Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... brrrr, geht ja gar nicht, Urwaldfeeling...
    Erstaunlich, wie sich unsere Vorstellungen in einer relativ kurzen Zeitspanne gewandelt haben. Es ist noch gar nicht so lange her, da war es bei deutschen Frauen sogar unüblich sich die Achselhöhle und Beine zu rasieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Erstaunlich, wie sich unsere Vorstellungen in einer relativ kurzen Zeitspanne gewandelt haben. Es ist noch gar nicht so lange her, da war es bei deutschen Frauen sogar unüblich sich die Achselhöhle und Beine zu rasieren.
      Yup, Nena in den Achtzigern war bekannt dafür :eek:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Erstaunlich, wie sich unsere Vorstellungen in einer relativ kurzen Zeitspanne gewandelt haben. Es ist noch gar nicht so lange her, da war es bei deutschen Frauen sogar unüblich sich die Achselhöhle und Beine zu rasieren.
        Halte ich bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Nena) für ein Gerücht. Ich kann mich an meine Teenagerzeit noch gut erinnern, als zu der Zeit schon alle meine privaten Freundinnen an den entsprechenden Stellen rasiert waren. Auch schon damals in den Siebzigern wäre alles andere für mich ein NoGo gewesen...

        Vielleicht kommt Pulitzer ja aus Ostdeutschland und da war es in der Tat so, daß die "Ossi-Mietzen", die ich ab 1990, im für uns "Wessis" damaligen "Abenteuerland" näher kennen konnte, teilweise mit üblem Gestrüpp an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen behaftet waren.

        Das hat sich dort mittlerweile, nach fast zwanzig Jahren Einheit, aber auch grundlegend geändert.

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.05.2010, 15:45.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Vielleicht kommt Pulitzer ja aus Ostdeutschland und da war es in der Tat so, daß die "Ossi-Mietzen", die ich ab 1990, im für uns "Wessis" damaligen "Abenteuerland" näher kennen konnte, teilweise mit üblem Gestrüpp an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen behaftet waren.
          Einspruch, DC. Ich war immer Wessi. :)

          Jetzt, da der Sommer wieder naht – obwohl es heute so gar nicht sommerlich ist, kann man wieder jede Menge Frauen mit Achselhaaren sehen. Dazu gehören durchaus junge, attraktive Frauen. Auch glatt rasierte Beine sind keine Selbstverständlichkeit. Ich schreibe nicht über FKK-Clubs, sondern über das normale Leben. :)

          Ich kann mich noch gut erinnern, dass sich amerikanische Geschäftsfreunde (auch weibliche) in den neunziger Jahren immer wieder wunderten, dass deutsche Frauen sich nicht die Achselhöhlen und Beine rasieren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pulitzer
            Jetzt, da der Sommer wieder naht – obwohl es heute so gar nicht sommerlich ist, kann man wieder jede Menge Frauen mit Achselhaaren sehen. Dazu gehören durchaus junge, attraktive Frauen. Auch glatt rasierte Beine sind keine Selbstverständlichkeit. Ich schreibe nicht über FKK-Clubs, sondern über das normale Leben.
            Keine Ahnung, wo Du Dich so rumtreibst, aber sowas habe ich lange nicht mehr gesehen...

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
              Seit wann gehst Du denn zu behaarten Muschis.:rolleyes::D

              Das ist ja ganz was neues.

              Gruss Tenne
              gar nicht!

              Glatt finde ich deutlich netter, am allerbesten allerdings so was "Mittleres", ein kleines Büschlein oberhalb des Eingangs finde ich sogar noch schöner als komplett mösal rasiert

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich kann mich noch gut erinnern, dass sich amerikanische Geschäftsfreunde (auch weibliche) in den neunziger Jahren immer wieder wunderten, dass deutsche Frauen sich nicht die Achselhöhlen und Beine rasieren.
                Daran erinnere ich mich auch noch gut, Puli. Viele Mädels (war auch nie Ossi) hatten ne Matte unterm Arm :eek: und Beine mit Langhaareffekt...:eek:

                Kommentar


                  #23
                  Hat da nicht jemand eine behaarte Muschi gesucht? In Darmstadt ist zurzeit Josephine

                  http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...2921456-1.html

                  Habe mal angerufen und hatte nur den Anrufbeantworter dran. Fand die Stimme ziemlich schrill, einfach unangenehm. Obwohl ich ein Fan von behaarten Frauen bin, kann ich mich nicht durchringen zu Ihr zu gehen, habe kein gutes Gefühl. Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Erfahrung mit Ihr gemacht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von P1
                    In Darmstadt ist zurzeit Josephine
                    Nach den Bildern in der Anzeige zu urteilen, hat diese Dame ihren Zenit mit ca. 50 Jahren in diesem Job aber auch schon weit überschritten!

                    Greets, D.C.,
                    der sowas nicht braucht... ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X