Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ira - Fantasia Massage

    So... ich hab mich mal wieder massieren lassen.

    Ira war die Auserwählte. Vor Ort waren noch Irina, Hanna und eine weitere.

    Hanna ist die mit Abstand Hübscheste, aber sie machte so ein gelangweiltes Gesicht, dass ich mich für die nett lächelnde Ira entschied. Sie ist kein Top-Model, hat eine normale Figur, aber sie hat sich als eine gute Wahl herausgestellt.

    Sie massierte sehr gekonnt... fest und mit viel und lebhaftem Körpereinsatz... nicht nur das übliche rumgerutsche...! Mann hatte das Gefühl, sie tut es gern.

    Zufrieden, gut massiert und befriedigt gings wieder an den Schreibtisch.

    Für eine gute Massage mit Happy End eine gute Wahl, nicht mehr und nicht weniger.

    TBG
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    ist es denn wirklich soooo schwer :confused::confused:

    da, der Link

    http://www.fantasia-massage.com/

    Kommentar


      #3
      ja ja der Link

      sonst hättest du doch nichts zu tun... :D danke...
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Ira

        Kann es sein, dass es die Ira ist, die vorher lange Zeit im Premium gewerkelt hat? -

        Leider ist das Gesicht verpixelt. Aber von dem Haar her könnte sie es sein.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Bin mir fast sicher, dass sie es ist.
          Schade, wollte sie heute bei Premium besuchen...:-()

          Kommentar


            #6
            Zur Info

            Sie ist es!

            Es ist doch immer wieder ein herrliches Gefühl, dass wenn man zum wiederholten Male eine Frau besucht, diese sich dann auch freut wie über einen Freund, den man seit Monaten nicht gesehen hat.

            Es war seit langem mal wieder eine erotische Massage bei mir gewesen ... und ich muss wieder feststellen, diese BtB-Massagen haben etwas sehr erotisches an sich.
            Gruß vom Lover Carlos

            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

            Kommentar

            Lädt...
            X