Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt +/- 15km. - INNA - Nur für kurze Zeit!

    bei den bilder wird man(n) ja doch sehr neugierig ... allerdings meine ich mich zu erinnern, die fotos schon länger und auch schon öfter unter anderem künstlernamen und in anderer region gesichtet zu haben ... die sufu ergibt allerdings nichts brauchbares

    ist die junge dame irgendjemandem bekannt? info's wären supernett. besten dank

    #2
    Das Gretel ist hin und wieder mal da und hieß da auch INNA... der Name und die Bilder sind mir in Erinnerung geblieben! Service? Falls sie Ercortpreise verlangt.. werden wohl zwischen 150 und 200 Euro die Stunde fällig werden!
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      telefonisch sehr sympathisch, wegen terminschwierigkeiten aber (noch) kein termin vereinbar

      der honorarwunsch ist ganz oben, 130/30 und 200/60, allerdings (außer anal) all inclusive

      angenehm ist in der tat die stimme, die bilder scheinen in der tat älter. und das macht mich skeptisch ... das thema ist ja allseits beliebt bei den damen

      Kommentar


        #4
        in anderer quelle gibt es zumindest mal eine kritik, leider negativ. scheint also doch eher blendwerk zu sein:

        " Die Fotos sind schon einige Jahre alt, die Ralität bringt eine Frau Anfang 30 hervor. Der Service ist ausgesprochen lustlos und vor allem eingeschränkt. FO mittelmäßig und knapp, Ficken lustlos, NS wird verweigert. 0% Wiederholungsgefahr. Spart euer Geld für bessere Frauen. ..."

        Kommentar

        Lädt...
        X