Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pärchenclubs Rhein-Main (leicht OT)

Hallo allerseits!

Ich hoffe, Ihr kennt mich überhaupt noch, nachdem ich ja nun ein halbes Jahr lang dank glücklicher und erfüllter Beziehung der käuflichen Liebe entsage :-)

Genau eben jene ist aber auch der Grund meiner Anfrage, wohlwissend, daß ich mich hier in einer Grauzone leichten Off-Topics befinde:

Kann mir jemand von Euch einen Swinger-, bzw. Pärchenclub im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, der (idealerweise) grundsätzlich nur für Pärchen zugänglich ist oder zumindest einigermaßen häufig/regelmäßig Abende anbietet, an denen nur Paare zugelassen sind?

Denn wir möchten solch einen Club eventuell einmal ausprobieren, ich möchte meine Holde aber nicht durch eine unkontrollierbare Horde sabbernder Singlemänner verschrecken - zumindest nicht am Anfang *frechgrins*.

Für sachdienliche Hinweise stets mit höchster Dankbarkeit erfüllt,

Euer Gundolf

P.S.: Den Ausdruck der "unkontrollierbaren Horde sabbernder Singlemänner" bitte nicht mißverstehen - mir ist durchaus bewußt, daß sich der überwiegende Teil von Singlemännern sicher zu benehmen und zurückzuhalten weiß. Allein, für den Anfang scheint es mir schlicht ratsamer zu sein, einen Paare-Abend zu besuchen.

Welcome Back!

Sei gegrüßt lieber Freund im Geiste!

Dass ich zu Anbeginn des Jahres 2006 hier schon wieder etwas von Dir zu lesen bekomme, hätte ich nicht gedacht…
    Ich hoffe, die hiesige Comunity kann Dir und Deiner bezaubernden Liebschaft bei der Erforschung neuer Grenzen etwas behilflich sein! Ich selbst habe Dir ja schon mitgeteilt, dass ich vom „Swingerleben“ keinen blassen Schimmer habe, aber sicherlich gibt es hier im Forum ein paar Experten die sich in beiden Welten bewegen und auskennen!

Viel Glück wünscht Dir/Euch

Thomas (ab und zu auch außer Kontrolle und sabbernd...)

Kommentar

Pärchenclubs oder swingerclubs mit kontrolliertem HÜ

vielleicht kann ich, als erfahrerner Swinger, helfen.

Im RM-Gebiet gibt es nur die Oase in Rödermark als reiner Pärchenclub. Publikum ist gemischt. von sehr jungen nackigen, bis ca 50-55 Jährige. Schöne Einrichtung, viele Räume, gute Ess- und Tanzmöglichkeiten, gut ausgestattete Bar. Viele der Paare sind allerdings neulinge, es gilt Dresscode bis 21:30 Uhr, d.h. im Gesellschaftsraum (an und um die Bar)sollte man sich bis zu dieser Uhrzeit frivol bekleidet aufhalten. Preis um die 100 Euro, zu happy hour zeiten etwas günstiger. Persönlich war ich in der alten Oase öfter, schien mir / uns etwas persönlicher. Jetzt ist es viel mehr "Sehen-und-gesehen-werden". Trotzdem Kontaktmöglichkeiten mit anderen Pärchen an der Bar oder in den Lusträumen nicht ausgeschlossen.
      Infos www.club-oase.de
      Pärchenclubs mit "dezentem" Herrenüberschuß gibt es in Wörrstadt zwischen MZ und AZ. Von der Austattung und Preis, eine echte Alternative zu Oase. An den WE sind viele Paare dort, so dass die Single Herren nicht ins Gewicht fallen. Grosse Anlage, toller Swimmingpool. angenehmes Publikum. Einziger Minuspunkt... die teilweise unfreundlches Betreiberpärchen (launisch, Befehlton...), man kann sie aber zum Glück meiden. www.lecoq.de

Weiterer Club, viel kleiner und übersichtlicher, das Dolce Vita in Ingelheim. Viel Stammpublikum, familiäre Atmosphäre.

