Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna bei City-Relax

    Hallo zusammen,

    war seit Ewigkeiten mal wieder bei City-Relax http://www.city-relax.de/team.php?lang=de in der Töngesgasse.
    Sahara, die ich im letzten Jahr schon besucht hatte, war leider schon beschäftigt.
    Es stellten sich Johanna und Carolina vor.
    Johanna ist eine sehr dunkelhäutige Südafrikanerin, die schon seit 9 Jahren in Deutschland lebt und sehr gut deutsch spricht.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, sehr schöne glatte, dunkle Haut, kurze Haare und ist ca. 170 cm groß.
    Beim Massieren verwendete sie recht viel sehr warmes Öl, was aber sehr angenehm war. Sie knetete besonders kräftig meine Oberschenkel- und Pomuskulatur und auch ich durfte sie massieren, was ihr scheinbar auch nicht unangenehm war ;)
    Zum Abschluss "massierte" ich mit meinem Penis ihren recht strammen Hintern und spritzte mein Ejakulat auf ihren Rücken.
    Anschließend noch etwas gekuschelt und netter Smalltalk. Insgesamt sicherlich eine Wiederholung wert ;)
    Mit 2-maligem Duschen war ich ca. 1,5 Stunden vor Ort und wurde von Johanna ziemlich genau eine Stunde lang behandelt ;)
    Happy Hour: 90 Euro/Stunde.


    Kritikpunkt: Die Dusche ist wohl defekt und so muss man durch das Treppenhaus ins Dachgeschoss im dortigen Appartement duschen. Frage mich nur, was "Mann" macht, wenn das Appartement besetzt ist ? ;)
    Zuletzt geändert von shaved161; 01.06.2010, 14:33.

    #2
    Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss "massierte" ich mit meinem Penis ihren recht strammen Hintern und spritzte mein Ejakulat auf ihren Rücken.
    das ist eine Massage ?:confused::eek:

    Kommentar


      #3
      Ja klar doch; mehr oder weniger ;)

      Kommentar


        #4
        Verstehe. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X