Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora, HL 50 Ffm

    Hi folks,

    hat jemand schon mal o.g. Lady telefonisch erreicht ?? Gibt zwar schon einen Testbericht, aber aufs gerade Wohl möchte ich auch nicht hinfahren da ich doch einen kleine Weg zurück zulegen habe.

    Gruß
    der Kujon

    #2
    hallo kujon,

    schau mal ein paar postings vorher hier rein... lautet zwar unter nika... irgendwie war mir der name entfallen, aber ich meinte die kleine schwarzhaarige in der Hanauer Landstr. 50.

    Gruß
    sucher

    Kommentar


      #3
      nora

      hallo, es ist nicht nika, es ist ein anderes mädchen, russin.bei dieser nika war ich auch vorher.nora ist nora ist noch besser als die vorgängerin.
      habe sie besucht.sehr geiler tennykörper, pussy teilrasiert,kommt sofort zur sache, zumgenküsse möglich,sie aktiv lecken bis es ihr kommt-sie wird richtig nass und der orgasmus ist nicht gespielt, bläst ausgiebig,massiert die eier und schluckt die sahne.kostenpunkt 80,-.bleibt bis weihnachten hier,fährt dann nach hause,spricht wenig deutsch mehr englisch.kann sie nur empfehlen

      Kommentar


        #4
        Nora

        Ich war auch bei Ihr, kann fast alles bestätigen, was meine Vorschreiber zu berichten hatten. Sie ist jung, hat ein absolut süßes Gesicht, eine sehr nette, "jugendliche" Art. Der Service ist o.k., sie bemüht sich sehr um "den Freund", geht beim GV gut mit, wird auch ein bißchen geschmeidiger dabei, man könnte meinen, daß Sie auch Lust empfindet! Das ist aber sehr vage, denn beim ersten Besuch kann man nicht alles abchecken. Ach übrigens, ZK waren nicht im Grundpreis von 70 € die halbe Std. enthalten. Das ist keine Wertung, nur ein Hinweis.

        Kommentar


          #5
          Nora

          Ich vergaß noch etwas, lt. ihrer Aussage ist sie Ungarin! Was stimmt denn jetzt?

          Kommentar


            #6
            @all - Danke fürs feedback

            Alter Falter......´
            Leute, ihr habt mir den Mund ganz schön wässrig gemacht, werde die Sache mal direkt angehen und Sie mal besuchen...Bericht folgt natürlich.

            der Kujon

            Kommentar


              #7
              Nora - Nika ??

              War ich jetzt schon so blind gewesen, dass ich bei einer nika angerufen hatte und eine nora besucht habe ?? kann ich mir nicht vorstellen....

              Ihrer Aussprache nach muß sie auf alle fälle osteurop. ursprungs gewesen sein, englisch kann sie auf alle fälle besser als deutsch, hat mir auch gleich vorgeschlagen auf englisch alle verhandlungen zu führen...

              vor allem ist das bad unterste Schublade, man steht bei der waschung im wasser, kein handtuch da, das sind meiner meinung nach abzüge in der B-note.

              Aber ansonsten, das randrängeln, das küssen - tiefe zunge - , das blaskonzert, das spürenlassen der überschwemmung bei ihr...
              macht eindeutig lust auf eine wiederholung, und für 50 Euronen macht man da garnichts verkehrt.... hab schon übleres erlebt....

              Kommentar


                #8
                nora

                wie gesagt leute es ist nora, denn ich habe beide besucht, auch vorher diese nika...wobei nora mir besser gefällt, mehr teenyhaft ist....bei mir hat sich sich anstandslos küssen und lecken lassen für 80,- und nicht auf die uhr gesehen, ich denke sie war geil weil sie es wollte bis zum orgasmus.nein, sie ist russin, habe mich länger mit ihr unterhalten, keine ungarin......

                Kommentar


                  #9
                  So, nun hatte ich das Vergnügen auch:

                  Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - für kleines Geld ( 80 € ) 'ne gute halbe Stunde feinstes Tennis: GF6, franz. beidseitig, Abschluß mit schlucken, kuscheln und nett unterhalten ( ja klar, auf englisch )
                  --> Ich komm' ( !?) wieder, keine Frage.

                  Nur: Bad ist unter aller Kanone und ...folks:
                  Wenn ihr Telefon nicht zu erreichen ist, dann macht auch an der Tür niemand auf...und wenn man(n) 100x klingelt. Hoffe es war keiner von euch..-))))

                  Grüßle
                  der Kujon

                  Kommentar


                    #10
                    Spannbettuch :-)

                    Hallo Lan,
                    dein Vorschlag zur Selbsthilfe bei der Reinlichkeit ist ja o.k. Nur, was sagt meine Frau, wenn ich mit einem Spannbettuch aus der Wohnung gehe ? :-)
                    Und das ist ja erst der Anfang: Was mache ich wenn bei Nora das Bett quietscht, der Kühlschrank pfeift und der Wasserhahn tropft ?
                    Ich sehe mich zu Hause schon in einer leeren Wohnung. :-) Ich denke, ich verzichte auf einen Besuch bei der Dame und lasse in meiner Wohnung alles wo es ist !

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spannbettuch :-)

                      Zitat von greywolf47
                      Hallo Lan,
                      dein Vorschlag zur Selbsthilfe bei der Reinlichkeit ist ja o.k. Nur, was sagt meine Frau, wenn ich mit einem Spannbettuch aus der Wohnung gehe ? :-)
                      Und das ist ja erst der Anfang: Was mache ich wenn bei Nora das Bett quietscht, der Kühlschrank pfeift und der Wasserhahn tropft ?
                      Ich sehe mich zu Hause schon in einer leeren Wohnung. :-) Ich denke, ich verzichte auf einen Besuch bei der Dame und lasse in meiner Wohnung alles wo es ist !
                      @Greywolf

                      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

                      Dies ist auch ein Grund warum ich nicht in Wohnungen gehe, wobei nicht alle so sein müssen.
                      Es geht nichts über einen gepflegten Club.

                      Grüsse in den Morgen.

                      Tenne

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X