Der Quicky in Weinheim hat 1x im Monat Pärchenparties (www.quicky-online.de) genauso wie der Bluecat in HD Schwetzingen. Beim Quiky stört (uns) dass die trönende Musik bis in die spielräume drängen kann. Ansonsten geht dort immer was interessantes:-)

Etwas weiter weg ist der Big Bamboo an Koblenztoren (ca 120 Km von FFM). Auch ein grosser club, single Herren "verlieren" sich dort, man "merkt" sie gar nicht. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreiber, tolles Essen, viele Räume inkl. SM-Raum. 1 bis 2x im MOnat nur Paareparties. www.club-bigbamboo.de

Der Fantasy in FFFm Bergen - Enkheim könnte man u.U. auch in diese Kategorie einordnen. Der Betreiber achtet darauf, das man sich vorher telefonisch anmeldet, auch Paare müssen sich anmelden. Er weist aber auch immer darauf hin, dass man als Pärchen nichts gegen Einzelherren haben sollte. Auch in der Woche Montags und Mittwochs Abend ist relativ viel los. Für einen Club dieser überschauberen Grösse hat der fantasy einen exellenten SM-Raum!. Grosser Vorteil: Paare haben kostenlosen Zutritt. www.club-fantasy.de

Es gibz´t natürlich mehr clubs (rossini, Downtwon oder der neue Orient Palace in Maintal. Ween man nicht auf grossen HÜ steht solten man das S.pritzehaus und Candy in MZ bzw. Rüsselsheim meiden, auch der NumberOne in Rüs oder Susi und Jürgen in Maintal (wobei hier nicht sooo schlimm ist). Nicht zu empfehlen sind, wegen der Atmosphäre, sind der Club188 in FFF-Sossenheim und der SwingIn in Rodgau.

Nähere Infos, teilweise mit Bewertungen gibt es in www.swingercubs.de

Viel Spass!

Kommentar

Tausend Dank für diesen ausführlichen Beitrag! Das mit der Oase hört sich ziemlich gut an. Mal sehen... :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht allen,

Euer Gundolf

Kommentar

Hi Gundolf,

wenn Du das mal ausprobierst, berichte doch vielleicht mal über Deine Erlebnisse, denn ich war auch vor einigen Wochen mit meiner Kollegin
          im "Why Not" in Darmstadt-Griesheim und mir hat es irgendwie gar nicht gefallen... zumal die anwesenden Damen nicht wirklich meinem Gusto entsprachen. Das Betreiber-Paar ist zwar wahnsinig nett und die Atmosphäre sehr gemütlich, aber es war doch deutlicher Singleüberschuss und es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre noch von meiner Begleiterin gezerrt worden.. sie fand es geil, aber ich kam selbst kaum zum Schuss (eigentlich gar nicht mehr), nur wenn ich mich forscher durchgesetzt hätte, aber dazu hatte ich keine Lust... also für mich erstmal nicht mehr.... ganz ehrlich

Gruß

Kommentar

Hi Jensli,

gerne erstatte ich Dir einen Bericht, wenn wir mal da waren. Deine Erlebnisse im "Why Not" sind übrigens genau der Grund, warum ich für's erste eben einen dedizierten Paareclub gesucht habe. Wenn man sich erstmal an die Atmosphäre gewöhnt hat, kann man immer noch mal einen Club versuchen, der auch Singles zuläßt.

In diesem Sinne, allzeit viel Spaß wünscht

Gundolf

Kommentar

Habe gerade in Ladies gelesen,daß in Walldorf ein neuer Swingerclub,(Maxis) mit alter Adresse aufmacht.
              Bin ja mal gespannt wie lange der aufhat.*grübel*
              Die Vorgänger haben alle die Eröffnung gross angekündigt, waren aber nicht lange da. Vielleicht liegt es auch daran, daß sehr viel Wohngebiet rundherum ist.

Der Betreiber heisst Michael.
              Das wird doch nicht der Betreiber vom Airport in Mörfelden sein?????.

Deswegen bin ich aber kein Swinger.
              Habe nur mal mir mal so meine Gedanken darüber gemacht.

