Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vanessa neu in Frankfurt

    Hallo zusammen,
    bin auf die Seite von Vanessa-No1 gestossen. Das Mädel gefällt mir und wenn die Bilder auch in ihrer Wohnung gemacht sind, wäre auch das genau das richtige für mich ;-)
    War schon jemand bei ihr und kann kurz berichten. Ich buche generell mindestens 1-2 Stunden. Empfehlungen von euch zu der Dame ?

    Gruß

    #2
    hi shaved

    ich kenn die dame aus dem palace,dort arbeitet
    sie gelegendlich,
    sie macht dort schnelle zimmer,also halbe std.in 5-10min..

    wie sie in der wohnung arbeitet kann ich dir nicht sagen..

    für mich war sie immer ein flop,aber es gibt auch andere stimmen..

    grüsse Yahon
    Maika blässt mein Würstchen..

    Kommentar


      #3
      na das wäre dann wohl eher nicht das richtige für mich ;-( auf Quikies bin ich nämlich nicht aus

      aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere Erfahrungen zusammen ;-)

      Kommentar


        #4
        hi shaved

        dann buch sie ne stunde und wir sind schlauer..;o)))

        grüsse Yahon
        Maika blässt mein Würstchen..

        Kommentar


          #5
          na das werd ich dann in der kommenden Woche vielleicht mal in Angriff nehmen und dann natürlich auch berichten ;-)

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von shaved161
            na das werd ich dann in der kommenden Woche vielleicht mal in Angriff nehmen und dann natürlich auch berichten ;-)

            Gruß
            finger weg von der frau, wenn es eine italienerin ist (sardienien) schwarze lange haare 34 figur große titten (nicht echt) die klaut wie ein raabe, so schnell kann mann nicht schauen, wie die an der geldbörse ist.
            falls es diese dame ist auf die diese beschreibung passt - finger weg und ganz schnell raus.
            grüße

            Kommentar


              #7
              hi p

              hier gehts definitiv um eine echte Polin...
              soviel steht fest..
              hättest du mal in den anzeigen geschaut hättes
              du den unterschied gesehen und keine falsche frau
              beschuldigt..

              grüsse Yahon
              Maika blässt mein Würstchen..

              Kommentar


                #8
                hi

                na dann mal ein paar infos mehr...
                wielang warste da, was ging was hats gekostet....
                haste sie besucht oder hotel oder..nu komm ma..
                butter bei die fische.;o)))

                Yahon..der bei einem erstbericht immer skeptisch ist...
                Maika blässt mein Würstchen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yahon

                  na dann mal ein paar infos mehr...
                  wielang warste da, was ging was hats gekostet....
                  haste sie besucht oder hotel oder..nu komm ma..
                  butter bei die fische.;o)))
                  Im Roemerforumg gibt es doch manchmal mehr Einzelheiten.*grins*
                  Manche muss man immer erst auf alles draufheben.

                  Gruss Tenne der ein schönes WE. wünscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch bei Vanessa!!!!!!!!!!!

                    Also habe mich getraut die Vanessa zu besuchen,sie arbeitet ja manchmal im Palace sieht top aus hat eine figur wie ein Engel ..... naja
                    also habe sie für eine stunde besucht sie küsst einfach unwiederstächlich ist sehr nett und symphatisch franz. macht die einfach nur GEIL das kann sie wirklich gut sex in allen positionen ohne zeitdruck sie verwöhnt einen bis zum schluss am sonntag gehe ich wieder hin ... das steht fest...also sie ist es wirklich wert sie zu besuchen ich weiss nicht wie sie im palace gearbeitet hat aber Privat macht sie es einfach Geillllll.....Nochmals sie ist keine italienerin und keine ABZOCKE wer nicht bei ihr war soll nicht über sie bLödsinn schreiben.....Mein MOTTO HINGEHEN AUSPROBIEREN UND DANN SCHREIBEN
                    GRÜSSE Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      ich war gestern auch bei Vanessa, und ich muss sagen, es war wirklich top. Nette kleine, saubere Wohnung, das Mädel sieht einfach klasse aus (wenn man auf zierliche Frauen steht) und ist wirklich total süß. Hab eine Stunde gebucht und erlebte wirklich absolut tollen Girlfriends***. Sie küsst wirklich gerne und gut. wäre am liebsten noch lüänger geblieben. Werdfe sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                      Die Stunde kostete 200,--€, FT oder GB 50,-- € extra. Nicht ganz billig, aber wirklich gute Investition;-)

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        hehe, glücklicherweise werde ich bei Stundensätzen wie den oben genannten mittlerweile vorübergehend impotent,
                        ansonsten könnte man da ja glatt in Versuchung geraten.

                        Kommentar


                          #13
                          wahnsinn!!!!!!

                          ICH WAR SCHON BEI ANDEREN LADIES DIE 150 EURO DIE STD VERLANGT HABEN ABER ES WAR NUR SCHROTT IM GEGENSATZ ZU VANESSA DIESE 50 euro mehr WERDEIH WEITERHIN IN SIE INVESTEREN WEIL ES EINFACH DAS BESTE IST WAS ICH SEIT 5 JAHREN ERAHRUNG GESMMELT HABE SIE IST EINFACH DAS ALLER BESTE .......ich werd sie weiter für dieses ged besuchen sie ist es wert!!!!!
                          EUER THOMAS

                          Kommentar


                            #14
                            @ thomas 1234

                            Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ein anderes Schriftbild wählen könntest. Ich habe in der Mitte aufgehört zu lesen, weil es mir einfach zu anstrengend war.

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              .......Dir ist es das wert, was noch lange nicht heißt, daß sie (niemand persönlich - nur eine Dienstleisterin an sich) es wert ist.

                              Nach 24 Jahren im Geschäft kann ich wohl behaupten, daß das Preis/Leistungsverhältnis im A r s c h ist.

                              Mit 200 + ist irgendwo das Ende der momentanen Fahnenstange erreicht und deshalb auch die Leistung bei den meisten in dieser Preisklasse recht ordentlich, während die 100er prozentual wesentlich mehr abzocken, da das Klientel dort wesentlich reichlicher vorhanden ist.

                              Gehirntote 200+ Zahler sind halt nicht ganz so häufig anzutreffen und deshalb pfleglicher zu behandeln.

                              Trotzdem ist es immer noch möglich, im zweistelligen Bereich zu bleiben und dafür einen hervorragenden Service bei excellenter Optik und sauberem Ambiente zu erhalten -- und solange dem so ist, fällt meine Potenz im dreistelligen Bereich gen Null........

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X