Habe gerade mit Alex in Weiterstadt telefoniert,nachdem mich ihre Annonce auf taschengeldladies neugierig gemacht hat.Sie kommt aus Moskau,sehr symphatischer Eindruck am telefon.Sie ist in ihrer Wohnung privat besuchbar und angeblich keine Professionelle.
Laut eigener Aussage macht sie außer Frnz.mit schl.....und anal alles,läßt sich benutzen und besa..... und das alles für 50 Euro die Stunde!!!
Noch dazu sieht sie auf dem Foto recht geil aus,zwar etwas mollig mit gepiercten Hängeti....aber hübsches Gesicht.
Sie macht es auch mit mehreren Männern,was mich auch reizen würde.Aber erst werde ich sie alleine "testen";-)
Nun meine Frage an Euch:
War schon mal jemand dort und hat sie rangenommen?
Dann bitte berichten!!
Ich habe nächste Woche ein Date mit ihr.Für 50 Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen,oder??
Nach erfolgtem Fi.... kommt auf alle Fälle ein testbericht von mir!
Laut eigener Aussage macht sie außer Frnz.mit schl.....und anal alles,läßt sich benutzen und besa..... und das alles für 50 Euro die Stunde!!!
Noch dazu sieht sie auf dem Foto recht geil aus,zwar etwas mollig mit gepiercten Hängeti....aber hübsches Gesicht.
Sie macht es auch mit mehreren Männern,was mich auch reizen würde.Aber erst werde ich sie alleine "testen";-)
Nun meine Frage an Euch:
War schon mal jemand dort und hat sie rangenommen?
Dann bitte berichten!!
Ich habe nächste Woche ein Date mit ihr.Für 50 Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen,oder??
Nach erfolgtem Fi.... kommt auf alle Fälle ein testbericht von mir!
Kommentar