Gruss Tenne

Kommentar

[quote="Jensli"]aber es war doch deutlicher Singleüberschuss und es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre noch von meiner Begleiterin gezerrt worden.. quote]
                Ach du warst ds, der dauernd gestört hat!*lol* Freue mich, dich am Forentreffen wiederzusehen.

Nein im Ernst, Hogi hat das sehr gut erläutert. Einzig zwei abweichende Bemerkungen:
                1) ich habe bisher keine unfreundliche Bemerkungen im Le Coq feststellen können.
                2) Der Swin.gerclub Sprit.zehaus in Mainz hat meiner Meinung nach deutlich nachgelassen. Ich finde diesen Club inzwischen von der Hygiene her etwas zweifelhaft.

Kommentar

Hallo lieber Gundolf,
                  erinnerst Du Dich noch an mich? (bzw. uns??)
                  lang lang ists her.. grins, aber schön zu hören, dass Du in einer erfüllten Beziehung lebst.

Als Swingerclub kann ich Dir wärmstens die OASE im Rödermark/Urberach empfehlen.
                  Da kann man auch gut essen und so viele andere schöne Sachen erleben!
                  Aber vielleicht bist Du ja auch schon anderweitig fündig geworden.
                  In diese Sinne, Dir weiterhin eine schöne Zeit!
                  Lieben gruss
                  LIZ

Kommentar

Zitat von LovelyLadies
                    Hallo lieber Gundolf,
                    erinnerst Du Dich noch an mich? (bzw. uns??)
                    Aber klar doch!!! War ein wunderbarer Abend, an den ich immer wieder gerne mit leichtem Grinsen im Gesicht denke :-)

Als Swingerclub kann ich Dir wärmstens die OASE im Rödermark/Urberach empfehlen.
                    So oft, wie ich diesen Club nun schon lobend erwähnt fand, muß wahrlich etwas dran sein. Freue mich schon auf den Besuch.

LG,

Euer Gundolf

Kommentar

BBB Big Bamboo

"Etwas weiter weg ist der Big Bamboo an Koblenztoren (ca 120 Km von FFM). Auch ein grosser club, single Herren "verlieren" sich dort, man "merkt" sie gar nicht. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreiber, tolles Essen, viele Räume inkl. SM-Raum. 1 bis 2x im MOnat nur Paareparties. www.club-bigbamboo.de"

Hi Hogi,

na Deine Wertung von BBB bei KO ist wohl ein wenig beschönigt ;-) oder gar von den Betreibern gesponsored ;-)

War Heute dort, um mal eine Abwechslung zu den normalen schönen Clubs zu erhalten... Also los geht's mit meinen subjektiven Eindrücken:
                      - "ein großer Club": Groß ist ja wie immer relativ... ein paar Nischen, alles verwinkelt aber dennoch beengend und altbacken, marode mit quietschenden Dielen und drückendem Flair, wenn man überhaupt davon sprechen kann. . .
                      - "single Herren verlieren sich dort, man merkt sie gar nicht": STIMMT! denn die 7 anwesenden Singleherren waren erst Sprachlos, dann langsam Deprimiert, als sie sich wirklich VERLOREN vorkamen in der frauenlosen BBB-Welt . . . und b.t.w. richtig, man hat sie gar nicht bemerkt, denn die Frustrationen haben die eingangs selbstgemachte Stimmung verstimmen lassen in tödliches Schweigen... ergo - man merkt sie, die Soloherren wirklich nicht!!!
                      - "sehr familiäre Atmosphäre": Klar doch, wir Jungs waren unter uns und es blieb einigen, die nicht mehr fahren mußten, nur noch der Hang zu Frau MariaCron im Übermaß - auch nicht schlecht, aber Unstilig . . .
                      - "Sehr nette Betreiber": Ach ja, mit halbwissenden, bauerschläuigen Weisheiten und z. Tl. schon sehr frechen Zickenanmachen teilte eine Jutta kräftig aus... Die Stimmung war nun restlich vergiftet ! ! !
                      - "Tolles Essen": Ok, das Essen war wirklich OK, auch wenn nach kurzer Zeit danach alle Gäste die Toilette aufsuchen mussten, um ihren Durchfall verschämt mit üblen Gerüchen in den unbelüfteten Räumen STEHEN ZU LASSEN. . . Was macht ein Mann in seiner Not dann noch - Er geht natürlich in das Dampfbad, denn Sauna ist ja keine vorhanden... Frisch in dem Dampfbad eingestiegen, wird der letzte Platz von nichts tangiert, der Erste und der Zweite jedoch von überaus heißem Dampf dermaßen bestrahlt, dass Verbrennungen nicht ausgeschlossen sind... Zudem kann man es wirklich nicht länger als 2 Minuten darin aushalten, denn es stinkt nach Urin ohne Ende.

