Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK CLUB SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
<<>>

FKK Club SHARKS
in Darmstadt

Das Parkgelände mit Pool ist GEÖFFNET!

Jeden Dienstag ist Dessous-Tag

Buchbare, separate VIP-LOUNGE

Mit diskretem, separatem Eingang,
für Gruppen-Events, Junggesellen-Abschiede,
Männer-Geburtstage uvm.

- SKY-TV, alle Fußballspiele auf Großbild-Leinwand live

- Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpools, 3 finnischen Saunen
- Täglich staatlich geprüfter Masseur
- Di.+Do.+So. 12-19 Uhr medizinische Fußpflege
- Softdrinks, bis 15 Uhr Frühstücksbuffet
und ab 17 Uhr warmes Buffet inklusive

- Top-Ambiente

A5, Abfahrt 25, Darmstadt Nord/Weiterstadt
20 min. von der Messe Frankfurt
15 min. vom Flughafen Frankfurt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oktoberfest im Sharks

Ich konnte diesmal leider erst am späten Abend im Sharks meine Zelte aufschlagen. Der schön gestaltete Außenbereich war aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit verbunden mit kühlen Außentemperaturen für mich uninteressant. Nur der Ochs am Spieß, der dort fachmännisch zerlegt wurde versprach noch einen kulinarischen Genuss. Glücklicherweise erhielt ich auch noch ein besonders knuspriges Stück :) Wer das allerdings nicht mochte hatte außer Salatvariationen wohl keine weitere Wahl, aber das war mir egal und ich verschlang die leckeren Teile. Da ich nun gesättigt war, hatte ich später nicht geschaut, ob zwischenzeitlich ein Buffet aufgebaut wurde.

Innenraum:
    Anlässlich der Themenstellung wurde mit weiß-blauen Luftballons dekoriert. Glücklicherweise sah ich die CDLs alle nur in vorbildlicher Arbeitskleidung :) im Evakostüm und nicht im Dirndl, schließlich will ich ja sehen was mich erwartet :)
    Mir ist auch ein sehr großes gepflegtes Aquarium aufgefallen, allerdings mutete der „Hai“ für mich eher als Karpfen an, ich bin allerdings auch kein Fischexperte.

Insgesamt ist die Einrichtung nun sehr schön. Die Lagerhallenatmosphäre durch die hohen leeren Hallen der Anfangszeit ist nun endgültig weg. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit im Club.

Die Bedienungen leisteten super Arbeit und schienen dennoch nie überfordert zu sein, so dass man sehr schnell zu seinem Drink kam :)

Besonders gut gelöst finde ich den Relaxbereich im Vergleich zu anderen Clubs. Dadurch, dass man erst viele Stufen erklimmen muss, „verirrt“ sich kaum eine CDL und man hat wirklich Ruhe dort. Außerdem hat man eine sehr gute Übersicht über den Club.

Party:
    Die Musik war für mich fast durchgehend nicht zu laut und dadurch dass die DJs abseits des Geschehens war empfand ich die Musik auch eher als Hintergrundbeigabe und das finde ich auch gut so.

Das Partyhighlight war für mich war aber die Shows der CDLs. Sie boten viele optisch ansprechende Lesbenshows wobei hier auch nicht an Sahne gespart wurde. Leider wollten sie aber meine nicht haben, obwohl ich diese immer an Mann habe :)
    Ein anderer Partygast hatte da mehr Glück. Er durfte in die 69, lecken und wurde von der CDL in der Reiterstellung genommen.

Zum Glück habe ich keine extra Tänzerinnen gesehen, die Tabu für die Gäste sind, wie bei der Party im Mainhatten. Das erinnert mich dann ja an die Provokation mit dem verboten Baum im Paradies. So einen Quatsch braucht kein vernünftiger Mensch. Daher ein großes Lob an die GL des Sharks.

