Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich fasse zusammen:
    Termin wird um 30 Minuten verschoben, da kein Zimmer frei
    danach bekommt du Kollegin, weil San San nen gestrigen Terminwunsch entsprechen wollte (dies war aber der kurz nach dir kommende Stammkunde) und den bedient sie dann nicht selbst?

    seltsames Geschäftsgebaren...

    Oder bist du ne Hackfresse? (Davon gehe ich jetzt latürnich mal nicht aus, Späßle gemacht)

    Tja, hättest du mal besser meinen Bericht in Erinnerung behalten

    Kommentar


      #32
      Neugierig, spontan das erstemal bei San San

      Und dann noch eine Anmerkung zu SAN SAN s tollen service, will sagen ihre Handgreiflichkeiten. Sie geht so geschickt mit ihren geölten Fingern um, daß wahrscheinlich gerade mal 1% der Besucher merken, daß sie keinem 69 erlegen sind, sondern einer perfekten 100% HE.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        seltsames Geschäftsgebaren...
        Stimmt, aber das ist halt nur die eine Seite. Wen diese Seite trifft, der ist berechtigterweise sauer.
        SanSan ist im Organisieren von Terminen unordentlich. Oder sie nimmt was kommt und schert sich nicht so wirklich um Vorbestellungen, da eh 90% nicht wahrgenommen werden.

        Es gibt im Nebenhaus aber auch eine Alternative. Habe sie noch nicht ausprobiert. Wird erst passieren, wenn ich diese Seite von SanSan kennenlerne (also hoffentlich nie).

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
          Und dann noch eine Anmerkung zu SAN SAN s tollen service, will sagen ihre Handgreiflichkeiten. Sie geht so geschickt mit ihren geölten Fingern um, daß wahrscheinlich gerade mal 1% der Besucher merken, daß sie keinem 69 erlegen sind, sondern einer perfekten 100% HE.
          SanSan weiß wirklich, wie Mann bedient werden möchte.
          Ob sie das mit Ihren Händen, Titten oder anderen Körperteilen hinbekommt, immer Spitze.

          Bei meinem letzten Besuch hatte sie mein bestes Stück irgendwie zwischen ihren Schenkeln 'eingeklemmt' und das Finale war ebenfalls edel.

          Kommentar


            #35
            Mein Besuch letzte Wo. bei SanSan

            Nach laaaanger Zeit habe ich mich mal wieder entschieden i.S Massage aktiv zu werden und bin bei SanSan gelandet. Um es kurz zu machen, ich habe mehr erwartet als das was SanSan geboten hat.
            Ich klingelte und wurde kurze Zeit später hineingelassen, um dann von ihr sehr herzlich begrüßt zu werden, wir kennen uns schon seit den HL2-Zeiten! Sie wollte mich erst einer jungen Kollegin vermitteln aber ich bestand darauf, von ihr "behandelt" zu werden. Nachdem das geklärt war, ging ich mich säubern um anschließend im M-Zimmer auf SanSan zu warten. Sie kam und ich legte mich bäuchlings auf das Bett. Ihre Massage bestand zum Anfang daraus, daß Sie meinen Rücken/ Nacken bearbeitete und das mit absolutem Krafteinsatz. Das war einfach zu viel, danach wurde es dann besser, es begannen die obligatorischen Berührungen in der Mitte meines Körpers, endlich Entspannung! Sie bewies, daß sie in diesem Bereich sehr gut ist. Nach einer entsprechenden Zeit drehte ich mich um und sie massierte meine Vorderseite. Wie eben gerade geschrieben ist ihr Umgang mit meinem Freund und der näheren Umgebung sehr gut und es folgte dementsprechend ein relativ schneller "Höhepunkt"! Danach gab es die obligatorische Waschung von ihr.
            Alles in allem ist sie garantiert kein Reinfall, ich habe mir nur eine bessere Massage gewünscht, sie ist immerhin nun schon fast 2 Jahre in diesem Bereich tätig.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X