Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen soll ich besuchen?

    Liebe Mitstecher!

    Nachdem ich bei meinen letzten Damen- und Clubbesuchen ziemlich reingefallen bin, frage ich Euch mal um Rat.

    Auf meiner TFL stehen folgende Damen:

    [zensiert Sperrliste]
    Rita in FFM-Nordend
    Tessa in Offenbach
    Gina in Dietzenbach

    Wen soll ich Eurer Meinung nach besuchen, um einen erneuten Reinfall zu vermeiden? Oder doch lieber ein CLubbesuch?

    Danke im Voraus!

    #2
    bei 1-on-1-begegnungen hängt auch immer vieles von der chemie ab. nun, glaubt man den berichten hier, kannst du bei rita und gina nicht allzu viel verkehrt machen. ritas qualitäten kenne ich aus eigener erfahrung.

    gleichwohl würde ich dir empfehlen, mal einen abstecher in den fkk-palace zu wagen, falls du noch nicht dort gewesen bist. dort hast du eine breite auswahl an willigen gespielinnen, und das finanzielle flop-risiko hält sich einigermaßen in grenzen. wenn du dich auf einen besuch dort vorbereiten möchtest, empfehle ich dir www.roemerforum.de

    Kommentar


      #3
      Ich könnte aus meiner Erfahrung Tessa beisteuern. Bin jetzt schon mehrmals da gewesen und war immer super !
      Aber ich geb dem Kollegen recht...wenn die Chemie zwischen Dir und dem Girl stimmt, dann kann es was richtig gutes sein...falls nicht ist man auch schonmal enttäuscht.

      Allerdings (meine Erfahrung) ist es so daß man bei den meisten Girls nur nett und aufgeschlossen sein muß und dann bekommt man das Gleiche auch zurück.
      Sind ja auch nur Menschen :-)

      Auf keinen Fall so Billigrammel-Clubs wie Sexdiscounter !
      Weil über 50 rausgeworfene Euro ärgere ich mich immer mehr wie über 150, die Spaß gemacht haben !

      LG
      Mike.

      Kommentar


        #4
        Hi

        Um Dietzenbach würde ich einen Bogen machen und direkt zu Rita fahren!
        Bei ihr kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich war 6-7 mal bei ihr
        und es war immer ein Erlebnis der besonderen Art.

        Have Fun
        Z4

        Kommentar

        Lädt...
        X