Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Blonde Puppe bei den Perlen

    Hallo erstmal,

    ich habe die hübsche Nina vor 2 Tagen besucht.
    Hatte angerufen, einen Termin vereinbart und bin dann pünktlich dort aufgeschlagen.
    Ich wurde mit dem Hinweis dass Nina gleich komme in den Empfangsraum begleitet.

    2 min später kam dann Nina mit einem netten Lächeln rein sagte Hallo und fragte ob ich ihr gefalle...
    Aber Holla natürlich ... Sie ist etwa 1,60 groß sehr griffige B Titten und einen perfekten, festen Hintern.
    Sie begleitete mich dann in ein anderes Zimmer und fragte mich wie sie mich verwöhnen kann.
    Sie kam dabei freundlich rüber und so buchte ich eine GF6 Nummer mit ZK und Blasen ohne für 45min zu 100€

    Sie brachte dann noch was zu trinken und kam dann gleich auf mich zu... ein bisschen Küssen und Fummeln im stehen, dabei drehte sie sich immer mal wieder und rieb mich schön mit ihrem Arsch warm. ZK waren aber sehr verhalten und oberflächlich.
    Dann legte ich mich aufs Bett und sie begann mit einer guten Blaseinlage ...spielte dabei gut mit ihrer Zunge und schluckte ihn auch immer wieder richtig tief wobei sie immer geilen Blickkontakt hielt.
    Nach ein paar min drehte ich sie um und tauchte ab nach unten ... Eine schöne fleischige Muschi erwartete mich die sich gerne Lecken und Fingern ließ.
    Dann war es Zeit in Missio einzulochen ... Nina ging gut mit. Nach ein paar min Wechsel in die Reiterstellung in der sie mich dann schnell mit ihrer heißen Muschi zum Abschuss brachte.
    Jetzt bat sie mich kurz zu einer Waschung und als ich zurückkam legte sie sich gleich wieder auf mich und fing an zu kuscheln.
    So habe ich mir ein paar min Entspannung gegönnt bis sie mit Runde 2 begann. Wieder geiles Blasen, dann bat ich um 69 und sie streckte mir ihren Hintern ins Gesicht...
    Dann folgte Gummi Montieren und wieder ein heißer Ritt. Zuletzt nahm ich die süße nochmal von hinten. Der Anblick auf den super Arsch war herrlich ... auch hier ging sie gut mit ... mal tiefes Hohlkreutz dann richtete sie sich wieder auf und führte meine Hände zu ihren Titten. das machte sie schon gut und so kam ich kurz vor Ablauf der Zeit zum 2. mal.
    Unterhalten ist auch locker möglich sie spricht sehr gut Deutsch.

    Alles in allem eine Geile Session nur die ZK wirkten recht unbemüht und zurückhaltend.
    Wiederholungsgefahr: 80%

    #2
    Hmm, wo finde ich die Anzeige zu ihr? Du hast leider nicht einmal einen Ort angegeben
    Guck mal auf die Startseite, da wird erklärt, wie du das nächste Mal die Anzeige verknüpfen kannst!

    Kommentar


      #3
      Meine Suchmaschine raucht gewaltig, hat aber eine passende Anzeige gefunden.

      Nina aus OF (Ost Frankfurt)

      http://meine-perlen.com/girls/nina/
      Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 08.02.2012, 10:22. Grund: Link gefunden

      Kommentar


        #4
        Ich wollte den Link wirklich noch einbinden zur Anzeige aber irgendwie hab ich 1x zu oft Eingabe gedrückt und schwupp war das Posting draussen ... ich gelobe Bessernung ;-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X