Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Spermaspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spermaspiel

    Hallo liebe Gemeinde,

    Weiss jemand, wer im BHV Spermaspiele anbietet?

    Also FO bis zum Sch(l)uß in den Mund und anschliessend ein schönes Gurgeln mit Auspucken.

    merci im voraus

    #2
    was es alles für vorlieben gibt??????

    sich wundernder

    ms

    Kommentar


      #3
      Re: Spermaspiel

      Zitat von ns69

      Also FO bis zum Sch(l)uß in den Mund und anschliessend ein schönes Gurgeln mit Auspucken.
      Das kann einem ja den Spass an der schönsten Nebenbeschäftigung nehmen.

      *kopfschüttel* *schüttel*

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten!

        Vorlieben ?! ... Ich habe dies falsch formuliert. Welche Girls bieten FO/FT an, wie bei den Filmen von "GGG"? Welche lassen sich ins Gesicht spri**en und/oder nehmen anschliessend NS-Dusche?

        Kommentar


          #5
          Zitat von ns69
          und/oder nehmen anschliessend NS-Dusche?
          Zweimal *kopfschüttel*

          Der erste Teil ist ja noch okay, aber der 2te *lol*

          Gruss Tenne der Dir keine Tipps geben kann, weil er auf sowas nicht steht,
          was den 2ten Teil betrifft.

          Kommentar


            #6
            Hallo NS 69

            nichts gegen deine vorlieben , aber die Claudia und Ute aus FFM Fechenheim machen genau das was dir vorschwebt.
            Ich Garantiere dir sogar ,daß Sie es mit einer besonderen leidenschaft machen.
            Im Swingerclub Lecoq kannst du an besonderen Gang Bang Tagen diesen Service auch bekommen und das mit ganz jungen Mädels.
            GGG / John Thompson Filme lassen Grüßen.

            Gruß Mayki

            Kommentar


              #7
              krank!

              und wieder einer...!!!!

              ich schliesse mich an - echt krass, aber im Vergleich zu dem Kerl (ich glaube aus dem Allgemein-Forum), der sich in den Mund kotzen lässt nur eine leichte Störung

              Kommentar


                #8
                oh manno... ich schließe mich ms und tenne an... kopfschüttel...

                sowas soll noch spaß machen oder geilheit bringen.... vielleicht hat es doch was damit zu tun dass ich auf dem land augewachsen bin ?? *grübel*

                allen, die damit auch nocht lust empfinden... lasst euch nicht aufhalten...

                gruß vom sucher...
                der sowas lieber nicht finden mag....

                Kommentar


                  #9
                  Tip das Spermaluder spielt mit Sperma die Sau ist jetzt in Sprockhövel und macht dort Parties.


                  Auszug aus der letzten Mail

                  die 1. Gang Bang Party im neuen Privaten Reich in Sprockhövel mit Susanne.

                  Am Freitag den 25.November 2005 um 20:00 Uhr bis maximal 01:00 Uhr

                  in 45549 Sprockhövel

                  Es ist mal wieder soweit, nach einer etwas längeren Pause organisieren wir wieder eine kleine ganz Private Party

                  Motto des Abends
                  Gang Bang & Bukkake mit Susanne

                  Die Party ist allerdings von der Teilnehmerzahl begrenzt auf maximal 15 Boys,
                  da dieser Gang Bang Privat bei mir zu Hause statt findet.
                  Reichhaltige Speisen und Getränke sind vorhanden.
                  Jedoch bitten wir jeden Teilnehmer ein Handtuch sowie Duschzeug selbst mitzubringen.

                  Bilder von Susanne und weitere Infos bekommt Ihr unter:http://www.black-door.com/party/
                  Unter diesem Link könnt Ihr Euch auch zur Party anmelden!

                  Kostenbeitrag für Speisen, Getränke, Kondome, usw.
                  p.p. 60 Euro

                  Bussy Euer
                  Spermaluder
                  www.black-door.com


                  So dann schau mal rein auch im Atrium in Bochum ist der erste Freitag im Monat Spermaparty

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X