Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo XP.

    Kann es nur bestätigen, daß unser Daddy kein 4 Buchstabenleser ist.

    Mit den den Bildern von den Damen entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wo warst Du denn heute mittag?????????????????.*grins* mein lieber XP.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #17
      Neuigkeiten aus BHH

      Im Anzeigenteil der Bildzeitung - Ausgabe Frankfurt - mußte ich lesen, das man erneut mit verbilligten Eintrittsgeldern für Herrn wirbt. Im Dezember wird es da wohl zwei Tage geben, wo laut Anzeige nur 35 Euros aufgerufen werden...

      Das wird dann sicher ziemlich voll, und wenn ich mir diesen Thread mal so in Ruhe ansehe, dann wird da sicher der Eintritt bei € 35 liegen, plus ein erhöhter Beitrag für das berühmte Gourmet-Buffet in Höhe von @ 30.

      Damit wären wir wieder bei 65 wie gehabt,

      Das ist ja alles nicht weiter tragisch, aber warum machen die Leute so durchschaubare Aktionen....

      Wird BHH ein Laufhaus ?

      Motto, ist der Kunde erst mal da .. sind die 30 Euro Verzehrbon auch egal..


      Ein Jammer

      LGXP

      @all. es geht nicht um die vermuteten 30 € on Top an sich, aber das sehe ich als billigste Bauernfängerei an...

      Wobei nichts gegen Menschen aus dem Agrar- Bereich gesagt werden sollte....

      PS @AUCH ALL. wer den Thread nicht komplett lesen will, dem sei gesagt: IN BHH war der sonst übliche Eintritt von €65 mit kostenlosem Eintritt, der einige Tage beworben wurde, mit 20 Euro for nothing gleichzusetzen

      Kommentar


        #18
        Moin xp

        Überlege gerade ob tyra da sein wird , das wäre ein grund für mich , oder bei schnee im Pool
        Mal sehen !!
        Gruß Sammy

        Kommentar


          #19
          Na aus Maintal war nichts anderes zu erwarten..;-)))

          Kommentar


            #20
            NAJA

            Tyra hats mir angetan , aber nicht wenn ich dafür 1 Monat arbeiten muß:-))

            Kommentar


              #21
              Re: Neuigkeiten aus BHH

              Zitat von Xplorist
              Im Anzeigenteil der Bildzeitung - Ausgabe Frankfurt - mußte ich lesen, das man erneut mit verbilligten Eintrittsgeldern für Herrn wirbt. Im Dezember wird es da wohl zwei Tage geben, wo laut Anzeige nur 35 Euros aufgerufen werden...

              Das wird dann sicher ziemlich voll, und wenn ich mir diesen Thread mal so in Ruhe ansehe, dann wird da sicher der Eintritt bei € 35 liegen, plus ein erhöhter Beitrag für das berühmte Gourmet-Buffet in Höhe von @ 30.

              Damit wären wir wieder bei 65 wie gehabt,

              Das ist ja alles nicht weiter tragisch, aber warum machen die Leute so durchschaubare Aktionen....

              Wird BHH ein Laufhaus ?

              Motto, ist der Kunde erst mal da .. sind die 30 Euro Verzehrbon auch egal..
              Oh Mann, XP, da hast Du ja schon wieder so eine schwachsinnige Sturzgeburt gelandet..., *kopfschüttel*
              ...mangelt es Dir abends an Beschäftigung, daß Du nichts besseres zu tun weißt, als hier wieder unreflektierte Spekulationen zu verbreiten? *lach*

              Warst Du überhaupt schon mal in BHH vor Ort? Ich weiß, ist verdammt weit weg von Ffm, so rund 20 km, also kurz vor Sibirien... *groehl*

              Geh´am besten mal wieder ficken, das hält die Birne frei... *grins*

              Zur Sache:

              Gestern Nacht vor Ort, habe ich das Thema auch mit dem Cheffe besprochen, er hat durchaus eingesehen, daß die 20,- EUR Verpflegungspauschale bei vielen Besuchern einen negativen Beigeschmack hinterlassen hatten. Dafür gewährt er nun allen Gästen einen neuen Eintrittsbonus am WE vom 10. & 11.12. in Höhe von 30,- EUR, d.h. der Eintritt beträgt dann ohne wenn und aber jeweils 35,- EUR an diesen beiden Tagen.

