Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit Valentina und Vivian in OF

Liebe Forenmitglieder,

zuerst einmal ein gutes neues Jahr, und viel Erfolg in 2006 !!!

Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte zu Beginn des neuen Jahres einmal Vivian und Valentina in Offenbach besuchen. Habe im Forum bisher aber erst einen Erfahrungsbericht über die beiden Zuckermäuse gefunden. Wer hat sie in den letzten Wochen besucht und wie waren die Erfahrungen mit den beiden? Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir einen evtl. Reinfall ersparen würdet, der letzte Bericht war zwar absolut positiv, aber man weiß ja nie.

Viele Grüße von HotPin, der gespannt auf Eure Antworten wartet. ;-)

P.S.: Ich werde als Dankeschön für Eure Bemühungen gerne nach meinem Besuch ebenfalls einen Bericht abgeben.

Verhallt meine Frage denn wirklich im Leeren?

Hat von Euch wirklich Niemand die beiden Damen in den letzten Wochen besucht, und kann darüber berichten, oder ist im Moment hier im Forum noch tote Hose?
    Falls jemand etwas über die Mädels zu berichten weiß, so möchte er es doch bitte tun.

Euer HotPin, der immer noch sehr gespannt auf Eure Antworten ist.

Kommentar

Morgen HotPin

es gibt hier im Forum eine Suchfunktion wo du sehr viel über Valentina/Julia und Nadja/Vivian finden wirst. Die beiden waren früher in Wiesbaden-Erbenheim gibt einige Berichte schon aus der Zeit ... also viel Spass beim suchen

Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

Kommentar

Puhh,, warum sollte ich denn die suchfunktioin nutzen, wenn der link du deinem bildchen so nah ist ??? puuh... das ist gemeingefährlich... aber gut... und du willst wirklich nicht hier her umziehen ??? tztztztz was eine schande... lieben gruß

Kommentar

sucher in dem Thread hier gehts nicht um mich, sondern um die beiden hübschen aus Offenbach .....

will ja nicht schon wieder schuld sein, dass ein Thema eine ganz andere Wende bekommt!!! gell Ente *sfg*
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

@ Sina:

Liebe Sina,
            zuerst einmal vielen Dank für Deine schnelle Anwort. Es ist nur verwunderlich, dass bisher kein mit-Glied des Forums meine Anfrage für beantwortungswürdig gehalten hat. Um so besser ist es für das Forum, dass Du nun endlich wieder aktiv daran teilnimmst. Nur Schade, dass Du nicht besuchbar bist, und Dein Wirkungskreis doch sehr weit von mir entfernt ist (Limburg / Frankfurt), sonst hätte ich sofort ein Date mit Dir ausgemacht. Zumal bei Dir Dein Geist, Dein Wesen und Deine absolut wahnsinnig tolle Erscheinung eine äußerst seltene Symbiose eingegangen sind, ganz zu schweigen von Deinen schon hunderrtfach gepriesenen Fähigkeiten einen Mann wirklich glücklich zu machen. Aber vielleicht gibt es ja doch einmal eine Möglichkeit für ein gemeinsames Treffen ?! ;-))
            Auf jedenfall bleib so wie Du bist, es gibt bestimmt nur sehr wenige wie Dich.

@ alle anderen mit- und ohne-Glieder des Forums:

Ich bin dem Rat von Sina gefolgt, und habe die etwas älteren Postings über Valentina und Vivian, als sie noch unter anderen Namen in WI-Erbenheim gearbeitet haben aufmerksam gelesen. Leider waren diese wohl nicht so positiv wie ich mir sie gewünscht hätte. Nun bin ich eher unsicher, ob ich den Weg nach Offenbach wirklich einschlagen soll, oder doch lieber wieder zu den Lovely Ladies gehen soll, über die ich (und auch viele Andere) nur positives zu berichten weiß. Denn wie heißt der etwas abgewandelte Spruch:
            Was nützen dir zwei schöne Täubchen auf dem Dach, die dir eh nur auf den Kopf schei*en, wenn dir zwei andere Spatzen genüßlich aus der Hand picken.
            Ich weiß der Vergleich hinkt, aber mir ist eben nichts besseres eingefallen. Ich werde Euch jedoch trotzdem einen Bericht liefern, entweder von Vivian und Valentina oder nochmals einen von den Lovely Ladies.

Bis dahin...

