Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankündigung der anderen Art

    Hallo Freunde des geilen Vergnügens,

    werde mich aufgrund eines offenen Zeitfensters morgen vormittag mal auf die Pirsch begeben. Nein Nein ich will keine Tipps, meine soziale Ader geht gerade mit mir durch. Also schreibt mir doch mal bis spätestens morgen früh um 9:30 Uhr welche Maus im 100€-Bereich ihr gerne mal getestet und anschließend garantiert hier beschrieben haben wollt.

    Freue mich über ernstgemeinte Antworten, ebenso über nicht ernst zu nehmende. Wenn ihr meine Berichte kennt, wisst ihr was ich liebe, aber Mann weiß ja nie...

    Bis dann, Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Also ich fang mal an mit meinen Vorschlägen:
    1. Valentina oder Vivien, denn beide wirste fürn Hunni kaum bekommen.
    2. Mercedes in Wiesbaden

    Gruss

    river

    Kommentar


      #3
      nimm doch mal die celine aus der breslauer straße 12 a in hu. die sieht recht goldig aus und ist jetzt erst wieder neu da hab nur so meine zweifel ob die wirklich erst 18 ist....

      jetzt hab ich´s: du versuchst mal die kleine süße dunkelhaarige holländerin im leierkasten (LETZTES OG)zu hühnern. dann kannste mal berichten, ob sie sie es für gewöhnlich pflegt anderer leute sachen bis ins erdgeschoss zu schmeissen., oder ob sie bei mir eine ausnahme machte...:-) war natürlich nur ein spass am rande.

      gruß und viel spass....

      Kommentar


        #4
        So, die Zeit ist abgelaufen und im Forum Mainz-Wiesbaden bereits mit einfacher Mehrheit entschieden worden.

        Kommentar


          #5
          Siehe Bericht!

          Hallo Freunde, es ist was anderes geworden.

          http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3607

          Schaut da nach, wenn es Euch interessiert.

          Gruß Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar

          Lädt...
          X