Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: FRANKFURT-BONAMES – JENNY

Homburger Landstr. 673

Hallo,

habe heute Vormittag auf der Durchfahrt ein Besuch eingeplant. Um 11.30 waren alle 3 girls belegt (Info vom Aufpasser). Um 12 Uhr öffnete mir Jenny und führte mich in den Empfangsraum mit Spielwiese und Wäscheständer. Die Zimmer sind normalgut eingerichtet: nix besonderes.
    Jenny ist sicherlich keine 22 mehr und insgesamt keine attraktive Erscheinung. Eine Dritte war nicht frei und so kam Nicky, eine Polin. Irgendwie passt sie nicht zu den Fotos in der Anzeige. Und 18 ist sie auch keine. Nettes Gesicht mit starken Rändern um den Augen, ihr Körper auch nichts berauschendes, sehr rundlich: mindestens Mitte 20 mit einem sehr hängenden B-Busen, was ich dann später sah. Sie gab mir dann – wie im Restaurant – die Menükarte mit ca. 10 Gerichten. Vom Quicky bis ???. Mittlerweile zurückhaltend, habe ich nur die 50 EUR (20 min) gebucht: Küssen (ZK), Schmusen und GV. Ums kurz zu machen: 50 EUR waren genug investiert. Küsse na ja, vom FO war ich angenehm überrascht da nicht erwartet, um Massage bemüht aber ohne Gefühl, und abschließend der doggy.
    Ich gehe da nicht noch einmal hin, da die Realität der Mädchen nicht mit den interessanten Bildern übereinstimmt. Und ich lege nun mal auf das Optische einen großen Wert. Also abgehakt.

tommy

Taj Tommy, da gehts Dir wohl wie vielen, Jenny alias Nicky ist die "Chefin", Sie macht allerdings nichts und öffnet in der Regel nur die Tür. Die Mädels die ich bisher angtroffen habe, waren alle nicht der Brüller, vor allen Dingen weil ich schon 2 Mal telefonisch gesagt bekommen habe wer da ist und 20 min. später hat die Beschreibung schon gar nicht mehr gepasst. Sei fro, das es nur ein 50er war......Gruß Crazy

Kommentar

nur mal ne kleine Frage am Rande (gar nicht mal nur diesen Thread betreffend)

lese desöfteren was von:
      .... nicht wie versprochen, schwache Optik und anderem Negativen.
      Was ich danach vermisse, ist der Satz: Bin dann gegangen.
      Ist das bei so vielen denn so schwer ? Sorry, aber wenn ich dafür bezahle, reicht bei mir manchmal schon ´nen Pickel daß ich´s sein lasse.......

Wenn ihr in ein Restaurant geht und Steak bestellt, akzeptiert ihr dann aus Hunger auch ´ne Kartoffelsuppe ( und bezahlt trotzdem das Steak ????? )

Kommentar

Von Steaks und Suppen

Hallo Tichon,

formal hast Du natürlich Recht – wenn die versprochene Leistung partout nicht eingehalten wird, dann sollte man(n) den Termin abbrechen. Eine Kartoffelsuppe würde ich auch nicht als Steak durchgehen lassen – das ist klar!

Allerdings haben wir es ja mit Menschen und Sympathie zu tun. Eine Dame die evtl. nicht alle technischen Aspekte beim Akt erfüllt, die mir aber sehr sympathisch ist, werde ich so schnell nicht „stehen lassen“. Hier gibt es eben Grauzonen und Ermessensspielräume. Ich hatte jüngst einen Termin zu dem ich im Vorfeld AV vereinbart hatte. Die Dame hatte an jenem Abend aber plötzlich Probleme damit. Ansonsten war der Service ausgezeichnet, das Ambiente OK und die Chemie stimmte. In einer solchen Konstellation kann/sollte der Gast auch mal großzügig über einige Mankos hinwegsehen können, oder?

Erlebnisse – wie Tommy dies hier berichtet – sind aber eindeutig in die Kategorie „Kartoffelsuppe“ einzuordnen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hi S.T. , das stimmt sicherlich, was Du da schreibst.

Meine Frage bezog sich auch eher auf das "Davor" , nicht auf das Dabei.

Z.B. Anzeige beschreibt einen Klum-Typ, der beim Telefonieren noch plastischer dargestellt wird. Beim klingeln öffnet dann Mutter Beim.....

da gehe ich halt dann nicht über die Schwelle und wunder mich über die, die´s doch tun und danach nicht ganz so positive Berichte schreiben........

Kommentar

Nuancen!

Hallo Tichon,

danke für Deine Präzisierung! Im Fall von Mutter Bei… würde ich natürlich ebenso wie Du handeln! Ich habe grundsätzlich etwas gegen Fakebilder aller Art. Bei mir kommt es häufig auf bestimmte Nuancen an, deren Nichterfüllung mein Erlebnis schon trüben kann.

Gruß von Sir Thomas der bisher allerdings immer Glück hatte!

