Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Momo HL42

    Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde,

    nachdem ich viel Gutes über Momo in der HL42 gelesen habe und auch eine sehr interessante PN bezüglich ihrer ZK-Kentnisse hatte, dachte ich mir, ich sollte mal einen Einstandsbesuch in diesem Etablisement geben. Also gestern kurz angerufen und um 13 Uhr dort gewesen. Das Haus sieht von aussen sehr Abbruchreif aus, das Ambiente in der Wohnung dann ist auch nicht gerade sehr einladend, fairnisshalber muss man aber sagen das es sauber ist. Momo war noch in der Nebenwohnung "aktiv", die anderen Damen stellten sich vor, waren aber absolut nicht mein Geschmack. Die Wartezeit sollte noch 10 min betragen, sodass ich mich in der Zwischenzeit in Ruhe duschen konnte. Nach genau 10 min kam Momo um das Zimmer und mir stockte der Atem. Vor mir stand eine asiatische Schönheit, mit wohlgeformten kleinen Brüsten, langem lockigen Haar und auch sonst sehr wohlgeformt. Wir verabredeten eine halbe stunde, wofür sie 100€ nahm (Französisch ohne). Ich war zwar der Meinung hier schon mal für den selben Service was von 80€ gelesen zu haben, aber es ist nicht mein Stil zu verhandeln. Nachdem ich ihr gesagt habe das ich vor allem Wert auf ZK lege, begann sie auch gleich mir mit selbigem zu antworten. Ich muß gestehen, so bin ich selten geküsst worden, es war eine richtige Passion. Auch beim französisch kann man nicht meckern, wobei jedoch verbesserungswürdig, da zuviel Handeinsatz. Nach 20min schnell den Conti drüber und dann war es auch schon um mich geschehen. Noch eine Massage und nach 40 min bin ich raus.

    Fazit:
    Vom Service her ist Momo ganz klar in der oberen Klasse anzusiedeln. Von ZK über ZA über FO läßt sie nichts aus.
    In der B-Note gibt es jedoch leider Abzüge. Ihr Auftreten, vor allem werden der Show, ist einfach zu professionell (eben noch ruhig und kaum fang ich an sie unten rum mit der Zunge zu bearbeiten fängt sie ekstasisch an zu schreien), desweiteren das Ambiente. Trotzdem besitzt sie einen sehr hohen Wiederholungsfaktor.

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZ...avi=&LadSite=0

    Es grüßt der ZK-Geniesser, der mal wieder auf der Pirsch war.

    PS: Vielleicht kann mir mal jemand schreiben ob ich jetzt doch zu viel gezahlt habe für den Service, irgendwie habe ich das Gefühl JA!!!

    #2
    Bericht Momo - HL 42

    Hallo ZKG!

    Komme gerade von meinem Wochendate mit Momo, hatte kurz vorher noch Deinen Bericht gelesen. (übrigens sehr authentisch und fair!!)

    Also, Japanerinnen sind sehr lernfähig. Wenn zuviel Handeinsatz, dann nur sagen. Momo geht zu 100% auf Wünsche ein.

    Habe Momo auf ihr "Gestöhne" angesprochen. Sie meinte, es wäre für sie normal. Naja, bei mir war sie aber dann entschieden zurückhaltender, was ich auch als sehr angenehm empfunden habe. Also... nur sagen!!

    Haustarif wird am Telefon mit EUR 80,00 informiert. Also eine klare Sache.
    Ich gebe gerne etwas mehr, denn M.'s Erscheinungsbild, Ihre erotische Ausstrahlung und ihr Service etc. haben es einfach verdient!.

    Du hättest mal das Ambiente vor ein paar Monaten sehen sollen, sah Innen so aus wie von Aussen!

    M.E. hat sich das Ambiente, gemessen an dem was in so einer Altbauetagenwohnuing möglich ist, erheblich verbessert.

    So, das war es, auf bald mal wieder

    Grüsse

    Franz K.

    Kommentar


      #3
      Momo Hl 42

      Hallo Zusammen,

      war auch vor 2 Wochen bei Momo. Es ist genauso, wie ZK- Genießer schrieb: Ohne Tüte mit Aufnahme = 100,-- € - mit Tüte = 80,-- €.

      Momo ist, wie schon oft berichtet, wirklich sehr ansehnlich und bietet einen ordentlichen Service. Sie ist äußerst nett und zuvorkommend. M.E. wird sie sehr stark frequentiert, deshalb wundere ich mich nicht über ihre (etwas) professionelle art. Glaube so oder so, dass viele unserer Mitstreiter auf das Gestöhne stehen ( Selbstüberschätzung? ).

      Das Ambiente ist auch schon oft beschrieben worden – Hauptsache sauber!!!

      Meinen ersten Besuch in diesem Etablissement möchte ich auch nicht unerwähnt lassen.

      Ich hatte zwar einen Termin mit Momo vereinbart, den mir ein anderer dann wohl weggeschnappt hat. Angeblich hat er gesagt er hätte den Termin um 16.30 Uhr.
      Jedenfalls war ich schon mal da und habe mich dann halt für Kim entschieden.

      Kim ist sicherlich älter, als in der Anzeige erwähnt. Sie ist nett und bietet einen sehr guten Service. Bei ihr war ich eine Stunde für 150,-- €.
      Französisch ohne bis zum Schluss – war sehr schön. Dann im Tuch entsorgt. Anschließend eine sehr gute, ungewöhnliche Massage – hat mir auch sehr gut gefallen.
      Dann noch einmal in 2 Stellungen bis zum Schluss.
      Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da sie mir nicht besonders gut gefällt.

      Beide praktizieren, wie auch schon oft erwähnt, Zungenanal. Mir ist überhaupt nicht klar, was man dabei empfinden soll. Egal - verstehe so vieles nicht. Es scheint so zu sein, dass ich definitiv nur eine erogene Zone besitze. – armer Sheik –

      Fazit:

      Gute Adresse
      nächstes mal Momo, dann aber für mindestens 1 Stunde!

      Viele Grüße

      Euer Sheik

      Kommentar


        #4
        Korrektur / Nachtrag

        ich meine nicht an* sondern ZA.

        sorry
        Euer
        Sheik

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X