Ist eigentlich schon verrückt!
Die Lenden des " old man" spielten heute in der Frühe "crazyy" und verlangten also intensiv nach "Soft Core Lily"!!
Also, heute 13.00 Uhr dort gewesen und wiederum ein einmaliges HME (HandMassageErlebnis) gehabt. Von Lily natürlich. Natürlich vorher mit dem üblichen beidseitigen "Verwöhnungsprogramm"! Ist intensiver als jeder Organsmus. Bei mir zumindest.
Männer und solche welche es noch werden wollen! Muss einfach mal versucht werden!! Kann natürlich auch sein, dass ich in meinem Alter
lieber die "ruhige Kugel schieben lasse"!!
So, ansonsten die News:
Zur Zeit pemanent anwesend:
KIM - (allseits bestens bekannt)
MIHO II - (recht neu, Favoritin von Wolf6969)
TOTO - (zwei Tage neu, ca. 165 cm, süsses Wesen mit Mannequin Figur
(Konkektion 34/36 - mit niedlichem kleinen Teeny Busen! Wer's mag, ist bei ihr sicherlich sehr gut aufgehoben)!!
MIM - (ebenfalls 2 Tage neu, ca. 160 cm, ebenfalls sehr schlank, ebenfalls Konfektion 34/36 mit kleinem Busen).
Beide neuen Mädels erschienen mir noch sehr schüchtern, also fast unbedarft! Sicherlich interessant für uns Jungs, falls wir etwas Zeit in
"Entwicklungshilfe" investieren wollen!!
Mai Lai hat ebenfalls noch mit den neuen Girls etwas Arbeit, etwas Make up sowie Verbesserung des Gesamtstylings würde sicherlich nicht schaden!!
LILY - (Soft Core Lady) - in dieser Woche noch regelmässig anwesend, im Februar jedoch nur nach Terminvereinbarung. Ab März, mal sehen ...
Fotos der gesamten neuen Crew sind geplant.
Fazit: Werde sicherlich in der kommenden Woche als "Entwicklungshelfer"
bei Toto oder Mim mal "einhooken"!!
Allen Karnevalisten jetzt schon ein kräftiges "HELAU"!
Happpy Hooker (der aus dem Rheinland kommende)!!
Die Lenden des " old man" spielten heute in der Frühe "crazyy" und verlangten also intensiv nach "Soft Core Lily"!!
Also, heute 13.00 Uhr dort gewesen und wiederum ein einmaliges HME (HandMassageErlebnis) gehabt. Von Lily natürlich. Natürlich vorher mit dem üblichen beidseitigen "Verwöhnungsprogramm"! Ist intensiver als jeder Organsmus. Bei mir zumindest.
Männer und solche welche es noch werden wollen! Muss einfach mal versucht werden!! Kann natürlich auch sein, dass ich in meinem Alter
lieber die "ruhige Kugel schieben lasse"!!
So, ansonsten die News:
Zur Zeit pemanent anwesend:
KIM - (allseits bestens bekannt)
MIHO II - (recht neu, Favoritin von Wolf6969)
TOTO - (zwei Tage neu, ca. 165 cm, süsses Wesen mit Mannequin Figur
(Konkektion 34/36 - mit niedlichem kleinen Teeny Busen! Wer's mag, ist bei ihr sicherlich sehr gut aufgehoben)!!
MIM - (ebenfalls 2 Tage neu, ca. 160 cm, ebenfalls sehr schlank, ebenfalls Konfektion 34/36 mit kleinem Busen).
Beide neuen Mädels erschienen mir noch sehr schüchtern, also fast unbedarft! Sicherlich interessant für uns Jungs, falls wir etwas Zeit in
"Entwicklungshilfe" investieren wollen!!
Mai Lai hat ebenfalls noch mit den neuen Girls etwas Arbeit, etwas Make up sowie Verbesserung des Gesamtstylings würde sicherlich nicht schaden!!
LILY - (Soft Core Lady) - in dieser Woche noch regelmässig anwesend, im Februar jedoch nur nach Terminvereinbarung. Ab März, mal sehen ...
Fotos der gesamten neuen Crew sind geplant.
Fazit: Werde sicherlich in der kommenden Woche als "Entwicklungshelfer"
bei Toto oder Mim mal "einhooken"!!
Allen Karnevalisten jetzt schon ein kräftiges "HELAU"!
Happpy Hooker (der aus dem Rheinland kommende)!!
Kommentar