Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Betty

Hier ein Bericht zu meinem Besuch von Betty

(wahrscheinlich wir auch der Ladies-Link irgendwann ins Leere gehen, da Betty wieder zurück nach Ungarn geht; meist ist sie im Süddeutschen Raum)

Die Fotos und die Beschreibung stimmen, die ist nicht die allerschlankeste, aber wohl proportioniert (nein, es braucht auch keiner Angst zu haben, die Beine und der Bauch sind schon ok). Also, um das richtig zu stellen, die Taille ist vorhanden, der Busen im Verhältnis zum Rest schön weich und gross, der Po recht sexy klein.

Der Busen ist auch so wie auf den Fotos und kommt mit 90D m.M. auch gut hin. Die Vorhöfe der Brustwarzen sind viel schöner und grösser als auf den Fotos zu erkennen. (Nichtraucher stimmt auch, soweit ich gerochen habe, und ich bin da empfindlich)

Sie macht die Stunde für 120 (gleich von vorneherein, den Preis hatte sie mir auch am Telefon genannt, und dann auch in der Wohnung). Den Preis finde ich (wenn man meinen Bericht fertig gelesen hat, weiss man auch, warum) doch voll OK!

Schöner GF6, sie lässt sich gerne von Mann in die Stellungen bugsieren und geht gut mit. Habe sie schön an den Brüsten gesaugt und geschlabbert, dann die Mumu feucht gemacht. Sie hat schön leise mitgestöhnt und ganz verzückt die Augen geschlossen, sie hat es offensichtlich auch sehr genossen, dass ich mir meinerseits Zeit gelassen habe. Sind dann an der Bettkante gelandet, wo ich halb auf dem Boden kniend ihr erst mal noch ein Kissen untergelegt habe, damit sie schön hochkommt; habe sie dann ausgiebig geleckt und dann rangenommen. Sie macht auch sehr schöne ZK (zumindest Lippenküsse), könnte hier allerding noch mehr 'Z' im ZK benutzen (Z=Zunge).

Danach habe ich gemerkt, dass ich für eine schnelle Mittagspause mich nicht "schnell genug" erholen kann für ein zweites Mal. Daher habe ich sie massieren lassen; na ja, es war sehr schön, aber sicherlich nicht professionell (war auch nicht versprochen), nennen wir es mal ein "Streicheln" mit irgendeiner Gleitcreme. Immerhin hat sie mir nachher mit einem Tuch auch schön die Rückstände abgewischt. Haben und noch gut über Gott und die Welt und insbes. Ungarn unterhalten (nun ja, ich bin auch schon in vielen Ländern der Welt unterwegs gewesen, auch im ehem. Ostblock, nur halt nicht in Ungarn; daher bin ich auch immer neugierig).

Haben uns dann sehr nett unterhalten und ohne grosse Probleme (von wegen ich will nochmal und kann nicht. das hat sie voll verstanden) verabschiedet. Sie hätte es auch nochmal mit mir gemacht und hat auch nicht auf die Uhr geschielt (und das, obwohl auch mehrmals hörbar das Handy vibriert hat). Ich denke, das spricht für sie.

Die Betty ist ne ganz nette. Ich denke auch, wenn man selber nett ist und ein bisserl darauf achtet, dass die Lady was vom Manne hat, dann kommt die 'gute Laune' auch wieder über die Lady auf einen zurückgeflossen. So ein ähnliches Kompliment hat sie mir dann beim Verabschieden auch gemacht und das habe ich nun nicht oft erlebt, dass auch die Lady einem Mann sagt, dass er ein 'Netter' ist.

Greets vom

Frank (frankyboy)
Lädt...
X