Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @tichon

    und immer wieder Dein Lieblingsthema - billig ist geiler!

    Mit 200 + ist irgendwo das Ende der momentanen Fahnenstange erreicht

    - bei Dir vielleicht, bei anderen nicht!


    Gehirntote 200+ Zahler sind halt nicht ganz so häufig anzutreffen und deshalb pfleglicher zu behandeln.

    - und wieder einmall wirst Du ausfallend, lass ihn doch, es ist sein Geld, wenn er es spart, gehört es nicht Dir.

    Diese stereotypen Sprüche öden mich nur noch an. Immer und immer und immer wieder - ätz!

    Kommentar


      #17
      Vanessa - neu in Frankfurt

      Hallo Tichon,

      hast mir "aus dem Herzen " gesprochen. Stimmt Dir zu 100% zu!

      Unsere bereits häufig hier besprochene Thai Nat hat ja ebenfalls ihr "Honorar" betreffend hochpreisige Vorstellungen!

      Aber, lassen wir den Jungs doch die Freude im "dreistelligen Bereich".
      Irgendwie müssen die Euros ja umgesetzt werden.

      Wie wäre es denn mal mit einer Hitliste der TOP Verdienerinnen?
      Bin ebenfalls schon sehr lange dbzgl. aktiv.
      Privat eigentlich ausschliesslich bis max- 100,00 EUR meine Schmerzgrenze,
      Geschäftlich sicher häufig mehr, soll aber nicht jetzt unser Thema sein!

      In diesem Sinne

      Franz K.

      Kommentar


        #18
        @ Liebhaber

        war mir doch fast klar, daß Du an meiner Antwort nicht vorbeikannst .......<fg>

        1) Klar, billiger ist geiler - der beste Stich ist der kostenlose, wer was anderes behauptet......

        2) Wieso werde ich ausfallend ?? Wenn das Blut nach unten geschossen ist, kann man doch durchaus Gehirntot als Oberbegriff verwenden, oder ??

        3) Stereotype Großkotzer , die das "was kostet die Welt ? .... ich verkauf aber nicht, propagieren finde ich immer und immer und immer nur ätzend.......

        Kommentar


          #19
          @tichon, den schlauen Sparfuchs

          Lies Dein Post und Du weisst, was ich mit ausfallend meine. Du beleidigst alle nur, was wohl auf Deine chronische Intoleranz zurückzuführen ist. However...

          Neid ist schliesslich auch eine erstrebenswerte Eigenschaft. Und so einige Verbalproleten können wohl nicht anders; wobei ich speziell bei Dir (vor dem Hintergrund bereits gemachter Erfahrungen) nix anderes erwartet habe.

          Fazit: ein armes, kleines Klassenkämpfer-Würstchen, das sonst so rein gar nix zu sagen hat, macht hier im Forum halt mal den ganz Dicken.

          Ich werde mich aus Diskussionen (mit Deiner Teilnahme) künftig ausklinken bzw. erst gar nicht einklinken (schade, haste einen weniger zum Anmachen, was?), weil mir Dein (nicht vorhandener) Stil auf den Puffer geht.

          Schade - dass es auch anders geht, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, zeigen so manche Diskussionen in diesem Forum. Mit Forenleser z.B. bin ich mit inhaltlich auch eher selten einig (was die Preisdiskussionen betrifft), aber wir respektieren uns und kommunizieren niveauvoll miteinander. Es geht also, wenn man will - und vor allem kann...

          Kommentar


            #20
            Dein ausklinken kann ich echt nur begrüßen.

            Deine ganze Art und Ausdrucksweise ist sowas von arm, daß es auch nicht weh tun würde, wenn Du Dich komplett ausklinkst.

            gesamturteil : einfach nur peinlich........

            Kommentar


              #21
              the last one @ tichon

              Danke vielmals für die Blumen, mein intelligenter Freund. Du hattest damit das letzte Wort und Dich weiterhin qualifiziert.

              Schönes Leben noch.

              Kommentar


                #22
                @ Liebhaber

                Da ist doch wieder mal ein Troll am Werk, wie XP so schön sagte beschrieb. *kopfschüttel*

                Vielleicht muss Tichon mal wieder ein Feld stechen, um mal wieder vom Teppich runter zu kommen.

