Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momo hat Termin nicht eingehalten

Nachdem ich schon einmal bei Momo war und sehr angetan war von Ihrem guten ZK und Franz. sowie dem guten F***, habe ich heute um 16.00 Uhr einen Termin mit Ihr ausgemacht. Als ich dort ankam, sagte mir die PM, Momo wäre noch auf der Bank und ich sollte in einer Stunde wiederkommen. Ich muss sagen, ich war sehr verärgert. Bin extra eine halbe Stunde durch die Stadt gefahren und dann das. Nicht die feine englische Art mit Kunden umzugehen. Bin dann schräg gegenüber in die Windeck 33 gegangen. War eine halbe Stunde bei Dao. Sie war sehr lieb, ließ sich gut lecken und auch fingern. Franz. mit GV, gute zärtliche ZK. Service sehr gut. Figurmäßig naja nicht mehr ganz frisch, kleine Hängetittchen, aber gute Nippel. Bauch etwas schwabbelig. Keine Wiederholungsgefahr.

Na wenn die Frau Momo es Dir doch per PM hier per Internet schon berichtet hat, warum bist Du denn überhaupt noch dahin gefahren... Du hattest sicher auch schon Bank Termine ....

Das verstehe ich nicht...

Oder hast Du die Message zu spät aufgerufen...

Teure Handies haben schon zuweilen ihren Sinn ....nur nutzen, das muß der User selbst....

Kommentar

He X-Mann !

Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und einem Tampon ?
      Richtig ! Handys ham ka Schnur (" henn die kee Schnur ? " ) und sind für´n Arsch ! Ich weiß , uralt , aber immer wieder gut . Wer oder was also könnte PM gewesen sein ? Penetrationsmenstruator ? Pinschermützchen ? Puddingmeister ? Poolministrant ? Ich weiß , ich weiß , natürlich war hier der POSTMINISTER gefragt . Du bist aber auch ein Schlingel . Bei Dir muß man aufpassen .
      Wenn ihr also bei Momo klingelt , habt keine Angst . Es ist der Postminister der da aufmacht .

....kommt ´ne Frau beim Frauenarzt . ABER GANZ GEWALTIG !

Kommentar

He V-Mann,

der letzte Postminister hieß, wenn ich mich da recht erinnere, Schwarz-Schilling, und trug jeweils ein Fliege...

Ob der das im Palace oder - damals noch FKK Paradies - auch gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis...

Und der hat Dich da jetzt bei Madame MOMO empfangen ??? Na ja, aus Frankfurt kam er ja... und Geld brauchen auch und gerade unversorgte Ex-Minister....

*lach*

LG Xp

P.S. Ein schönes WE für alle Mütter .....

P.S. II Schicke mir doch mal den Link zur MOMO Homepage ... ne Anzeige konnte ich nicht finden...

Kommentar

Ich weiß nicht, was Ihr unter PM versteht. Gemeint war damit, dass die Puffmutter mir an der Tür gesagt hat, das Momo Bankgeschäfte getätigt hat. Ich hab es also nicht vorher erfahren können. Außerdem gibt es um die Uhrzeit am Freitag nicht viele geöffnete Bankschalter.

Kommentar

Pimmelmonster ? Pandamuschi ? Parikmacherskaja (russ. = Frisiersalon ) ?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X