Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin der Neue

    Einen herzlichen Gruß an alle.

    Wie man an meiner Sig erkennen kann suche ich was besonderes.Wer kann mir einen Rat geben zum Thema Squirt

    Danke im vorraus.

    Gruß

    #2
    Willkommensgruß

    Hallo Tarantino,

    herzlich willkommen hier in den Ladiesforen – ich hoffe, dass Du uns demnächst auch ausführlich berichten wist, wenn Du eine solche Dame gefunden hast. Anfragen dazu gab es ja schon einige hier (evtl. findest Du auch über die Suchfunktion schon ein paar Vorschläge).

    Zur Info (für diejenigen, welche mit dem Begriff noch nichts anfangen können): Squirt steht für die weibliche Ejakulation. Das heißt, es gibt Frauen, die beim Orgasmus sehr viel Flüssigkeit absondern. Näheres dazu findet ihr auch unter: http://www.coupe.de/extra/sexguide/antwort.php?id=128 .

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hat den keiner eine Adresse einer sqiurt Lady parat?Die kann muss es doch im Rhein Main Gebiet auch geben............... (Traurigist)

      Gruß

      Kommentar


        #4
        anita in schalwbach

        aber du musst der erste am tag sein.... sonst kommt nix mehr...

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an bei wem: Bei den Squirt-Queens Cytherea, Tiana Lynn und Flower Tucci fliesst die Suppe scheinbar endlos...

          scheint also nicht wie bei uns Herren zu sein, dass nach dem "ersten schuss" bei den meisten Ebbe herrscht.

          gb

          Kommentar

          Lädt...
          X