Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Christmas Angebot. ZK,Frz.Spez + AV

    Ich möchte es hier wirklich kurz halten, da ich diese Erinnerung schnell wieder abschalten will.

    Location: Geht so, von außen schmuddelig, Zimmer ok. Preise günstig, aber im Nachhinein kein Wunder...

    Die Bilder täuschen stark über die Realität hinweg, sobald sie sich auszieht, kommt ein megagroßer Ranzen zum Vorschein, der bei den Fotos bestens getarnt ist, vielleicht hat sie sich aber auch innerhalb kürzester Zeit eine Wampe angefressen. Auch der Rest der Figur ist nicht grade ansprechend.

    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80€, tabuloser Service incl. Anal oder Franz. mit Aufnahme. ZK gab es keine, und nachdem ich gesehen hatte, dass auf der einen Seite das halbe Gebiss fehlte, war ich auch wirklcih froh drum.
    Blaen konnte sie gut, aber wie gesagt, durch dieses komische Gebiss hatte das ganze einen faden Beigeschmack, das war schon irgendwie pervers.

    Nach dem Blasen ging es direkt zum Popo, in die Muschi wollte sie gar nicht, es mußte direkt in die Kotspalte.
    Gesagt getan, war grad noch ok, aber ehrlich gesagt, ich wäre doch lieber zuvor gegangen, die Nummer hätte ich mir ersparen könne.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    #2
    es gibt noch einen anderen Grund warum eine junge Frau schnell an Umfang zunimmt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mario Beitrag anzeigen
      es gibt noch einen anderen Grund warum eine junge Frau schnell an Umfang zunimmt
      Nein........................

      Kommentar


        #4
        zunahme

        Doch! Z.B. Nach längerer Einnahme von Kortison. oder wenn sie eine Essstörung hat....

        Gruß, spit
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

        Kommentar


          #5
          Einen Reinfall hab ich dort noch nicht erlebt

          Hallo P6 Gemeinde,

          da ich den Laden kenne und ab und an auch mal dort vorbei schaue,
          möchte ich zur Ehrenrettung gerne noch mal auf mein Kommentar verweisen.

          Einen richtigen Reinfall hab ich dort noch nicht erlebt.

          Aber nicht so gute Erfahrungen macht man nun mal in jedem Laden mal – leider.
          Aber deshalb ist nicht gleich der ganze Laden schlecht.


          Ich war erst vor ner Woche wieder mal dort und hatte mir Julia
          gegönnt.

          Ich hatte nicht berichtet, da der Service weder schlecht aber auch nicht
          besonders Erwähnenswert war. Aber hier schnell eine Kurzfassung.

          30 Min 80€ - ZK / FO und optimal / GV
          Body: schlanke Figur, Brüste nicht so toll aber sie ist OK
          Service: ZK zurückhaltend / sie hat gut geblasen / GV war OK / Finale FO war gut.
          Wiederholung: eher nicht

          Wie gesagt, einen richtigen Reinfall hab ich dort noch nicht erlebt, denke aber
          dass man auch schon mal genauer hinschauen kann/sollte wen man bucht.
          Zur Zeit sind die anwesenden Damen nicht so mein Fall. Aber das Personal
          wechselt regelmäßig und es tauchen immer mal wieder überraschend gut
          aussehende Damen auf, die auch ein guten Service abliefern.


          Gruß und guten Rutsch
          MyLadies

          Kommentar


            #6
            Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
            Die Bilder täuschen stark über die Realität hinweg, sobald sie sich auszieht, kommt ein megagroßer Ranzen zum Vorschein, der bei den Fotos bestens getarnt ist, vielleicht hat sie sich aber auch innerhalb kürzester Zeit eine Wampe angefressen. Auch der Rest der Figur ist nicht grade ansprechend.

            Blaen konnte sie gut, aber wie gesagt.
            na wenn sie gut blaen kann, da braucht man sie über die "aufgeblaete" Wampe nicht wundern.

