Suche sehr stark behaarte Prostituierte im Raum Frankfurt.Sie sollte wirklich stark behaart sein am besten bis zum Arsch hinten hoch da ich darauf stark stehe.Wer kennt eine,wo arbeitet die und was sind die Preise.Danke für eure Hilfe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Behaarte Muschi
Einklappen
X
-
funnyracer
-
Paladin1
Ha - endlich mal ein Gleichgesinnter. Es gibt da eigentlich nur Zwei die da meines Wissens in Frage kommen. Josephine und Sonja, beide inserieren zur Zeit allerdings nicht im Rhein-Main-Gebiet.
Ähm - hilft dir jetzt aber auch nicht weiter:rolleyes:
-
Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigenHa - endlich mal ein Gleichgesinnter. Es gibt da eigentlich nur Zwei die da meines Wissens in Frage kommen. Josephine und Sonja, beide inserieren zur Zeit allerdings nicht im Rhein-Main-Gebiet.
Ähm - hilft dir jetzt aber auch nicht weiter:rolleyes:
Kommentar
-
Zitat von funnyracer Beitrag anzeigenSuche sehr stark behaarte Prostituierte im Raum Frankfurt.Sie sollte wirklich stark behaart sein am besten bis zum Arsch hinten hoch da ich darauf stark stehe.Wer kennt eine,wo arbeitet die und was sind die Preise.Danke für eure Hilfe.
https://www.ladies.de/index.php?site...ehaart&x=0&y=0
Sind nur 2 Seiten Anzeigen, bundesweit, da könntest du doch schon mal die ein oder andere genauer untersuchen..
Kommentar
-
Paladin1
-
Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen:eek: Ich bin dann mal weg
Jedem das seine, mir das rasierte..
Kommentar
-
Paladin1
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwieso, haste was gefunden?
Jedem das seine, mir das rasierte..
Kommentar
-
Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen:) Gut dass du nicht in den Siebzigern/Achtzigern groß geworden bist. Das waren noch Zeiten:o
genug OT
Kirk Ende
Kommentar
-
cool8
Geh zur Candy nach Gründau. Ist ne tolle u. nette Maus. Ca. 39 J. alt, aber Figurmäßig gut in Form, macht einen tollen Service. Sie ist auf jeden Fall behaart, was ich selbst weniger mag. Ob es allerdings stark behaart ist, da denke ich eher mittlemäßig behaart.
Kommentar
-
Zitat von cool8 Beitrag anzeigenGeh zur Candy nach Gründau. Ist ne tolle u. nette Maus. Ca. 39 J. alt, aber Figurmäßig gut in Form, macht einen tollen Service. Sie ist auf jeden Fall behaart, was ich selbst weniger mag. Ob es allerdings stark behaart ist, da denke ich eher mittlemäßig behaart.
Kommentar
-
funnyracer
Haarige Muschi´s
Danke ich suche weiter aber das ist echt schwer in dieser momentan glatt rasierten Zeit!
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenlink??? :confused::confused:
Das ist ja ganz was neues.
Gruss Tenne
Kommentar
-
Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigenSeit wann gehst Du denn zu behaarten Muschis.:rolleyes::D
Das ist ja ganz was neues.
Gruss Tenne
Aber ich akzeptiere durchaus den Wunsch des TE, jeder nach seiner Facon! :D
Kommentar
-
Sandra (BG)
Zitat von agent006ex Beitrag anzeigenGeh mal ins ffm-forum
gib mal Sandra aus der BG ein
Werkelt an 20.00UHR in der BG 7-9 1Stock
So einen behaarten Busch hast du noch nie gesehen.
Sie ist sehr sehr nett und hält alles ein
Und alles für 25,-
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Kommentar