Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    soweit ich weiss gibts hier nur EINEN forenleser. ;)
    ich mach mich jetzt auch auf nach FFM, wie Sir Th. . aber nicht zum testen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wonderer
      Zitat von mayki
      an Xplorist : Danke und Gratulation im Namen aller
      Forumlesergemeinschaft für diese Antw. an DC.
      @mayki
      Bitte sei so gut und unterlasse es solche Behauptungen aufzustellen. Mich hat keiner (auch du nicht) gefragt, ob Xp meine Meinung vertritt.
      Hier vertrete ich meine Meinung immer noch selbst. Eventuell schließe ich mich mal einer Auffassung an, aber das möchte ich bitte selbst äußern.

      Vor allen Dingen möchte ich auch nicht in einem Artikel von deiner Art als Alibi aufgeführt werden.

      Danke für dein Verständnis und deine Kooperation.

      Lieber Wonderer

      ich habe in meinem Posting meine eigene Meinung vertreten... und nicht aber auch gar nichts editiert ..., die Vorgeschichte ist orginal Zitat.

      Wenn Mayky ähnlich denkt, ist ihm das kaum vorzuwerfen... erst recht nicht, wenn er es hier öffentlich sagt....


      Nach den Zitaten und dem Thread insgesamt kann sich jeder hier seine eigene Meinung zur Sache bilden, dafür ist das Forum da.

      Punkt.

      Trotzdem schönen ersten Advent noch ....

      Kommentar


        #33
        Was anderes habe ich auch gar nicht gesagt. Ich habe dich doch auch gar nicht persönlich zitiert sondern mayki gebeten, nicht für mich zu sprechen, insbesondere nicht in der Art und Weise wie es er getan hat.

        Ich habe somit keinerlei Bewertung deiner Meinung vorgenommen und habe auch nicht behauptet, dass du etwas editiert hast.

        Oder stehe ich jetzt hier auf dem Schlauch?
        Wonderer, der sich jetzt wundernd ins Bett begibt.

        Kommentar


          #34
          @ XP & mayki:

          Zu Euren Postings in diesem Thread vom 24. & 25. 11. enthalte ich mich hier nur kopfschüttelnd jeglichen weiteren Kommentars, denn bisher hat jede weitere Erklärung meinerseits in diesem Thema nur zu weiteren abstrusen Verwirrungen und Unterstellungen Eurerseits geführt.

          Da ich nunmehr eingesehen habe, daß es keinen Sinn macht, Blinden die Farbe erklären zu wollen, werde ich mich zukünftig an dieser Stelle deutlich zurücknehmen. Ich kann meine Energien anderswo sinnvoller verwenden, als hier Sisyphusarbeiten zu verrichten und mir noch dazu die Laune verderben zu lassen! *grins*

          Ich gehe sogar soweit, meine Demission als User in diesem Forum zur Disposition zu stellen.

          Wie schon August Friedrich III., der letzte König in Sachsen, bei seiner Abdankung im November 1918 sagte: "Macht doch Euern Dreck alleene..." *lach*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Daddy Cool
            Ich gehe sogar soweit, meine Demission als User in diesem Forum zur Disposition zu stellen.
            Na das wäre jetzt aber die schlechteste aller Lösungen *heul*. Stell' dir mal die Sisyphusarbeit eines Lehrers vor (bevor jetzt Spekulationen aufkommen: ich bin kein Lehrer, war niemals Lehrer gewesen und habe auch nicht die Absicht Lehrer zu werden). Wenn der auch jedesmal weglaufen würde .... nicht auszudenken, was aus dem Forum wird.

            Es reicht schon, dass inzwischen die Damen das Weite suchen. Sina wo bist du? Wir vermissen dich!! *rotzheul*.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Wonderer
              Sina wo bist du? Wir vermissen dich!! *rotzheul*.
              Nach den letzten Postings in Ihrem Forum Forum kann ich Sie verstehen.

              Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst läuft hier wieder alles aus der Spur.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daddy Cool

                Ich gehe sogar soweit, meine Demission als User in diesem Forum zur Disposition zu stellen.
                Das ist doch nicht Dein ernst..????*grins*


                Sage mal provozierend, daß einige froh wären, wenn es denn so wäre.

                Das musste jetzt mal gesagt werden.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wonderer
                  Stell' dir mal die Sisyphusarbeit eines Lehrers vor... Wenn der auch jedesmal weglaufen würde...
                  Danke für die Aufmunterung... *smile*

                  ...aber Lehrer bekommen Schmerzensgeld, äh Gehalt dafür, daß sie nicht jedesmal gleich stiften gehen! *grins*

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #39
                    ... bleiben wir bei Schmerzensgeld (ich kenne einige Schmerzensgeldempfänger näher).

                    Kommentar


                      #40
                      Betrug und *** Oase Burgholzhausen

                      Eigentlich ist doch alles zum Thema gesagt. Vielleicht sollte S.T. die Sache einfach abschließen.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X