            Ansonsten noch mein Beileid für dieses miese Erlebnis.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              na wenn sie gut blaen kann, da braucht man sie über die "aufgeblaete" Wampe nicht wundern.

              Ansonsten noch mein Beileid für dieses miese Erlebnis.

              Stimmt - darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo Du´s sagst, läßt sich doch Einiges erklären!!! Aber sooo viel Luft kann sie beim Blasen gar nicht reinsaugen.

              Aber noch eine Ergänzung, die dem Ganzen noch einen faden Beigeschmack gibt:

              Ich hatte eigentlich ein anderes Mädel gebucht, was mich optisch deutlich mehr ansprach. Dort angekommen, stellte man mich in der Toilette ab und ich sollte kurz warten. Das dauerte mindestens 15 Minuten. Dann hieß es,
              ich solle ins Zimmer rein, sie käme gleich. Es kamen dann aber seltsamerweise DREI Damen rein, obwohl ich ja eine gebucht hatte. Zufällig stellte sich dann die eine Dame von den Dreien als die eine vor, mit der ich den
              Termin gemacht hatte - allerdings hatte diese auch rein gar nichts mit der Dame zu tun, die auf den Fotos abgebildet war (ich glaub sie hieß Marianta). Das sagte ich denen auch, und dann fragte mich die Hausdame, wen ich denn nochmal gebucht hätte, ich sagte denen Marianta - sie fragte darauf, ob es ne blonde Dame wäre, ich so, ja, sie war blond. Darauf hin schickte sie mir das blonde Berichtsobjekt.
              Nach der üblen Nummer kam sie doch tatsächlich rein, und meinte, sie wisse jetzt, wen ich gemeint hatte, ob sie sie mal kurz holen solle. Ich bejahte aus Neugier - tatsächlich kam die Dame von den Fotos, mit der ich eigentlich den Termin gemacht hatte, eigentlich ein nettes Mädel.
              Dann meinte doch die Hausdame, dass es wohl ne Verwechslung war, das andere Mädel, dass sich als
              Marianta vorstellte, hieße ja tatsächlich Marianta (also ihr richtiger Name, nicht Künstlername, dieser wäre Nicole, sie hätte sich aber nur versehentlich als Marianta vorgestellt).
              Also sorry, so einen Schwachsinn habe ich selten gehört, und dass die einen fr so dumm verkaufen wollen, dass man das glaubt, ist mehr als unverschämt.
              Fragte sie doch auch glatt, ob ich sie nicht auch buchen möchte!!!
              Wirklich das Allerletzte, so ein Laden hat für mich auf Lebenszeit vergeigt, da gibt es keine Entschuldigung für.
              War klar, dass da jemand kam, und sie den Termin ignoriert haben, dann hätten die von Anfang an die Wahrheit sagen sollen, statt so nen Bullshit zu erzählen!!!

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                Kam mir irgendwie bekannt vor

                Kommentar


                  #9
                  Ja die Dame war letzte Woche in Messel und hatte sich mir als Sissy vorgestellt, eigentlich wollte ich sie den Tag später einmal besuchen, aber dann hieß es, sie ist leider kurzfristig abgereist. Glück gehabt
                  Oder sie musste gleich die Koffer packen, weil der Service nicht gut war.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich muss sagen ich bin öfters mal dort. Der allererste Besuch war nicht so toll, aber dann kann ich mich nicht beschweren. Die Hausdamen haben öfters gewechselt aber man kennt mich und der Service ist nun wirklich sehr gut. Ich kann es immer wieder empfehlen. Oft ist die Auswahl gross, da die HP von denen nicht immer ganz aktuell ist. Für mich auch immer wieder gut, da kannste hin ohne Termin und Dir einen aussuchen.

                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      #11
                      Aber lange hält das die Lady wirklich nirgendwo aus. Oder Violas Oase macht jetzt einen Ableger in Hanau auf, weil das sind ja die gleichen Bilder.
                      https://www.ladies.de/Meldungen/Neue...4560384-1.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X