              Dieser Eintrittspreis gilt übrigens seit einer Woche auch generell und langfristig für alle weiblichen Gäste des Clubs, und ist damit konkurrenzlos günstig in der gesamten Region für allen vergleichbaren Clubs.

              Daneben veranstaltet er erstmalig auch eine Nikolausparty am 6.12., zusätzlich zur üblichen Weihnachtsparty mit Livemusik und Bargeldverlosung am 17.12..

              Greets, D.C.

              P.S. Um Nachfragen zuvorzukommen: Tyra Legs alias Latin war in dieser Nacht nicht da.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Re: Neuigkeiten aus BHH

                Zitat von Daddy Cool

                Warst Du überhaupt schon mal in BHH vor Ort? Ich weiß, ist verdammt weit weg von Ffm, so rund 20 km, also kurz vor Sibirien... *groehl*

                Geh´am besten mal wieder fi**, das hält die Birne frei... *grins*
                Daddy, der war gut, selten so gelacht. *gröhl*

                Das ist Diskussionstoff für Freitag XP.

                Bin nur gespannt ob der Palast es mit den Preissen für die Mädels auch so hält, wie die Oase.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #23
                  Re: Verarsche

                  Zitat von Willi Wichtig
                  Bei uns war es dasselbe Erlebnis.
                  Die 20€ sind echt schnurz, aber so eine plumbe Verarschung der OASE gegenüber den Gästen, haben die keinen Respekt vor nichts?
                  U N V E R S C H Ä M T H E I T :-( :-(

                  Wir sind dann genau deswegen ins PALACE gefahren und hatten unseren Riesenspaß.

                  Wir werden die OASE künftig von unserer Clubliste streichen

                  Geiles Wochenende

                  ************************************************** ***********
                  ehrlich gesagt, wenn ich das hier lese - lob ich mir die kleinen ganz privaten puffs, wo ich für 200 ööömmssss wie ein könig behandelt werde und mich dabei nicht "ausserdeutsch" unterhalten muß!!!
                  naja, jedem das seine und mir - das beste!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Neuigkeiten aus BHH

                    Zitat von Daddy Cool
                    Zitat von Xplorist
                    Im Anzeigenteil der Bildzeitung - Ausgabe Frankfurt - mußte ich lesen, das man erneut mit verbilligten Eintrittsgeldern für Herrn wirbt. Im Dezember wird es da wohl zwei Tage geben, wo laut Anzeige nur 35 Euros aufgerufen werden...

                    Das wird dann sicher ziemlich voll, und wenn ich mir diesen Thread mal so in Ruhe ansehe, dann wird da sicher der Eintritt bei € 35 liegen, plus ein erhöhter Beitrag für das berühmte Gourmet-Buffet in Höhe von @ 30.

                    Damit wären wir wieder bei 65 wie gehabt,

                    Das ist ja alles nicht weiter tragisch, aber warum machen die Leute so durchschaubare Aktionen....

                    Wird BHH ein Laufhaus ?

                    Motto, ist der Kunde erst mal da .. sind die 30 Euro Verzehrbon auch egal..
                    Oh Mann, XP, da hast Du ja schon wieder so eine schwachsinnige Sturzgeburt gelandet..., *kopfschüttel*
                    ...mangelt es Dir abends an Beschäftigung, daß Du nichts besseres zu tun weißt, als hier wieder unreflektierte Spekulationen zu verbreiten? *lach*

                    Warst Du überhaupt schon mal in BHH vor Ort? Ich weiß, ist verdammt weit weg von Ffm, so rund 20 km, also kurz vor Sibirien... *groehl*

