Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pärchensex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pärchensex

Hallo Leute,

heute mal eine eher ungewöhnliche Anfrage (für mich zumindest). Ich hatte es im Forum schon mal erwähnt, das ich eine kaffebraune, süße Kollegin (Vater Schwarzer, Mutter Deutsche) hier habe (22 Lenze), mit der ich ein "nettes" Verhältnis habe.. Diese äußerte nun den Wunsch, es mit mir als Pärchen zu versuchen, sprich wir lassen einen weiteren Herrn, Dame, Pärchen mitmachen, zusehen, whatever und lassen uns den Spaß bezahlen.. nunja, ich bin da eher skeptisch, habe aber versprochen, mich mal umzuhören und das tue ich hiermit. Also, wie seht ihr ein solches Vorhaben? Sie tut das einerseits aus natürlicher Geilheit (ja, ich weiß ich bin ein Glückspilz, das ich so eine Kollegin habe) aber weil sie auch Schuhe, Handtaschen etc. von Gucci usw. liebt... ;-))

Hallo Jensli,
    Tja du bist schon zu beneiden mit deiner Kollegin, aber ich finde es gut das sie jetzt auch andere teilnehmen lassen will, auch wenn es wegen ihren Schuhe und Handtaschen einen Unterschied gibt zwichen uns. :-)

Aber ich denke was werden hier die Herren akzeptieren.

Mondstaub

Kommentar

Du hast eine PN

Kommentar

Hi Leute,

danke für die vielen, netten PN's ... hätte ja nie mit so einer Resonanz gerechnet, hoffentlich unterstellt man mir nicht eine geschickte PR durch's Forum für meine Anfrage, das ist nämlich wirklich nicht beabsichtigt und ich werde nun mit ihr darüber reden, kann gut sein, das die Süße doch noch das Muffensausen kriegt, sie ist schließlich kein Profi, da bitte ich prophylaktisch schon mal um Verständnis, ich werde aber alle Nachrichten beantworten, aber nicht drängeln, bitte! ;-))

Kommentar

Bericht 21.11.05

Ich habe nun 2 Tage überlegt, ob ich einen Bericht über ein wirklich gei.les Treffen schreiben soll. Da ich der Gleitschirmgemeinde dieses wirklich süße Mädel nicht vorenthalten will, habe ich mich dazu entschlossen, zumindest einen Teil von diesem Treffen zu berichten, auch weil ich den Eindruck hatte, dass es dem Mädel nicht unrecht ist.

Da ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass die Dame das wirklich auch aus reiner Ge**heit und hobbymäßig macht, werde ich keine Angaben zum Namen oder Geld machen. Diesbezüglich könnt ihr euch per PN direkt an Jensli wenden.

Ich war also einer der Glücklichen, der ein Treffen mit Jensli und seiner Kollegin hatte. Wir trafen uns um kurz nach 19:00 Uhr in einem Hotel und das Ganze dauerte dann bis kurz vor 24:00 Uhr. Es wurde nie auf die Uhr geschaut und ich glaube, wenn wir nicht alle am nächsten Tag hätten arbeiten müssen (und wir wären noch fähig gewesen), hätte das auch noch länger gehen können. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben tatsächlich die ganze Zeit nur gep*ppt (ich hatte bisher noch nie einen Muskelkater vom po*pen; war mir auch neu). Dies war nicht zuletzt auch deshalb möglich, weil die „Kollegin“ keine Ruhe gab und ständig die Kleinen fordernd in der Hand oder Mund hatte.

Die „Kollegin“ ist 22 Jahre, Mischling, B-Cup mit Wahnsinns-Sch**lip.pen und wird schon bei der leichtesten Berührung der Höhle feu.cht. Wahnsinhns-ZK, fing**n, le**en, FO ist für sie kein Problem, aber kein a**l, FT, KV oder das, was im Forum immer gelöscht wird. Sie riecht und schme**t gut und schaut einem mit tiefschwarzen Augen zum dahin schmelzen an. Da sie eine Konfirmantinnenblase hat, müsste man sie fragen, ob NS möglich ist, wenn man darauf steht.

Die ganze Atmosphäre war entspannt, angenehm und locker. Ich hoffe nur, dass sie so bleibt und nicht ihre natürliche Art und Spaß verliert. Deshalb, falls ihr die Chance habt euch mit zu treffen, seid nett zu ihr. Sie hat das, was ihr eigentlich alle sucht.

Da sie das hobbymäßig macht, scheint sie auch nur zusammen mit Jensli „tätig“ zu werden. Deshalb immer Kontakt über Jensli (hier im Forum).

Wiederholungsgefahr? Absolut, ich versuche schon einen Termin zu finden (sieht leider schlecht aus, da ich an meinem einzigen freien Abend in diesem Jahr am 15.12. ein weiteres ge**les Event gebucht habe auf das ich mich schon jetzt freue *grins*).

P.S.: Ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches vergessen oder habe eine dubiose Forenregel verletzt (Es wird ja immer schwieriger hier was zu posten, da die Regeln aus 4 verschiedenen Themen in Prosaform zusammengebastelt sind. Sorry, das musste ich aber dann doch noch loswerden.).

Kommentar

Lädt...
          X