädels auszutesten. Berichte mal von Deinen Erfahrungen - vielleicht ergeht es Dir besser.

    ciao
    Tom

    Kommentar


      #3
      1a-Adresse

      Hi,

      ich finde, es ist eine einzigartige Adresse. Bin seit über einem 3/4-Jahr Stammkunde dort. Über Natascha kann ich leider nichts berichten, aber Sammy ist einfach umwerfend.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Natascha ist nicht so mein Ding. Hat getunte Tütten und das kann ich überhaupt nicht ab. Aber bei Sammy liegst du gut. Iris selbst ist auch ein flottes Mädel, wenn auch schon so um die 40 - aber gut gehalten

        gb

        Kommentar

        Lädt...
        X