Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle bei den Perlen in Offenbach - Fehltritt

    Nachdem ich mich eine Zeit lang zurückgehalten habe, möchte ich euch wieder mal von einem eigentlich gut geführtem Laden in Offenbach einen Bericht erstatten.

    Die Dame der Wahl heißt Isabelle, sehr attraktiv, nicht nur auf den Bildern... gleichwohl sie ein wenig anders ausschaut, als auf den Bildern, was aber der Attrativität keinen Abbruch getan hat. Alter und Gewicht passen auf jeden Fall. Top Körper, sehr schön zum schauen und anfassen.

    Mit Damen wie Tina und Sandra bin ich dort immer sehr sehr gut gefahren (geritten worden).

    Beim letzten Mal gab es jedoch einen Ausrutscher! Die Dame war neu, ich der erste Garte und die Gute hatte echte Serviceprobleme. Die Chefin erstattete mir einen Teil der Entlohnung wieder zurück und wir vereinbarten Stillschweigen.

    Nun der zweite, vermeidbare, Ausrutscher und ich berichte.

    Bis nach dem Duschen, ausziehen, erste Befummelungen ohne Berührungsängste (Hammer Körper)... alles bestens! Sie zog meine Boxershorts aus und schaute ein wenig erstaunt.. ich konnte es aber nicht zusortieren. Meinen Nickname habe ich auch in der Hose stecken. Das wäre der richtige Zeitpunkt zum Abbruch von ihrer Seite aus gewesen. Ob es nun die fehlenden Sprachkenntnisse waren (englisch war ok) oder einfach die Einstellung... da muss ich jetzt wohl durch, das Geld nehme ich mit, ich weiß es nicht... sie meinte dann nach 20 Minuten... er wäre einfach zu groß für sie.

    Sie war sehr zärtlich und ich auch saueng gebaut... man hatte auch nicht wirklich das Gefühl, sie wollte einen Abzocken, aber sie konnte einfach nicht, obwohl sie sich bemühte. So kam es zu französisch ... bis knapp über die Eichel... und beim Sex gings auch einfach nicht weiter...! Jetzt der Hammer... sie bietet sogar Analverkehr an... ich wills mir einfach nicht vorstellen. Gefahr auf Körperverletzung! Wie gesagt sehr zärtlich und bemüht... heißt das im Arbeitszeugnis... durchgefallen! Zungenküsse, stop Küsse... den wurde geschickt ausgewichen. Die Nummer war gelaufen und leider wieder ein Servicereinfall 1. Klasse für 80 Euro die halbe Stunde... und die Chefin nicht verfügbar.

    Ich möchte hiermit weder vor dem Laden noch der Dame warnen, sondern lediglich über einen zweiten Fehltritt informieren, der in meinen Augen durchaus vermeidbar gewesen wäre.

    Schöne Woche... tbd
    Zuletzt geändert von Tombigdick; 16.01.2012, 15:39. Grund: Anzeige hinzugefügt :)
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
    Die Dame war neu, ich der erste Garte und die Gute hatte echte Serviceprobleme.
    der Bericht ist gut, nur was ist "Garte"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      der Bericht ist gut, nur was ist "Garte"?
      Ich könnte es mit GAST interpretieren

      BBB hast schon mal das Bild oben angeschaut? hab da drauf
      zwei Erbsen zum zählen gefunden

      Gruß boardy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X