Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobbynutte ALEX auf taschengeld.ladies

Habe gerade mit Alex in Weiterstadt telefoniert,nachdem mich ihre Annonce auf taschengeldladies neugierig gemacht hat.Sie kommt aus Moskau,sehr symphatischer Eindruck am telefon.Sie ist in ihrer Wohnung privat besuchbar und angeblich keine Professionelle.

Laut eigener Aussage macht sie außer Frnz.mit schl.....und anal alles,läßt sich benutzen und besa..... und das alles für 50 Euro die Stunde!!!
    Noch dazu sieht sie auf dem Foto recht geil aus,zwar etwas mollig mit gepiercten Hängeti....aber hübsches Gesicht.
    Sie macht es auch mit mehreren Männern,was mich auch reizen würde.Aber erst werde ich sie alleine "testen";-)

Nun meine Frage an Euch:
    War schon mal jemand dort und hat sie rangenommen?
    Dann bitte berichten!!
    Ich habe nächste Woche ein Date mit ihr.Für 50 Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen,oder??

Nach erfolgtem Fi.... kommt auf alle Fälle ein testbericht von mir!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

bild

hallo,
    kannst du mir sagen wo ich die anzeige finde, danke
    gruss-jürgen

Kommentar

Das kann ja dann nur diese hier sein.
      http://212.96.132.70/taschengeld/sit...searchall=&NA=

1. Mir ist sie zu moliig.
      2. 50€ eine ganze std, ich weis ja net.
      Normal bekommt man da ca 20min für den Preis.

Kommentar

Alex....

Hi folks,

da ich heute im Kreis GG zu tun hatte, dachte ich, ich nehme Gamblers Idee mal auf und besuch die "Dame" mal:
        Kontaktaufnahme kein Problem, freundlich am Fon, Termin gemacht und hin: Eins vorweg - eine gewisse Leidensfähigkeit sollte man schon mitbringen, oder einfach nur ganz dicke E...r.

Die Tür wurde von einer jungen Dame geöffnet, die mich stark an "Maruschkas" erinnerte - ihr wißt schon, diese russischen Puppen die man so ineinader stellt, kräftige Figur, geblondete Locken und rote Bäckchen. Ich also rein, die Treppe hoch und rein ins absolute Chaos: Das ganze spielt sich im Schlafzimmer ab, Matratze brutal durchgelegen, alles irgendwie unaufgeräumt, schmuddelig - überhaupt nichts fürs Auge, und ( für mich ) schwerlich zu ertragen. lt. ihrer aussage passt sie auf das Haus auf, während die Besitzer ( Mieter ? ) im Ausland weilen.

Seis drum: Mir der Saft schon im Auge gestanden, deshalb die 50 € bezahlt, sie sich ausgezogen, ich kurz ins Bad ( würg! ) dann hat sie ziemlich gut geblasen, El, ich sie tief gefingert und zum Schluß ins Gesicht gespritzt....und dann schleunigst weg!!

Sie macht alles außer a..l und schlucken - mir war's aber dann genug.

Versteht mich nicht falsch: Bei 50 € / h ist die Erwartungshaltung ziemlich gering, sie ist eine ganz Nette und macht vieles mit.
        Wem das genügt ist bei ihr gut bedient und kommt allemal auf seine Kosten - für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Info der Moderation:

Zur Information: Der Thread wurde bereinigt!

Die im Anschluss an dieses Posting entstandene rein persönliche und teilweise beleidigende Auseinandersetzung habe ich nunmehr abgetrennt und gelöscht. Weitere rein persönliche Dispute klärt bitte via PN oder außerhalb dieses Forums. Sollte dieser Thread wieder ausarten, dann werde ich ihn leider schließen müssen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um Verständnis für diese Maßnahme

Kommentar

Gelöscht und bereinigt ! Nach Einführung einer Sperrliste jetzt auch noch Humorlosigkeit . Gute Nacht Forum !