Kommentar

Zitat von HotPin
              Liebe Sina,
              ...Schade, dass Du nicht besuchbar bist, .... sonst hätte ich sofort ein Date mit Dir ausgemacht. Zumal bei Dir Dein Geist, Dein Wesen und Deine absolut wahnsinnig tolle Erscheinung eine äußerst seltene Symbiose eingegangen sind, ganz zu schweigen von Deinen schon hunderrtfach gepriesenen Fähigkeiten einen Mann wirklich glücklich zu machen.
              Na also, ich muss schon sagen.........da hats aber wohl Einen wirklich erwischt.

Dennoch Respekt für die romantisch-literarische Leistung :-).
              Ach könnt ich doch auch so schreiben...............

So, ich mach mich jetzt mal lieber vom Acker bevor........

Kommentar

Ciao HotPin,

also zu dem Duo kann ich nix sagen, bloß zu Valentina, denn mit ihr hatte ich das Vergnügen in OF. Da gab's nix zu meckern (ZK, FO & GV alles im oberen Level).

CU

Kommentar

Auch wenn wir nun doch wieder mal vom eigentlichen Thema dieses Threads abkommen (ich glaube es liegt mal wieder an der süßen Sina), soviel muss sein:

@ Taunusmann

Na, so eine literarische Meisterleistung war das von mir auch nicht, jedoch muss Wahrheit auch Wahrheit bleiben, bei so einer Wahnsinns-Frau wie Sina es ist (siehe Link zu Ihrem Bild) darf man schon einmal ins Schwärmen kommen. Und alltäglich ist es auch nicht, wenn ein Mädel nicht nur gut aussieht und einen Spitzenservice bietet, sondern auch noch was in der Birne hat und dazu wohl auch noch ein sehr nettes Wesen besitzt. Und außerdem gilt für mich grundsätzlich: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

So, das musste ich einfach noch loswerden,

Euer HotPin

P.S.:

@ Beckham23:

Vielen Dank, das hört sich ja schon ganz gut an.

Kommentar

@HotPin:

Um mit den Worten unseres Ex-Kanzlers zu antworten:

"Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen"

Wie kann man nur anhand von einem Bild sowas sagen und posten ?? vielleicht sieht die liebe Sina sehr gut aus und wenn sie den mund aufmacht hört sie sich an wie diese kleine schwarze aus Police acadamy mit ihrer Fistelstimme, bei der einem alles zusammenfällt ?
                    Oder sie hat - nichts gegen unsere Mitbewohner aus Sachsen, aber - einen so ausgeprägten sächsichen akzent, mit der gleichen wirkung ?

Oder sie ist ein Nachfahre der Damen-Olympiamannschaft der DDR im Ringen mit entsprechend ausgebildetem Kehlkopf ??

Einfach so anhand des Bildes zu schwärmen und in solchen worten zu vergehen vor dem pc (Tempo nicht vergessen), ist uns doch hier ein wenig zuviel zugemutet.

Ich weiß, ich provoziere hiermit mindestens eine Fantastillion Antworten, bestimmt auch böse antworten, aber das mußte einfach raus...

trotzdem lieben gruß an dich und auch an sina *sfg*
                    sucher

Kommentar

OhOhOh,

es lag weis Gott nicht in meiner Absicht die Qualitäten von Sina auch nur im Ansatz in Frage zu stellen. Vielmehr wollte ich nur HotPin etwas frotzeln.
                      Ich denke aber Sucher will sein Posting auch nur als allgemeinen Hinweis,völlig losgelöst von realen Personen verstanden wissen.

Aber lieber Sucher, du wirst schon recht haben mit Deiner Einschätzung der Folgen. Ich an Deiner Stelle würde schon mal wie Wonderer in die USA emigrieren und mich um eine Greencard bemühen.

Und.........fahre nicht über Limburg zum Frankfurter Airport.

Kommentar

@ Sucher:

Wenn Du das Forum bisher aufmerksam verfolgt hättest, dann wären Dir sicherlich die Beiträge von Sina aufgefallen. Aufgrund dessen Inhalts gehe ich davon aus, dass es sich bei Sina um einen Menschen mit geistig hohem Niveau handelt. Auch die sehr positiven Postings über sie selbst beweisen, dass ihr Wesen und ihr Service auch mehr als nur O.K. sind. Ihr Bild ist für mich nur ein Beweis ihrer äußerst tollen Erscheinung, und sagt natürlich nichts anderes aus.
                        Schade, dass es immer wieder mit-Glieder dieses Forums gibt, die unüberlegte Kommentare abgeben, ohne den gesamten Inhalt eines Threads zu lesen. Ich nehme Deinen Angriff trotzdem nicht persöhnlich, es könnte aber sein, dass sich eine bestimmte junge Dame noch entsprechend dazu äußert.

