Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimaus Mailin in Heusenstamm oder die Erweiterung meines Jagdgebietes

Moin,
    ich freue mich,mal wieder einen Bericht hier beisteuern zu können und nicht immer nur Frotzeleien.

Seit langem mal wieder eine neue Thailady getestet...bin eben z.Zt. zu Hause ganz gut versorgt und wenn ich mal Abwechslung brauche geht`s zu meiner Stammasiatin Ayako in die Nerostr.7 in WI....ist halt in meiner Mittagspause problemlos mal schnell zu erreichen

Nun war mir aber nach Abwechslung von der Abwechslung und beim durchstöbern der Asialadies-Annoncen blieb mein Blick an den Fotos eines schönen Körpers hängen,wie er meiner Vorstellung einer Asiatin entspricht:schlank und rank!
    Die Lady werkelt in Heusenstamm,was nun nicht gerade um`s Eck ist,aber in Ermangelung gescheiter Alternativen beschloss ich,den Weg in Kauf zu nehmen....was tut man nicht alles,um seine Triebe zu befriedigen

Habe also schon einen Tag vorher dort angerufen,um einen Termin zur Mittagszeit zu vereinbaren und wenige Stunden vor dem Termin nochmal bestätigt,denn ich wollte auf keinen Fall in die Ferne fahren,ohne sicher zu sein,das die Dame nur für mich da ist . Alles klar,Termin bestätigt,sie wartet auf mich....so hab ich`s gerne

Zu besagter Mittagszeit also auf nach Heusenstamm;ohne Stau von WI aus gut durchgekommen.Die Adresse ist eigentlich problemlos zu finden auch ohne Navi und Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe mehr als reichlich

In dem Haus unter besagter Adresse werkeln wohl noch andere Damen des Gewerbes,den Namensschildern an den Klingeln nach zu urteilen....Mailin hat es sich im Souterrain(Keller) bequem gemacht und empfing mich mit einem Lächeln auf den Lippen...so fängt das doch schon nett an Sie hat übrigens z.Zt.keine lockigen Haare wie aufd en Fotos sondern glatte....

Das finanzielle abgeklärt (gebietstypische 80 Euro für 30 min.incl.FO,ZK,Verkehr....) und ab unter die saubere Dusche....
    Mailin werkelt übrigens in einem kleinen,gemütlichen Appartement zusammen mit einer Freundin,die sich dann während unserer Vergnügungen direkt im Nebenraum Thai-Spezialitäten schmecken liess und im TV die Katzenberger guckte...nun ja,mich hat`s nicht gestört und sie offenbar auch nicht

Dann ging es endlich an`s Eingemachte: Ich durfte ihren recht netten,sehr schlanken Körper ausgiebig mit Händen und Blicken in Augenschein nehmen....da gibt es sicher knackigeres,aber auch `ne Menge unansehnlicheres.Man sieht,das sie zwei Kinder hat(was sie mir später in einem netten Gespräch verriet),aber sie hat einen kleinen,süssen Hintern und eine leckere,sauber rasierte Maus.

Positiv anzumerken ist,dann man mit Mailin viel lachen kann;wir haben zwischendurch immer mal wieder dumme Sprüche gekloppt
    und unseren Spaß gehabt...sie lacht viel und gerne,was eine lockere,angenehme Atmosphäre schafft...das ist bei einem Erstbesuch nie verkehrt,wie ich finde!?

Zum Service: Recht engagiertes Franz.ohne unter Einbeziehung der Eierchen,welches sich im Laufe der halben Stunde steigerte,immer mal wieder ZK(richtige,keine angedeuteten!!),ausgiebiges franz.meinerseits an ihrer sauberen,rasierten Liebesgrotte was ihr spürbar gefiel und Poppen in versch.Stellungen mit anschl.Abschuss in den Gummi.
    Da gab es für den Erstbesuch nichts zu meckern,wenn auch das Ganze noch ausbaufähig ist.

Anschließend noch ein netter AST,die Süsse spricht sehr vernünftig deutsch,kein Wunder ist sie doch schon seit 11 Jahren in unserem schönen Heimatlande

Alles in allem bin ich nach mehr als einer halben Stunde zufrieden (und befriedigt) wieder nach Hause gefahren und schliesse eine Wiederholung des Ganzen ausdrücklich in Betracht

Mailin ist eine sehr nette Thai mit nicht mehr ganz teenyhafter,aber immer noch leckerer Figur,die gerne lacht und einen sehr soliden Service bietet....ich kann mir vorstellen,das da noch einiges mehr geht,wenn man sich besser kennt bzw.öfter trifft

Auf jeden Fall hat die Chemie zwischen uns gestimmt und ich habe ihr gegenüber schon meinen Zweitbesuch angedroht....auch wenn Heusenstamm am äussersten Rand meines (jetzt erweiterten) Jagdgebiets liegt
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 30.03.2011, 08:08.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

TOP-Liste

Guten Morgen und danke für den guten Bericht!

