Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny in Kelkheim

    Hallo Gemeinde,
    hat von Euch schon Erfahrungen mit Sunny (blonde Mähne) in Kelkheim gemacht. Welchen Service bietet Sie (z.B. auch Hintertürchen)?
    Grüße
    Ladylover

    #2
    Sunnny , blondes Luder aus Kelkheim

    Nach den lustigen Erlebnissen mit Nicki und Jasmin habe ich mich wieder Performance von Sunny aus Kelheim hingegeben.

    Sie ist zwar schon Mitte 30, lebt aber als echte HH
    ( ja, sie hat noch einen richtigen Job und macht das 2 -3 mal die Woche )
    ihre Lust aus und bietet echten geilen Gf6. Mit ihren blauen Augen und der Mundpartie erinnert sie etwas an Cameron Diaz...

    Inserate findet man selten daher habe ich einen alten Text von ihr hier angehängt. Sie empfängt ( oder besucht auch ) bei sich zu Hause, sehr schön und grosszügig eingerichtet, herrlicher Blick beim ficken
    ( wer sportlich ist ) in den Taunus....

    Und sie blässt auch fantastisch, lässt sich dabei gut steuern und die Ladung landet ohne Probleme im Mund. Sie wird echt geil dabei, kommt auch regelmässig. Hinterher gibt es immer leckeren Kaffee und ein nettes Schwätzchen. Auch der Preis von 160,- / Stunde ist absolut okay.

    Nur wer sie nicht kennt und mit ihr telefoniert, sollte sich auf auf eine recht tiefe und rauhe Stimme vorbereiten, und etwas Dialekt kommt auch mit rüber.


    2002albundy, der mal einen wegsteckt, und die jungen Hühner wieder meiden wird

    ************************************************** ******


    Sunny - Frankfurt plus 100km
    Email : [email protected]

    Du verbindest Erotik und leidenschaftliche Phantasien sowohl mit einem Dich entflammenden Körper, als auch mit intelligenter, doppelzüngiger Sprachführung und wohlwissender Verführungskunst auf höchstem Niveau?

    Du liebst das Besondere, nicht die Massenware und lebst gern Deine geheimen Wünsche mit einer Dame aus, die ähnlich empfindet und keine Verpflichtungen sucht? Laß uns die Leidenschaft spüren, Spaß haben, lachen, lieben, Höhepunkte erleben und genießen. Alles, den Augenblick, den Moment, die Ewigkeit, die Erinnerung.... bis zum letzten Tropfen.

    Niveauvolle Sie, 33 Jahre, 170 cm groß, Kleidergröße 36 entführt Dich gern in die Welt der unverbindlichen, überirdischen Lust.

    Ich bin gespannt auf Dich!

    Service: Das bespreche ich mit Dir persönlich





    ← zurück
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      sunny

      Hallo zusammen,
      ich war auch einmal bei ihr.Sie ist sehr nett und der Service, den sie macht, ist OK. Das Einzige, was mich gestört hat, ist dass die Bilder mit der heutigen Wirklichkeit nicht mehr alllzu viel zu tun haben. Das Alter, das sie angibt, stimmt m.E. auch schon länger nicht mehr.
      hartip

      Kommentar


        #4
        was ein geiler Bericht

        So insgesamt hat Deine Mitgliedschaft hier im Forum noch Niemanden so wirklich schlauer gemacht, vielleicht lieferst Du mal einen richtigen Bericht ab...

        Kommentar


          #5
          Schlauer gemacht...?

          Zitat von 2002albundy
          So insgesamt hat Deine Mitgliedschaft hier im Forum noch Niemanden so wirklich schlauer gemacht, vielleicht lieferst Du mal einen richtigen Bericht ab...
          ...normalerweise reagiere ich gar nicht auf so eine Anmache, man kann ja seine Meinung auch höflicher äussern. Abgesehen davon weiss ich auch nicht, wen deine Berichte schlauer gemacht haben und ob du wirklich das Recht hast, für alle hier im Forum zu sprechen..
          hartip

          Kommentar


            #6
            ...andere Meinung...

