Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eschborn - HI!ICH BIN ANGELINA 25 JAHRE ALT!!!

Hallo leute,
    ich bin nicht sehr begabt was hier großartig das erklären an geht,aber dennoch möchte ich dazu beitragen den einen oder anderen service zu beurteilen.vor allem wersuche ich dennoch fair und objektiv zu bleiben.
    nun denne:Von dem ersten telefonischen kontakt war ich sehr enttäuscht, da die dame leider fast null deutsch konnte.Ich bat ,nachdem am telefon das finanzielle geradeso geklärt war,um die adresse.sie legte auf nachdem sie mich anschrie und sagte, das sie daneben stehen würde... naja,musste ein wenig grinsen und rief ungefähr ne halbe stunde später nochmals an. dies tat ich deswegen weil im netz die tel.nummer öfters bei anderen mädels auftauchte,also ging ich davon aus das irgend eine mal dran gehen würde,welche der deutschen sprache mächtig ist.eigentlich war ich auch neugierig , wer das war mit dem lauten organ..
    wie auch immer .nochmal angerufen und siehe da hat alles geklappt ,nochmal finanzlage gecheckt und adresse bekommen.Termin war für 12uhr , 1Std.massage mit einer entspannung 50,- soweit passt das ja...war pünktlich da, sollte aber dann doch noch 20 minuten später kommen oder konnte mir eine andere junge dame aussuchen..
    Ich suchte mir die mit dem schlechtesten deutsch aus .. ein ziemlich süßes ding gewesen ,ohne jede frage.Schwarze lange Haare, zwei süsse handvolle körpchen, etwas fülliger aber gut..
    Die massage war eher so, als ob es ne freundin machte ,absolut null körper einsatz und total herzlos an die sache heran gegangen..das ganze war nach 40 minuten fertigund ohne entspannung in jeder hinsicht..
    nachdem ich es nun wissen wollte und mir dachte :Mädel du kannst nicht in allem schlecht sein,zahlte ich 20,-mehr für eine orale entspannung....und siehe da, dies meine herren war der oberhammer. sehr viel leidenschaft dahinter und hingabe...TOP!!
    nachdem alles beendet war , habe ich sie wegen dem telefonat angesprochen und vor allem das es nicht der service war der abgesprochen war....Ne humane kritik geäussert und dann auch mit anstand gegangen..
    vieleicht hab ich ja auch nur nen schlechten tag erwischt...grinssss
    frohes neues an alle

Zitat von lovejunkie Beitrag anzeigen
    1Std.massage mit einer entspannung 50,- soweit passt das ja...
    wow

Kommentar

Yepp, Preis kann ich so bestätigen.

Aber die Massagen sind bei Olimpia 100% besser und auch die Location (wenn noch in Niederhöchstadt) und der Service insgesamt sind nicht zu vergleichen.

Hier spart man(n) leider am falschen Ende.

PS: Auch wenn ich Anfangs begeistert - aufgrund des Preis / Leistungsverhältnis - war, so war mein 2ter Besuch dann doch eher ernüchternd. Deswegen auch nur die bedingte Empfehlung.
      Zuletzt geändert von MTK; 23.01.2012, 17:37.

Kommentar

Lädt...
      X