Die Dame habe ich daher als Empfehlung in unserer Top-Liste vermerkt

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Danke für die Blumen,Sir

Kann ja nicht schaden,wenn mal eine asiatische Dame in der Empfehlungsliste auftaucht
      Mailin hat`s sicher verdient!

Kommentar

Schöner Beitrag! Aufnahme in die Top-Liste mehr als verdient...

Es gibt mal einen kleinen Grünen für dich!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

"Thailändische Massage"
          Wär doch mal ein Grund, hinzufahren
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            "Thailändische Massage"
            Wär doch mal ein Grund, hinzufahren
            Ich empfehle,eine ECHTE traditionelle thailändische Massage und die Inanspruchnahme gewerblicher Erotikdienstleistungen grundsätzlich zu trennen,denn sachkundig ausgeführt wird man beides zusammen nur selten bekommen

Soll heißen: Eine Thai,die GUTE trad.Thaimassage anbietet,wird sich in den seltensten Fällen um Deine erotischen Bedürfnisse kümmern,während Thais,die sich fachlich versiert um Deinen Freudenspender kümmern,in den seltensten Fällen eine ECHTE trad.Thaimassage durchführen werden.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PatundPatachon (21.04.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Ich empfehle,eine ECHTE traditionelle thailändische Massage und die Inanspruchnahme gewerblicher Erotikdienstleistungen grundsätzlich zu trennen,denn sachkundig ausgeführt wird man beides zusammen nur selten bekommen

Soll heißen: Eine Thai,die GUTE trad.Thaimassage anbietet,wird sich in den seltensten Fällen um Deine erotischen Bedürfnisse kümmern,während Thais,die sich fachlich versiert um Deinen Freudenspender kümmern,in den seltensten Fällen eine ECHTE trad.Thaimassage durchführen werden.....
              Ooch, ich kann auch mit einem Kompromiss leben
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Kompromisse kannst Du zu Hause eingehen,aber nicht wenn Du Geld "dafür" ausgibst

Kommentar

und ne normale Thai Massage gibts auch für weitaus unter 80 Euro die 1/2 Stunde ;-)

Das sollte man schon trennen. Da schließ ich mich der Meinung des Vorredners an.
                  Zuletzt geändert von granini; 30.03.2011, 18:43.
                  "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

Kommentar

Tolle Empfehlung. Dank an bangkok-gambler. Ich hoffe nur, daß die Gute noch eine Weile in Heusenstamm werkelt, damit ich sie besuchen kann.

Da wir gerade bei Asiatinnen sind - hat jemand mit der Süßen Erfahrung?

**blockierter Link**

Über Sufu hab ich nichts gefunden.

Kommentar

Laut eigener Aussage ist sie wohl "fest" unter dieser Adresse anzutreffen.....

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Süssen....und freue mich auf Deinen anschliessenden Bericht hier im Forum

Kommentar

Mailin = Sunny?

Ist es diese Damie hier: http://www.sunny-montana.de/home.html
                        ?
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                        Woody Allen

Kommentar

Zitat von spit Beitrag anzeigen
                          Ist es diese Damie hier: http://www.sunny-montana.de/home.html
                          ?
                          Diese Dame ist devinitiv nicht Mailin aus Heussenstamm, unter der Berücksichtigung, daß ich hier das Errakel bin.

Diese Sonny-Montana kommt mir eher wie ne Abzocktante vor. So mein Eindruck. Aber jeder hat so seine eigene Sichtweite.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Bis denne

und so weiter

Kommentar

Ich möchte Dir bei Deiner Ansicht nicht widersprechen. Aber sie versucht sich schon gut zu vermarkten. Sie weiss wohl auch, dass Männer besser guggen können als denken - zumindest in gewissen Situationen.

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen

Diese Sonny-Montana kommt mir eher wie ne Abzocktante vor. So mein Eindruck. Aber jeder hat so seine eigene Sichtweite.
                              Vielleicht irrst Du hier, Tenne. Ausnahmsweise.

Sunny bietet ihre Dienste als Fotomodell an. Du kannst sie auch als Begleitung buchen. € 50 für eine Stunde ist doch recht preiswert, wenn du dich dafür mit einer attraktiven Frau sehen lassen kannst. Wenn sie sich dann auch noch zu benehmen weiß.

Kommentar

Lädt...
                              X