Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sheila in HG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila in HG

Ich habe mir heute etwas besonderes gegönnt. Nachdem es etwas schwer war, dorthin zu finden, da die Dame am Telefon nur leidlich deutsch sprach, hat es sich trotzdem gelohnt. Sheila ist jung, knackig, festes Fleisch mit einem sehr handlichen, festen Busen, ihre Muschi ist blank rasiert. Optisch eine 1A+++. Der Basispreis ist ok. Sonderwünsche kosten Aufpreis, dieser Zuschlag bleibt jedoch im Rahmen. Die Damen hat mich 60 Minuten verwöhnt, ohne jeglichen Zeitdruck. Sie spricht gebrochen deutsch, man kann sich jedoch sehr gut mit ihr verständigen. Sie ist ein wenig zögerlich, zurückhaltend, jedoch keineswegs spröde. Allerdings schaute sie ein wenig pikiert als ich ihr meinen Saft auf die Titten gespritzt habe. Es geht nicht alles, jedoch genung. Anal ist nicht ihr Ding. Das braucht es aber nicht, denn die Kleine ist so eng gebaut, dass es wirklich ein Genuss ist. Ihre Muschi scheint nur aus Muskeln zu bestehen, eng, fest und saftig. Ein absoluter Hochgenuss mit 100%iger Wiederholungsgefahr.

re sheila

hallo,

bericht ist super klasse.
    macht lust auf mehr.
    herzlichen dank.

werde wohl die nächsten tage hinfahren und selbstverständlich auch berichten.

macht die dame auch zk?

in welcher strasse und wie findet man sie denn?

Kommentar

Eschbacher Str. 6 b, zurückliegend Richtung Strasssenbahnhaltestelle. ZK ja, allerdings gegen Aufpreis.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X