Animiert durch die positiven Berichte im Forum habe ich soeben die Honeymoon-Mädels aufgesucht. Ich habe mir die wikrlich süße und sehr sympathische Sonja ausgesucht. Die Happy-Hour-Stunde für 130 Euros, was super fair ist.
Die Wohnung ist absolut sauber und schön und liegt in einem bürgerlichen Wohngebiet in der Nähe des HR. Absolut angenehme Umgebung weitab vom Hochhaus-Schmuddel.
Nach der Dusche legte sich Sonja nackt und super lecker duftend zu mir und drückte mir ihre Brsüte ins Gesicht. Diese saugte ich ausgiebig. es folgten geile ZK und ein Blasorchester ersten Grades. Nach dem ersten Orgi folgte eine gekonnte Massage und danach die zweite französische Konversation.
Danach noch ein schöner Ritt von hinten.
Fazit: Preis / Leistung wirklich absolut perfekt und fair und empfehlenswert.
Die Wohnung ist absolut sauber und schön und liegt in einem bürgerlichen Wohngebiet in der Nähe des HR. Absolut angenehme Umgebung weitab vom Hochhaus-Schmuddel.
Nach der Dusche legte sich Sonja nackt und super lecker duftend zu mir und drückte mir ihre Brsüte ins Gesicht. Diese saugte ich ausgiebig. es folgten geile ZK und ein Blasorchester ersten Grades. Nach dem ersten Orgi folgte eine gekonnte Massage und danach die zweite französische Konversation.
Danach noch ein schöner Ritt von hinten.
Fazit: Preis / Leistung wirklich absolut perfekt und fair und empfehlenswert.
Kommentar