Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mailin aus Heusenstamm verlässt uns

Hi, ich mal wieder.

War gestern wieder mal bei Mailin in Heusenstamm und wurde ein weiteres mal nicht enttäuscht. Es wurde ja schon einiges Gutes über sie berichtet - was sich auch gestern wieder bewahrheitete.

Heiteres Wesen, viel Geknutsche, sensationelles FO inkl. EL, schöner GF6. Location sauber und gepflegt.

Zur Zeit ist ein größere Baustelle vor der Haustür, aber im hinteren Bereich ist ein großer Parplatz.

Die schlechte Nachricht: Mailin ist nur noch bis einschl. 19.10. "besteigbar" - sie geht für immer nach Braunschweig! Schade um diese Perle im Rhein Main Gebiet!

Wenn Ihr Alternativen habt (Thai!) mit ähnlich guten Service und Preislevel (gestern zahlte ich für die halbe EUR 80,-) - nur zu.

Euer Hessenbub

Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
    Hi, ich mal wieder.

War gestern wieder mal bei Mailin in Heusenstamm und wurde ein weiteres mal nicht enttäuscht. Es wurde ja schon einiges Gutes über sie berichtet - was sich auch gestern wieder bewahrheitete.

Heiteres Wesen, viel Geknutsche, sensationelles FO inkl. EL, schöner GF6. Location sauber und gepflegt.

Zur Zeit ist ein größere Baustelle vor der Haustür, aber im hinteren Bereich ist ein großer Parplatz.

Die schlechte Nachricht: Mailin ist nur noch bis einschl. 19.10. "besteigbar" - sie geht für immer nach Braunschweig! Schade um diese Perle im Rhein Main Gebiet!

Wenn Ihr Alternativen habt (Thai!) mit ähnlich guten Service und Preislevel (gestern zahlte ich für die halbe EUR 80,-) - nur zu.

Euer Hessenbub
    Na gut, heute ist der 3.11.2011 dann haben wir ja noch ein ganzes Jahr Zeit. Oder?

Kommentar

Sorry, ich meinte natürlich 19.11. Habe mich vertippt!!

Hessenbub

Kommentar

Mae

Mae - findest Du momentan im BHV in der Taunusstrasse 27, Zi 28. Ich schreibe noch seperat über sie...Beste, liebste Thai seit langem.

Kommentar

An mailin habe ich beste Erinnerungen....hübsche,schlanke Thai mit tadellosem service und sehr freundlich noch dazu.Schade,das sie uns verlässt! Sollte es meine Zeit zulassen,werde ich sie vor ihrem Weggang auf jeden Fall nochmal besuchen! Allerdings ist heusenstamm nicht gerade mein Jagdrevier,weshalb ich es auch nur ein einziges mal zu derGuten geschafft habe....... Tja,warum in die ferne schweifen,wenn die Guten liegen so nah (Ayako,Angela,Jazzy.....alle Wiesbaden und damit vor der Haustür)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X