Im Übrigen ging es hier am Anfang um ein ganz anderes Thema !!!

Kommentar

Zitat von Sucher
                          @HotPin:

"Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen"

Wie kann man nur anhand von einem Bild sowas sagen und posten ?? vielleicht sieht die liebe Sina sehr gut aus und wenn sie den mund aufmacht hört sie sich an wie diese kleine schwarze aus Police acadamy mit ihrer Fistelstimme, bei der einem alles zusammenfällt ?
                          Oder sie hat - nichts gegen unsere Mitbewohner aus Sachsen, aber - einen so ausgeprägten sächsichen akzent, mit der gleichen wirkung ?

Oder sie ist ein Nachfahre der Damen-Olympiamannschaft der DDR im Ringen mit entsprechend ausgebildetem Kehlkopf ??
                          gröööhhhhllllll zusammenbrech vor lachen ....... Sucher danke für die Tränen .... immernochlacht

also wenn Dialekt Sucher dann nur Bayrisch, die wurde in Hessen sogar mal als erotischste Sprache gewählt - der Himmel weiß warum!!!!

Wenn Ringe an mir sind, dann warscheinlich Augenringe .... *lach* und zu den Stehe ich

Ach und die Fipsstimme, wenn ich mich ganz doll anstrenge und mal Lachgas oder dergleichen nehme, könnt ich den spass mal mitmachen *gg*

Greencard braucht er nicht Taunusman und über Limburg lass ich ihn auch noch ausreisen - sucher's posting war sehr amüsant.

Allerdings muss ich zugeben, solche Lobeshymnen sind nicht in meinem Sinn, schliesslich bin ich nur eine Frau und keine Göttin!!!! ausserdem stimme ich zu, dass ein Bild nicht viel aussagen kann, schliesslich könnte ich Schielen, eine Riesennase haben und schiefe Zähne. Lieber ist es mir, in der realität zu bleiben und somit auf dem Boden .... nicht böse nehmen, aber so Lobeshymnen machen mich noch dazu auch verlegen ...

So und nun zurück zum eigentlichen Thema ...

Wer kann denn jetzt nochwas zu den beiden Ladies sagen????

Sina
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

Liebe Sina,
                            ich wollte wirklich keine Lobeshymnen über Dich singen und Dich erst recht nicht in Verlegenheit bringen. Falls meine Worte zu überschwänglich waren, so bitte ich das zu entschuldigen, ist sonst auch nicht meine Art, wahrscheinlich war ich gerade in sehr romantischer Stimmung und meine literarische Ader ist mit mir durchgegangen, kommt nicht wieder vor. Trotzdem scheinst Du 'ne wirklich klasse Frau zu sein.

Vielleicht kommen wir nun auch endlich wieder zum anfänglichen Thema dieses Threads zurück, und jemand schreibt noch etwas aktuelles über die beiden Mädels aus Offenbach.

Kommentar

ich kann was zu Nadja - also Vivian sagen: sehr zierlich, getunte Möpse, hübsches Gesicht und schöner Körper, keine "Granate" im Bett aber sicher eine 2-

Wird gerne geleckt und macht am liebsten die Reiterin.

Hat absolut einen an der Waffel (ist durchgeknallt), sagt 100 mal Schatzi in 1 Stunde zu Dir und redet Dir ein Vesper in den Rucksack, wenn Sie Dich sympathisch findet (Herkunft, mein Papa, die neue Wohnung, das kaputte Auto, die Kolleginen etc.).

Ist aber sonst im Prinzip ne Liebe, nicht bösartig oder sonstwie unangenehm.

Wenn Du also was fürs Auge suchst und die Ohren schliesst ist sie aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Ihre Kollegin kenne ich noch aus Erbenheim, ist mir viel zu arrogant, habe ihr nur mal "tach" gesagt, als sie sich vorgestellt hat - das hat mir bereits gereicht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X