Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy in FFM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
    bei den von BBB genannten drei Plattformen kommt es allerdings kaum vor, dass fake-bilder eingestellt werden.
    wahrscheinlich weil man dort, im Gegensatz zu ladies.de niemanden etwas vorgaukeln will...
    selten so einen Humbug gelesen....
    verfolge einfach mal diverse Foren, in denen die geschädigten Käufer ihren Frust freien Lauf lassen, weil versteckte (manchmal auch offensichtliche) Mängel nicht gezeigt und nicht einmal erwähnt wurden.
    Das beste war ein Auto OHNE Motor!
    und von wegen Fakebilder: Man sieht nur die linke Seite des Autos, ohne die Kratzer, der Keller, der versumpft ist, zeigt sich auch auf keinem Foto und nur bei eitel Sonnenschein wird geknipst.

Und dein letzter Satz, ich weiß nicht, wie ich als Verantwortlicher darauf reagieren würde, klingt nach Unterstellung / Rufschädigung.

Kommentar

Alternative Auslegung:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Und dein letzter Satz, ich weiß nicht, wie ich als Verantwortlicher darauf reagieren würde, klingt nach Unterstellung / Rufschädigung.
      Nach nochmaligem Durchlesen:
      Möglicherweise haben wir den Beitrag von Heute 16:36 Uhr aber auch missinterpretiert - die Auslegung gegen Ladies.de passt nämlich nicht zum Beitrag von Gestern, 22:51 Uhr. Ggf. war mit "man" ja nicht Ladies.de gemeint sondern einige böswillige Vermittler...

Gruß von Sir Thomas - verbunden mit der Bitte an Longpete um Aufklärung!

Kommentar

So war es von mir natürlich nicht gemeint!
        Sorry, ich hätte wohl bedenken müssen, dass meine Botschaft beim Empfänger entsteht...
        Hätte ja nicht gedacht, dass BBB soooo kritisch reagiert.
        Ich entschuldige mich für den HUMBUG und wollte hier niemandem zu nahe treten...
        Fakt ist, dass ich mich hier bei ladies schon sehr oft über fake-bilder geärgert habe.

Kommentar

a) Sorry, ich hätte wohl bedenken müssen, dass meine Botschaft beim Empfänger entsteht...
          b) Hätte ja nicht gedacht, dass BBB soooo kritisch reagiert.
          c) Ich entschuldige mich für den HUMBUG und wollte hier niemandem zu nahe treten...
          d) Fakt ist, dass ich mich hier bei ladies schon sehr oft über fake-bilder geärgert habe.
          a) wie soll ich das nun wieder verstehen ich nehme an, nett
          b) naabersicherdoch, wann habe ich mal dezent reagiert?
          c) ich meinte mit Humbug Teil 1 deines Beitrages und erläuterte dies ja bereits, warum
          d) bin kein Ladies.de Vertreter, aber in anderen Portalen werden die gleichen Bildchen genutzt, von daher...
          Recht gebe ich dir aber, viele Damen versuchen es immer wieder (meist US-Playboybunnies), dafür sind aber die schönen "Fehler-melden" Buttons gedacht, die rechts in den Anzeigen zu finden sind

Kommentar

Dreist hoch 3

Der "Anbieter" in Heusenstamm ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
            Nun ist Mandy als Jenny auferstanden.

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=30131

LG Harald

Kommentar

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
              Der "Anbieter" in Heusenstamm ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
              Nun ist Mandy als Jenny auferstanden.

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=30131

LG Harald
              aber das ist eine andere Dame. oder besser gesagt die fotos sind andere. "mandy" sah besser aus ;-)

Kommentar

Ganz schwer zu sagen, ob es sich hier um ein und diesselbe Anbieterin handelt.
                Es riecht wohl aber danach...
                Zwar sind die Bilder unterschiedlich, die Telefonnummern ebenso, aber der Text und die "Art" der Anzeige deuten auf den bekannten Fake aus Heusenstamm hin...

Vielleicht outet sich ja mal die Anzeigeninhaberin hier und stellt es klar.
                Wenn nicht wohl ein weiteres Indiz für Fake!

Kommentar

Es ist die Heusenstammer Adresse.

Ich hatte letzte Woche wegen einer anderen Lady die Telefonnummer gewählt und bin dort gelandet.
                  Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

...Zwar sind die Bilder unterschiedlich, die Telefonnummern ebenso, ...
                    es sind immer die gleichen telefonnummern, mehrzahl da meisten 2 drin stehen, eine im text eine rechts oben im fenster. und es sind die selben telefonnummern von der "babs" etc, vom letzten jahr. nahezu jede woche die gleiche anbieterin mit neuen internetbildchen.

ich bin dummerweise mal hingefahren und: unterdurchschnittliche frau ... waste of time

Kommentar

jetzt als natalie aktiv, definitiv die gleiche stimme am telefon, exakt die gleiche leier:

https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...9015-20-A.html

Kommentar

Lädt...
                      X