Kommentar

Euer Disput

Guten Morgen Vampir,

wenn die Beteiligten hier ernsthaft der Meinung sind, dass Euer Disput und Eure gegenseitigen Angriffe unter „Humor“ zu verbuchen sind, dann werde ich mich der Wiedereinstellung der Auseinandersetzung nicht verschließen. Dann aber bitte als eigener Thread und im OT-Bereich. Euer Disput hatte nämlich letztendlich rein gar nichts mehr mit der originären Anfrage zu Alex zu tun. Die ganzen letzten Postings des Threads waren am Ende OT!

Gruß von Sir Thomas der mehr Humor hat als Vampir ihm zugestehen mag – aber trotzdem hier seine Pflichten nicht einfach ignorieren kann!

Kommentar

Hallo Sir Thomas.
                Gut, dass du den thread hast stehen lassen.
                Wollte auch schon längst mal dort hin, aber eben doch schwer am tel zu kriegen.
                50 Euronen ist doch okay, wenn sie ohne bläst und sich in Gesicht spritz** läßt. Nicht viel Geld - nicht viel leistung.

Also, ichw erde die Frau mal ausprobieren.
                Gruß
                MF

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
                  Annonce auf taschengeldladies
                  Mein lieber Traum1954, wer liest ist klar im Vorteil. :o

Gruss

Kommentar

Meinst Du wirklich, Tenne, daß das den Traum heute noch kratzt, wenn Du ihn jetzt erst auf ein uralt Posting von vor einem halben Jahr rügst? :confused:

Greets, D.C. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hast recht, ist ja schon Asbach.

Gruss Tenne der manchmal über sich selbst den Kopfschütteln kann :o

Kommentar

Alex

Also von wegen liebe Freunde, die sei eine HH!!
                        Da läuft mehr drüber als in manchem Laufhaus.
                        Siehe dazu meinen ausführlichen Beitrag vom Febr: "Sex im Akkord" http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Akkord

und von wegen FO oder tabulos. Nix!
                        FO nur gegen horrenten Aufpreis von 60%, obwohl am Tel. alles für 50 angeboten wurde. Mich hat sie durch das dauernde nachkobern, weil sie kein FO ohne 30€ Aufpreis machen wollte, zum "Absturz" gebracht und ich habe für eine 0-Leistung 50Eier hinterlassen (nur Vorkasse).
                        Die Wohnung/Haus saumäßig (wurde hier vielfach richtig beschrieben) und wie damals schon berichtet, sie macht den Eindruck als müsse sie unter Zwang & im Akkord abfertigen (und der Lude mit seinen "großen Pantoffeln" sitzt in einem der geschlossenen Zimmern!)
                        Also besser Finger weg, wenn auch der Preis günstig klingt. Euer Senior T.

Kommentar

Moin.
                          DAnke für den Hinweis.
                          Wer hat mal einen Link zum einem Posting, wo Kürzel erklärt werden?
                          oder auch gerne hier:
                          wofür steht FO?

Danke und Gruß
                          MF

Kommentar

Info zu FO und Querverweis

Hallo Massage-Freak,

FO steht für „Französisch ohne“ und bedeutet, dass die Dame Dich oral ohne Verwendung eines Kondoms verwähnt. Bei einigen Foren oder im Freiclub geht die Definition auch soweit, dass Du in ihren Mund „kommen“ darfst. Daher sollte man besser zwischen FO und FN (Franz. Natur) differenzieren.

Weiteres zu solchen Abkürzungen findest Du unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=1783

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kürzel

Zitat von Sir Thomas
                              Daher sollte man besser zwischen FO und FN (Franz. Natur) differenzieren.
                              O,ooh! :eek:

FN ist aber sehr ungewöhnlich und könnte mit dieser Definition (Franze Natur) auch ganz leicht für FO gehalten werden und außerdem leicht mit FM verwechselt werden, was für Franze Mit, also mit Kondom, steht! :rolleyes:

Für verwechselungssicherer halte ich dagegen die in Foren lange schon Verwendung findende Abkürzung FT, die für Franze Total steht und Blasen bis zur Ejakulation im Mund bedeutet, welches die Damen gerne unter dem Begriff "Aufnahme" verkaufen.

Ob mit oder ohne Schlucken der Pampe, sei hier mal dahingestellt, denn über eine konsenzfähige Abkürzung für dieses weitere "Ausbaufeature" beim Blasen streiten sich die Experten seit Jahren... :D

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X