                Oder ist Frischling wieder mit einem anderen Nick am Werk?????????.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #23
                  Re: wahnsinn!!!!!!

                  Zitat von thomas1234
                  ICH WAR SCHON BEI ANDEREN LADIES DIE 150 EURO DIE STD VERLANGT HABEN ABER ES WAR NUR SCHROTT IM GEGENSATZ ZU VANESSA DIESE 50 euro mehr WERDEIH WEITERHIN IN SIE INVESTEREN WEIL ES EINFACH DAS BESTE IST WAS ICH SEIT 5 JAHREN ERAHRUNG GESMMELT HABE SIE IST EINFACH DAS ALLER BESTE .......ich werd sie weiter für dieses ged besuchen sie ist es wert!!!!!
                  EUER THOMAS
                  Na, dann kannst Du Dir ja bestimmt auch eine neue Tastatur leisten. Bei Deiner alten scheint die Shift-Taste zu klemmen und das Komma völlig hinüber zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Jungens,
                    laßt euch nicht provozieren. Ich habe gelernt, dass in einem Forum nur das ignorieren hilft. Außerdem vergrault ihr nur bedauerlicherweise die Damen. Und das ist es wirklich nicht wert (ich gebe zu, dass ist bei manchen verdammt schwer).

                    Kommentar


                      #25
                      Hört bitte mit diesen Anfeindungen auf!
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #26
                        So ein altjüngferliches Rumgezeter . Ihr zickt ja rum wie die Tucken , Mensch . Das kann doch keiner mit anhören .

                        EH , Sir Thomas , schläfst Du ? Ich vermisse Deine löschende und bereinigende Hand ! Oder bewegst Du grade faules Fleisch ?

                        Kommentar


                          #27
                          200 euro/h gibs nur bei verifizierten engelchen.

                          Gruss
                          R.

                          Kommentar


                            #28
                            @tenne und wonderer

                            ihr habt da wohl Recht mit Troll und Streitsucher... Es fällt mir nur zugegebenermassen schwer, so eine Art und Weise nicht zu kommentieren. Seine Kommentare gingen ja anfangs der Debatte nicht mal gegen mich, da war ich noch gar nicht in diesen Thread involviert. Ich weiss, Kinderstube hat man oder nicht - und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr - aber trotzdem, ich musste mich da artikulieren, da ich ein Freund der offenen - aber freundlichen Worte bin. Auch wenn es manche halt nie lernen.

                            Kommentar


                              #29
                              Jungs, Jungs, Jungs !!

                              Wenn Ihr Euch gegenseitig anmachen wollt, macht das bitte per PN.

                              Was das Inhaltliche der Preisdiskussion 200+ oder <200 angeht, wäre es eine schöne Sache, wenn die Viel-zahl-bereiten einmal nachdächten, daß sie im wesentlichen die Preise verderben. Zur Erinnerung 150 Euro sind um die DM 300. Wir reden hier nicht um Kleingeld, sondern über ein ordentliches Salär für eine Stunde .... selbst weitgehend tabulos sollte da drin sein.

                              Beruhigend ist nur, daß die Damen, die ihre weitaus höheren Preise bekommen, irgendwann einmal den Höhenflug bekommen und mental völlig abdrehen. Und ganz plötzlich kommt dann ein Service zustande, der noch nicht einmal einen Fuffi verdient. Meine mittlerweile langjährige Erfahrung sagt mir, daß hohe Preise jenseits der Euro 200 / h die Servicemoral und die Freundlichkeit nachhaltig und negativ beeinflussen.

                              Aber .... jeder soll machen, was er für richtig hält. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, nach oben hin ein Limit zu setzen und das den Mädels auch zu sagen. So sorgt man dafür, dass die Begehrlichkeiten nicht in den Himmel wachsen. Und 150-170 als Limit für eine lustvolle Stunde sind da weder ein schlechter Anhaltspunkt noch Discount.

                              Keine Ahnung, ob der Kommentar passt. Aber anbetracht dieser Anfeindungen in den letzten Kommentaren möchte ich das einfach los werden.

                              LG
                              Harald

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X