            ...vielleicht liegt's ja auch nur daran, dass meine Meinung über sunny etwas kritischer ausfällt als deine und du Probleme mit dem Recht auf eigene Meinung hast... Man muss ja nicht gleich zu jedem Thema einen langen Bericht abliefern, oder ????

            Kommentar


              #7
              Sunny ist m. E. absolut empfehlenswert

              ...vorausgesetzt, man will echten GF6 erleben. Ich habe sie mehrfach als attraktive sinnliche Frau genießen dürfen, die man überall anfassen darf und die es genießt, selbst auf ihre Kosten zu kommen. Hinzu kommen die angenehme niveauvolle Konversation und ein sehr gepflegtes Ambiente.
              Also alles rundum zum Wohlfühlen, zudem wird nicht mit der Stoppuhr gemessen. Wer will, kann auch ihre leicht bizarre Ader genießen! Sie steht u. a. auf Fetisch-Outfit. Ich finde ihre Art jedenfalls sehr sympathisch und anregend. Mag ja sein, dass die Altersangabe etwas überholt ist, aber bei ihr ist das Honorar weitaus besser angelegt, als bei einer jüngeren Dame, die ggf. nur auf maximalen Ertrag bei möglichst geringen Einsatz aus ist.

              Kommentar


                #8
                Sunny

                Ich war natürlich auch bei Ihr im Frühjahr. Beim ersten Mal war es absolut geil. Sie wurde so hot, dass Sie in Ihren Anus penetriert werden wollte. FO war absolut geil, Sie weiss, was man mit dem Phallus anfangen kann und soll. Beim zweiten Mal war es nicht so doll, die Erwartungshaltung war hoch und Ihre Stimmung halt nicht so doll. Wenn Sie wieder einen Job hat, ist Sie vielleicht besserer Stimmung.
                LL

                Kommentar


                  #9
                  ich war zwar leider bis jetzt nur ein Mal bei ihr, aber der Service war echt gut; Topwohnung, klasse Unterhaltung und da ich gleich mehrere Stunden buchte, war der Preis vergleichsweise schon wieder günstig, Mengenrabatt sozusagen

                  Kommentar


                    #10
                    Arbeitet die Lady noch und wenn ja ,hat jemand die Tel. Nr ?
                    Danke

                    Gruss
                    Z4Driver

                    Kommentar


                      #11
                      Sunny

                      Schau mal bei hobbyfreundin.de oder **blockierter Link** (plz65/ Alter 33+) nach und du wirst fündig

                      Kommentar


                        #12
                        der Link zu ihr....................

                        und hier im Forum gibt es noch einen alten Link zu ihr und der Tel-nummer..

                        http://www.sunny-erotikpur.de.ms/

                        Kommentar


                          #13
                          Missverständnis

                          Als ich den Titel des Threads las dachte ich, unser lieber Sunnyboy habe nun auch einen Nebenjob :D. Aber beim Lesen war dann ja schnell klar, daß es sich um eine Dame handelt.

                          Freche Grüße

                          Violetta

                          Kommentar


                            #14
                            Aber aber...

                            ... allerliebste Violetta (wann kriegen wir hier eigentlich endlich mal einen "Turtel-Smiley"?),

                            obwohl, würdest Du mir sowas zutrauen? Hm, nachdenkenswert auf jeden Fall. Lass uns eine gemeinsame Organisation aufbauen. So unter dem Namen "69+" TM und DC könnten sich ja als Vortester durchaus schon mal warm machen :D .

                            Bussi

                            Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sunnyboy1058
                              ...................Lass uns eine gemeinsame Organisation aufbauen. So unter dem Namen "69+" TM und DC könnten sich ja als Vortester durchaus schon mal warm machen :D .Bussi Sunny
                              Muß ich das verstehen:confused:
                              Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass dies lieb gemeint war:(
                              TM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X