                    Geh´am besten mal wieder fi**, das hält die Birne frei... *grins*

                    Zur Sache:

                    Gestern Nacht vor Ort, habe ich das Thema auch mit dem Cheffe besprochen, er hat durchaus eingesehen, daß die 20,- EUR Verpflegungspauschale bei vielen Besuchern einen negativen Beigeschmack hinterlassen hatten. Dafür gewährt er nun allen Gästen einen neuen Eintrittsbonus am WE vom 10. & 11.12. in Höhe von 30,- EUR, d.h. der Eintritt beträgt dann ohne wenn und aber jeweils 35,- EUR an diesen beiden Tagen.

                    Dieser Eintrittspreis gilt übrigens seit einer Woche auch generell und langfristig für alle weiblichen Gäste des Clubs, und ist damit konkurrenzlos günstig in der gesamten Region für allen vergleichbaren Clubs.

                    Daneben veranstaltet er erstmalig auch eine Nikolausparty am 6.12., zusätzlich zur üblichen Weihnachtsparty mit Livemusik und Bargeldverlosung am 17.12..

                    Greets, D.C.

                    .

                    Hallo lieber Daddy,

                    es ist gut, das Du alles und das meistens besser weißt. Sonst würden wir ja dumm sterben...

                    Und in Sachen Tonfall und Wortwahl hast Du wieder mal dokumentiert, warum es zu Threads namens "Umgangston" oder auch "Pausenclown" kommen mußte.

                    Deine Postings hier haben den Anschein des Lobbyismus für die Branche auf der Anbieterseite.

                    Denn wenn man die 20€ Story in BHH kennt, ist es ja sehr naheliegend, meiner Spekulation zu folgen. Und ein "Reflektieren" der Spekulation klappt erst ex post, das nur am Rande...

                    Sollte das vermutete Aufgeld nun nicht mehr der Fall sein, so hat mein Posting und Dein Gespräch mit dem Chef ja etwas geholfen. Wobei ich ich sehr wundere, warum der BHH Mensch oder wegen mir auch Menschin sich hier nicht selbst artikuliert.

                    Du bezeichnest Dich in einem anderen Thread als unabhängigen User, mit etlichen Jahren der Erfahrung.

                    Möglicherweise hat dies Deinen Blick getrübt.

                    Ich sehe dieses Forum als ein Kundenforum, und Du verteidigst in der Regel stets die Betreiber....

                    Was soll ich davon halten ????

                    Herr Daddy, vermeintlicher Lobbyist oder Pressesprecher der Branche ,

                    laß uns das Forum so betreiben wie gedacht - aus Kundensicht !!!!!!!!!!!!!!!

                    Ich bitte Dich übrigens höflich, Begriffe wie "Schwachsinn" und dergleichen zu meinen Beiträgen zukünftig zu unterlassen.

                    LG XP

                    Kommentar


                      #25
                      an Xplorist : Danke und Gratulation im Namen aller
                      Forumlesergemeinschaft für diese Antw. an DC.

                      Ich hatte bereits am 22.11. eine gegenantwort an DC für seine Bemerkungen erstellt, leider wurde dieses von den Moderatoren nicht veröffentlicht und zugelassen. Scheinbar war meine anwort Herb und B....
                      Ich will aber diesmal versuchen mit Lieben, Netten und kurzen Worten zu Kommunuzieren.
                      DC widerspricht sich des öfteren selbst, mit seinen Argumenten beleidigte er Forumuser ohne anstand geht sogar unterhalb der Gürtellinie Er vesucht mit Händen und Füßen diesen Laden Oase Burgholzhausen mit allen Mitteln zu beschützen, sobald eine Kritik egal in welcher Form gegen diesen Laden gerichtet ist .
                      Vielleicht hat er eine Dauereintrittskarte oder sogar Geschäftsanteile ?