Action:
    Die deutsche Cindy aus Dresden (zum Glück nicht die aus Marzahn) wohnhaft in Mainz mit einer KF war optisch meine erste Wahl. Sie arbeitete früher wohl der World und sah sehr süß mit ihrer kleinen Brille aus. Ihr Gesicht ist sehr hübsch mit einem schönen Näschen und blonden Haaren, allerdings hat sich etwas schiefe Zähne. Dafür hat sie einen sehr schönen Körper (KF 36, ca. 1,7 m) mit einem festen Arsch ohne dass mir irgendwelche Tattoos aufgefallen wären. (Verstehe bis heute nicht warum Mädels sich diese machen, um dann auszusehen wie ein Seefahrer -wuerg) Auch die Titten (A-Cup) waren in natürlicher Ausführung – leider gibt es immer noch einige Vollpfosten, die Mädels überreden ihre Dinger künstlich zu vergrößern und der Dreck ist dann auch noch unumkehrbar, weil die Entfernung der Implantate wohl zu Hängetitten führt. Wer solche Ratschläge gibt, ist bestimmt eine Gummipuppe gewohnt und weiß nicht wie schön es ist, echte Titten zu fühlen.

Begonnen hat es mit einem schönen Gespräch auf dem Sofa. Auf dem Zimmer wurde das Ganze dann mit ZK und relativ tiefen FO fortgesetzt. Während sie weiterblies verlagerten wir uns in die 69. Der Anblick auf den wohlgeformten Po ohne Cellulites brachte mich ihn Not nicht zu schnell zu kommen. Danach aufgummiert und sie bewies mir dann ihre guten Reitkünste begleitet von heißen Anfeuerungen. (Das war mal eine echte positive Abwechslung zu den Karpatenmädels, deren englischer Sextalk auf mich gekünstelt wirkt. Noch schlimmer ist es, wenn diese dann mit ihren gerade mal „ausreichenden“ Deutschkenntnissen es dann auch noch mit deutschem Sextalk versuchen – da fühlt man sich dann nur noch verarscht.) Jedenfalls habe ich sie nach noch In Missio und Doggy genommen und in letzterer Position auch abgespritzt.

Übrigens will sie wohl jetzt für längere Zeit im Sharks bleiben.

Gruß

Ice-T
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.09.2011, 12:35. Grund: Forenregeln ;-)

Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
    wohnhaft in Mainz mit einer KF
    Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der nicht weiß wofür "KF" stehen soll?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der nicht weiß wofür "KF" stehen soll?
      weiß ich nicht Puli, kannst aber davon ausgehen das damit die Konfektionsgröße ist

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        weiß ich nicht Puli, kannst aber davon ausgehen das damit die Konfektionsgröße ist
        Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
        wohnhaft in Mainz mit einer KF
        eine KF von 1

Er meinte mit KF wohl eine Knackige Figur

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          eine KF von 1

Er meinte mit KF wohl eine Knackige Figur

Eine knackige Figur hat sie auf jeden Fall. Sollte natürlich KF 36 heißen, ist aber beim Umforulieren nur KF übriggeblieben.

Kommentar

<< mag ja sicher stimmen - gehört aber nicht in das Forum >>
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.09.2011, 12:32.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich weiß nicht so recht, aber ist dieses Thema nicht besser im FKK24-Forum platziert?
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Richtiger Gdanke - aber noch etwas zu früh...

Den Bericht / das Thema gibt es dort auch schon. Alle alten Berichte über die Clubs sind hier noch vorhanden, daher grenzen wir bislang noch nicht zwischen den Foren ab. Das kommt aber ggf. noch...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ganz kurz OT...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  .... Das kommt aber ggf. noch...
                  kann es sein das hier noch jemand über Zeitfenster verfügt, welche Reserven besitzen

Gruß Bastian
                  - -

Kommentar

Fänd ich scheiße wenn man keine Berichte über FKK clubs hier mehr schreiben kann.
                    Hab mich zwar dort angemeldet find es aber hier einfach interesanter und man besucht ja beides.
                    Frag mich eh ob es nötig war ein extra Forum dafür zu gründen?
                    Warum trennen was eh zusammengehöhrt???????
                    Wo wir unseren Spass suchen ist doch eigentlich egal und im Prinzip gehts ja eh nur um eins

SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Kommentar

Guten Morgen!

Keine Sorge - Clubberichte sind hier weiterhin absolut "erwünscht" - jeder kann aktuell selbst entscheiden, wo er seine Erfahrungen kundtun möchte. Es gibt derzeit mehrere Überlegungen zu mittelfristigen Lösung des "Problems" - keine davon ist meines Wissens auf strenge Trennung ausgelegt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Eistee
                        Übrigens will sie (Cindy) wohl jetzt für längere Zeit im Sharks bleiben.
                        War dann, wie gemutmaßt, wohl doch nicht so lange. Gestern habe ich sie jedenfalls am angestammten Platz in der World gesehen.

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                        X