Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorweihnachtsnummer

    Hallo zusammen,

    hatte vor im Laufe der nächsten Woche eine kleine Vorweihnachtsnummer zu schieben. Ich bin allerdings bei der Auswahl der Dame noch etwas unschlüssig und dachte mir deshalb - wie schon einige User vor mir - ich frage einfach einmal bei euch nach.

    Auf meiner "Short-List" sind im Moment:

    - Jennifer in Sachsenhausen
    - Julia von den Lovely Ladies
    - Jaqueline in Frankfurt-Westend
    - Rita Nordend
    - oder doch lieber eine andere Dame

    Danke für eure Kommentare,

    ich

    #2
    Also, bei rita war ich leider noch nicht, aber habe sehr viel gutes über sie gelesen---> steht auch auf meiner liste ( wenn ich mal wieder geld habe:-))
    wen ich wirklich empfehlen kann ist julia ( vorausgesetzt man sucht nicht ne 20 jährige) preis/leistung ist absolut super, saubere wohnung, nette kolleginnen und man bekommt auch immer ein frisches handtuch und was zu trinken:-) wenn du sie besuchst, dann gönne dir unbedingt eine massage, das kann sie wirklich verdammt gut. dafür gibt es minmale abzüge beim blasen, aber das ist wie immer geschmackssache. werde sie aufjedemfall bald wieder besuchen, wenn schon wie bei rita, mein bankkonto wieder schwarze zahlen aufweist:-)
    so, jetzt habe ich doch glatt die anderen mädels von deiner liste vergessen, man wird langsam alt:-)

    Kommentar


      #3
      Hallo . Mein Tip ist für Jennifer , sehr gute Figur ( find ich ) , kann sich gut auf einen Einstellen . Bin Stammgast bei ihr und war gleich beim ersten Besuch begeistert von ihr . Bin auch einer , der net auf junge , dünne Dinger steht , mag das Reife , Edel , und das find ich bei ihr . Auch net zu schlank , mit viel Oberweite , ich find ihr Figur klasse , siehe ihr Fotoshotting . Ist live auch so . Man kann auch telefonisch sein " Lieblings-Outfit " wünschen . Ich stehe total drauf , wenn sie mich Nackt , nur mit Stiefel an , emfängt , könnte da durch drehen , grins . So genug geschwärmt , werde sie am Freitag besuchen , und mir es richtig gut gehen lassen :-) .... Happy Xmas .... Stefan

      Kommentar


        #4
        Hi Stefan,

        danke für die Info bzw. den "Vorbericht". Meine Entscheidung ist dann jetzt gefallen, ich werde Jennifer dann am Mo oder Mi beglücken. Bericht folgt dann später.

        Gruß,

        ich

        PS Ist Jennifer eigentlich rasiert?

        Kommentar


          #5
          Hallo Ich, hallo Biker,
          ich bin schon seit über 5 Jahren Stammgast bei Jennifer und bin immer wieder von ihr begeistert. Ihr Service ist wirklich erste Sahne, besonders ihre "französischen Sprachkenntnisse" sind hervorragend. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, auch wenn von einigen Forenmitgliedern ihre "Redseeligkeit" als störend empfunden wurde, kann das selbst nicht von ihr behaupten. Lieber Ich, ich kann dich in deiner Entscheidung sie zu besuchen wirklich nur beglückwünschen, du wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich werde Jennifer nächste Woche auch noch besuchen, falls ihr mir nicht alle Termine wegschnappt *stirnrunzel*

          Grüße von HotPin, der es nun kaum noch bis zum nächsten Besuch bei Jennifer aushalten kann *breitgrins*

          P.S. @ich: Hätte ich fast vergessen, Jennifer ist natürlich rasiert, und mag das auch bei ihren "Kunden". Sie hatte mir mal vor längerem den Vorschlag einer kostenlosen Intimrasur gemacht, ich habe es nicht bereut und trage nun nur noch "blank", ist einfach hygenischer. Und beim E*****cken hat man echt viel intensivere Gefühle, ausserdem macht es den Mädels die Arbeit sehr viel einfacher und angenehmer.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X