                      Unabhängig davon eins ist klar .
                      Dieses Forum lebt doch vom Kritik und anregung sowohl Negativ als auch Positiv.

                      an Tenerfenjos@ Bitte laß doch jedesmal wenn DC was geschrieben hat
                      immer die selbsen aufbauenden sprüche wie *Grins*
                      *Gröhl+Eeh ,selten so gelacht, boa eh der war Gut
                      Kopfschüttel , würg etc.


                      PS: als ich der Schule war hatten wir einen in der Klasse gehabt der war nicht nur neunmalklug Sondern der war auch ein Klugscheißer.
                      Hat nichts wie unruhe gestiftet und die leute gg. ausgespielt.
                      daß kennen wir irgendwo her ?????
                      Wir haben Ihn A............................. ......!

                      Kommentar


                        #26
                        Eigentlich wollte ich erst auch etwas zu dem "Verhältnis" DC und Tenne schreiben, da ich es befremdlich finde. Da sich aber anscheinend die Gemeinde jetzt darauf einschießt sage ich nichts dazu.

                        Erstaunlich finde ich allerdings, warum sich seit Wochen alle wegen € 20 aufregen!! Viel wichtiger ist mir ein sicherer Laden, in dem ich mich ohne Angst vor einer Razzia, meinen Leidenschaften widmen kann. Und wenn dieser Laden dann auch noch sauber ist, man ohne etwas zu bezahlen was zu trinken bekommt, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna etc. vorhanden sind, finde ich es kleinkariert (ich nehme es sofort zurück falls sich jemand angesprochen fühlt) über € 20 zu diskutieren. Ich denke der Betreiber (wer immer das ist) hat inzwischen gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und das sein "Werbeangebot" ein Schuss nach hinten war. Wer nicht will braucht ja nicht mehr hingehen. Ich persönlich ziehe, ob ihr es glaubt oder nicht, die Oase dem Palace immer noch vor, da die Oase weitläufiger ist (als Rüde braucht man Auslauf) insbesondere im Sommer. Im Moment allerdings übe ich wegen der Unsicherheit aber etwas Abstinenz und warte ab (und da kann der Eintritt € 0 betragen).

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mayki
                          Wir haben Ihn A............................. ......!
                          @Mayki

                          Hast Du etwa Deine Kinder Stube im Beton vergraben????????????.

                          Damit ist es anscheinend auch nicht weit her, sonst hätten die Mods Dir Dein Posting nicht versenkt.

                          Das musste jetzt raus.

                          Zu dem anderen möchte ich mich hier nicht äusern, sonst würde es wahrscheinlich auch gecancelt werden.

                          PS.

                          Gehen wir doch wieder zur Tagesordnung über, und denken an Sinas Thread.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mayki
                            an Xplorist : Danke und Gratulation im Namen aller
                            Forumlesergemeinschaft für diese Antw. an DC.
                            @mayki
                            Bitte sei so gut und unterlasse es solche Behauptungen aufzustellen. Mich hat keiner (auch du nicht) gefragt, ob Xp meine Meinung vertritt.
                            Hier vertrete ich meine Meinung immer noch selbst. Eventuell schließe ich mich mal einer Auffassung an, aber das möchte ich bitte selbst äußern.

                            Vor allen Dingen möchte ich auch nicht in einem Artikel von deiner Art als Alibi aufgeführt werden.

                            Danke für dein Verständnis und deine Kooperation.

                            Kommentar


                              #29
                              Nicht nachvollziehbar:

                              Hallo Mayki,

                              am 22.11. fand unseren Unterlagen zu Folge keine Löschung irgendeines deiner Postings statt; auch wurde meines Wissens noch kein Posting von Dir wegen ungebührlicher Schreibweise gelöscht. Daher wundert mich Deine Feststelung etwas. Aber evtl. ist da was an mir vorbeigegeangen...?

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar


                                #30
                                Der Bericht vom 22-11 ist leider weg .
                                Vielleicht ist es sogar besser so.
                                Tenefejos hat Recht wir sollten uns zur Tagesordnung zurückkehren.

                                Ein schönes Wochenende wünscht Mayki allen Forenleser.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X