Kommentar

++++++++++++ SIR T. +++++++++++++++++++++++++

Hallo Sir T natürlich hast du Recht das wir über einige Mankos hinwegsehen und toleranter sein sollen, aber in deinem geschilderten Fall mit dem AV z.b. habe ich Fälle erlebt Bezahlt wurde der Service aber erfüllt wurde es nicht oder es gab ausreden wegen anderer dinge.
              Deswegen ich klär vorher ab was ich will möchte und bezahle effektiv nur was ich auch bekomme.

Fickt nie ein Ficker

Kommentar

Ich finde den Club gar nicht mal schlecht!

Ich war bei Kathy und o.K. über geschmack kann man sich streiten, aber die hat sehr gut massiert und ich habe für 1 Stunde ca. 90 Euro bezahlt.

Und wo bitte kriegt man bei der Sauberkeit für 90,- Euro eine Stunde?
                Ambiente ist o.K. und Kathy ist wirklich 19 oder 18. Nicht ultra-schlank, aber doch eine Nette und wer drauf steht, kommt auf seine Kosten!

Vor allem muss man hier fürn eine schlanke, unter-20jährige nicht ab 150,- Euro anfangen zu zählen.. Quali fand ich sehr nett, die anderen beiden Mädels kenne ich jedoch nicht!

Kommentar

Tja, Ihr habt ja so recht, also zu meinem Statement, ich bin wieder geganegn, denn wenn ich ein Steak bestellt, will ich es auch haben. Aber nichts dest trotz, ich hatte auch mal das Glück die Chefin uz beglücken, war allerdings auch eine Ausnahme, nur wer sie einmal erlebt hat, will von ihren Mädels keine andere mehr......soviel zu Thema Kartoffelsuppe. Gruß Crazy

Kommentar

Ehm Sry ich hab heute nochmal nachgeschaut, bei dem Preis hab ich mich etwas geirrt. Ich hatte das damals verhandelt :-)

Also die Chefin(Empfang) is wirklich sehr nice, ich würd ja auch gern.. Irgendwann mal fragen, vielleicht ;-)

Kommentar

Naja, ein Aspekt wurde bisher noch nicht genannt:
                      aktute Blutarmut im Gehirn :-).

"ich hätte es wissen müssen" bedeutet ja meist "... wenn ich nicht gerade diese Blutleere im Hirn gehabt hätte" und dann denken wir Männer eben nur mit dem Stellvertreter des obersten Chefs - und der mag viel können, aber im Denken ist er ganz schwach...

Rettung naht dann nur, wenn wirklich Helga Beimer (steht nicht auf der Sperrliste, oder?) die Türe öffnet und den akuten Blutstau in der Lendengegend vertreibt... Plötzlich ist dann die Funkkanäle Auge-Hirn und Alarmglocke-Hirn wieder frei und das Gehirn bekommt wieder genug Blut, um diese neue Fülle an Informationen zu verarbeiten. Output des Zentralcomputers: "go home".

Nicht zu vergessen: unsere gute Erziehung verbietet dem Kavalier in uns einer Dame einen Wunsch abzuschlagen - blöd nur, wenn es sich dabei um gat keine Dame handelt :-).

Kommentar

also ich hab mit dem Gehen so die totalen Probleme...

Ich versuche dann wenigstens die am wenigsten unangenehme Lady zu ergattern, oder aber, wenn selbst die noch zu heavy ist, dann muss ich leider meine Feiglings-Kreditkarten-Tour anwenden... hat den Nachteil, das ich das Etablissement dann nicht mehr so bald besuchen kann..was ich aber meist dann eh nicht mehr vorhabe...
                        Geht so: Nehmt ihr auch Kreditkarten? Nein, oh Mist, dann musss ich nochmal schnell ans Auto Bargeld holen (und ward nicht mehr gesehen).
                        Ist echt feige, funktioniert dafür aber ohne scheele Blicke, Bemerkungen oder schlimmeres.
                        Ich kann das echt nicht bringen, einer Lady ins Gesicht zu sagen, nee, sorry, mit Dir nicht! Viel zu sehr Gentleman halt....
                        Weiss jemand eine bessere Methode?

Kommentar

Zitat von Jensli
                          Geht so: Nehmt ihr auch Kreditkarten? Nein, oh Mist, dann musss ich nochmal schnell ans Auto Bargeld holen (und ward nicht mehr gesehen).
                          Und was machst du wenn sie die Maschine zückt und sagt:"Na klar, wieviel darf ich abbuchen?"

Kommentar

nur mal so am Rande und für diejenigen, die das Etablissement nicht kennen:
                            - die gute Nachricht = es gibt eine aktuelle Anzeige PRIVAT JENNY mit richtig guten Fotos
                            - die schlechte Nachricht = es gibt dort kein girl, auf das diese Bilder passen

tommy

Kommentar

1. Man(n) sollte eins nicht vergessen das die Damen immer noch die möglichlkeit haben vorab abzuklären was an Service möglich ist,wird aber meistens nicht getan und trotzdem berechnet.

2. Ist das kein gutes Geschäftsgebahren wenn die Pics getürkt sind,so stimme ich eingen voll und ganz zu wenn sie auf dem Absatz kehrt machen,ich selber praktiziere es auch so.
                              Im offizielen geschäftsleben nennt man so was unlauterer wettbewerb wenn man seine Kunden verprellt und da hat es richtige konsequenzen.

Gruß el

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X