Was für eine Empfehlung - was für ein Club... und liebe Mitstreiter, mal ganz ehrlich, für 59 Euronen gehe ich viel besser und stilvoller Essen, als in so einem reinen männerfrustrierenden, stinkenden Club . . . Bis 22:15 habe ich dem Club eine wahre Chance gegeben - und das ist mitten unter der Woche real - erfahren habe ich außer saublöden, billigen Sprüchen der Betreiber nur, dass sich ein weiterer Besuch in DIESEN Club NICHT lohnt!!!

Bitte kommt mir mir nicht jetzt mit der Sparflamme, was kann man für diesen Preis denn mehr erwarten - ich sagte bereits - für 59 Euro kann ich OHNE primitive Sprüche recht stilvoll bedeutend besser Speisen . . .

...und ein Dessert gibt es garantiert noch dazu ;-)

Euer
                      Zungulus

Kommentar

Zitat von zungulus Beitrag anzeigen
                        "Etwas weiter weg ist der Big Bamboo an Koblenztoren (ca 120 Km von FFM). Auch ein grosser club, single Herren "verlieren" sich dort, man "merkt" sie gar nicht. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreiber, tolles Essen, viele Räume inkl. SM-Raum. 1 bis 2x im MOnat nur Paareparties. www.club-bigbamboo.de"

Hi Hogi,

na Deine Wertung von BBB bei KO ist wohl ein wenig beschönigt ;-) oder gar von den Betreibern gesponsored ;-)

Euer
                        Zungulus
                        Aber Hallo Zungulus! da fährst Du aber starkes Geschütze, sei froh, dass ich Deine Aussage über meine Objektivität gelassen hinnehme und nicht minder unverschämt zurückschiesse!

Mein Bericht liegt über 1,5 Jhren zurück, in der Zwischenzeit hat sich der BBB zu etwas anderes entwickelt, und, so viel ich weiss, der Betrieb hat sich auf Partyclub umgestellt. Aus diesem Grund, und weil das Ambient sich negativ gewandelt hat, gehen nicht mehr so viele Pärchen dahin, die früher dort Stammgäste waren. Das hört man, wenn man in der Swingerszene aktiv ist.

Ich will Deinen Beitrag trotzdem positiv verstehen, und falls Du so objektiv bist, wie ich es war und bin, dann betrachte ich ihn als aktuelle Bestandaufnahme.

Kommentar

den bericht von zunguglus kann ich nur als die ausflüsse eines frustierten bewerten, der an diesem abend wohl nicht zum zuge kam.
                          wir waren - als paar -schon oft im bamboo und es hat uns immer gut gefallen.
                          das essen war immer klasse, die räumlichkeiten sind ansprechend und jutta ist zu uns immer nett. vielleicht hat sie dir auf dumme sprüche entsprechend geantwortet, das könnte ich ihr nicht verdenken.
                          wir haben dort auch öfters schon einzelpersonen getroffen, die nach netter unterhaltung auch mit uns auf die matte kamen. das ist aber auch voraussetzung. mal kurz vorbeischauen und fragen: "willste ficken" reicht eben nicht.
                          also, glaubt nicht alles, macht euch selbst euer bild.
                          aus unserer sicht ist das big bamboo immer noch ein ansprechender club, einer der wenigen in erreichbarer nähe

Kommentar

Lädt...
                          X