Mira habe ich vor ein paar Tagen im Appartement der Agentur in Frankfurt getroffen - was nicht ganz einfach zu bewerkstelligen war, da sie praktisch nie Zeit hatte, obwohl sie von der Agentur ja umfangreich gefeatured wird. Die Fotos in den Anzeigen treffen sie ganz gut - allerdings hat sie keine typische Thai - Figur, sondern ist recht proper - was mich aber nicht gestört hat. Ihre Busengröße dürfte bei tatsächlich D sein. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem süssen Lächeln. Da sie in DE aufgewachsen ist, spricht sie deutsch wie eine Muttersprachlerin. Angeblich war ich einer ihrer ersten Kunden überhaupt. Es war gleich zwischen uns Symphatie - Chemie vorhanden - ich habe es gerade noch geschafft zu duschen bevor wir intensiver wurden. Aus Intensiv wurde Intensivst. Selten habe ich eine derartige Power bei einer Thai - Frau erlebt - erst recht nicht beim ersten Encounter. Mira liebt FO und auch die Abwechslung bei den möglichen Stellungen. Am Ende stand es 2:2. Da ich 1,5 Stunden gebucht hatte, konnten wir uns noch etwas unterhalten, wobei ich ihr ein wenig über die Kunst des AV erzählte. Wir verzichteten aber auf diesen Genuss, da sie etwas Angst vor der Größe meines kleinen Freundes hatte und auch nicht wusste, dass für den passiven Partner vorher die Benutzung eines Mikroklistiers anzuraten ist.
Ich frage mich, warum die Agentur so kurzsichtig ist, Mädels als AV - Damen zu featuren, die mit AV keine Erfahrung, sondern eher Angst haben und mangels Kenntnis der notwendigen Vorbereitung Gefahr laufen, AV zu einer unhygenischen Sache zu machen.
Trotz der Kritik an der Verkaufspolitik der Agentur war das Treffen mit Mira wg. ihrer Power und Hingabe ein Hightlight.
Ich frage mich, warum die Agentur so kurzsichtig ist, Mädels als AV - Damen zu featuren, die mit AV keine Erfahrung, sondern eher Angst haben und mangels Kenntnis der notwendigen Vorbereitung Gefahr laufen, AV zu einer unhygenischen Sache zu machen.
Trotz der Kritik an der Verkaufspolitik der Agentur war das Treffen mit Mira wg. ihrer Power und Hingabe ein Hightlight.