Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gude erst mal,

ich habe mal eine Frage,:confused:
    nun würde auch mal gerne in einen Club gehen nur leider weiß ich nicht´s mit den ganzen Abkürzungen anzufangen, daher würde ich mich freuen wenn die Kenner unter euch mir mal paar Tipps geben welcher Club vom Preis-Leistung Verhälnis OK ist und welchen Ihr mir empfehlen könnt. Bitte ohne Abkürzungen :D

Gruß
    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

probier es doch mal im N&D (Night and Day) in Bürstadt, evtl. sind noch Freikarten übrig?!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        probier es doch mal im N&D (Night and Day) in Bürstadt, evtl. sind noch Freikarten übrig?!
        :mad::o:D.......

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Nein, weiss ich nicht, aber wenn Du darauf anspielst, daß man dort, ausser wenn man einmal im Jahr am Geburtstag freien Eintritt geniesst, 75 Euro Eintrittsgebühr über den Empfangstresen zu reichen hat.
          Genau das meinte ich damit, Dein Geburtstag. ;)

Wollte es nur nicht an die grosse Glocke hängen, da ja hier keine grossen Gratulationsorgien stattfinden.:D

Wusste allerdings nicht, daß man(n) im Palace an seinem Geburtstag freien Eintritt hat.:rolleyes:

Hoffentlich, ist denen kein Zacken aus der Krone gefallen.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
            Hoffentlich, ist denen kein Zacken aus der Krone gefallen.
            Nein, ganz im Gegenteil, Karla und Sonja am Empfang waren sogar ausgesucht höflich, haben gratuliert und mir einen schönen Abend gewünscht. :)

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Palace gestern...

... war ein geiler Nachmittag.

Hatte das Vergnügen mit Jana aus Hamburg und Irina aus Russland.
              War jeweils eine schöne geile halbe Stunde mit 2 tollen Frauen.
              Beides korrekte CDL´s.

Im Gegensatz zu meiner Ersten Begegnung mit zwei Freundinnen aus D
              deren Namen ich leider nicht mehr parat habe. Beide vollbusig - eine brünett und
              die andere blond - und treten wie erwähnt als Duo auf.
              Ich denke mit den Namen kann bestimmt ein anderer an dieser Stelle weiter-
              helfen.
              Habe mich aber nicht für das Duo sondern nur für die brünette entschieden.
              Im Zimmer fragte sie dann noch die Extras Anal und Aufnahme ab die ich aber
              beide dankend ablehnte.
              Gegen Ende der halben Stunde ging es dann nochmal ins französische über.
              Und ich sagte ihr auch das es soweit ist und versuchte den Abstand zu ihr zu
              vergrößern. Aber Sie machte noch weiter. Na wie auch immer:
              Sie hatte dann einen kleinen spritzer auf ihren Lippen den sie mir ständig
              zeigte - der Rest lag auf meinem Bauch.
              Ihr könnt es euch wahrscheinlich denken: Sie verlangte dann 100,- für
              die halbe Stunde da Aufnahme mit dabei war - lächerlich. Aber um den
              "Schwierigkeiten" zu entgehen habe ich sie bezahlt, trotz versuche sie
              umzustimmen.
              Später dann, als ich Irina bezahlte, stand sie mit einem anderen Kunde bei den
              Wertfächern und ich hörte den Kunden nur erstaunt sagen: "Was 100 Euro??".

Scheint wohl eine Masche von ihr zu sein.

Ich will jetzt kein Faß aufmachen - sind ja hübsche und gut gebaute Mädels.
              Aber dieses nachkobern bzw. Extras "erschleichen" ist völlig nebendran - was
              ich ihr auch so mitgeteilt habe.
              Ich werde sie auf jedenfall in Zukunft meiden.

vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Fehlende Grundlage

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                Aber dieses nachkobern bzw. Extras "erschleichen" ist völlig nebendran - was
                ich ihr auch so mitgeteilt habe.
                …zumal „auf den Lippen“ ja nicht gleichbedeutend mit „Aufnahme“ ist und ein versehentliches „Treffen“ hier ganz sicher nicht vergütungspflichtig ist.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von LZ
                  Scheint wohl eine Masche von ihr zu sein.
                  Ist doch alles nix neues im Palast. :(

Mir wollte dort auch mal eine FT verkaufen. War 'ne Latina, die gleich auf der Matte meinte: "Du wolle spritze in meine Mund?", worauf ich entgegnete, sie könne es ja mal probieren, ob sie es schaffe.

Ergebnis war ein gutes und eifriges Gebläse, wobei sie sich wirklich abmühte und fast an mir verzweifelt war, bis ich sie dann kurz vor Ablauf der gefühlten halben Stunde zur Gummierung und zum Aufsitzen aufgefordert hatte, wo das Resultat auch nicht lange auf sich hatte warten lassen.

Noch auf mir sitzend war sie dann der Meinung, jetzt 100,- Euro von mir zu bekommen, da es ja schließlich nicht ihre Schuld sei, daß ich oral nicht gekommen wäre...

Am Wertfach probte sie dann erneut den Aufstand, als ich ihr den ordnungsmäßen Fuffi in Hand gedrückt hatte. Allerdings ohne Erfolg, da ich mich von hysterischen Weibern schon lange nicht mehr beeindrucken lasse und als sie das dann endlich realisiert hatte zog sie wutschnaubend von dannen.

Greets, D.C.

Kommentar

Nachkobern

... ist leider in leidiges Thema, ich versuche auch diese Damen zu meiden. Auch Frauen, die es nicht einmal für nötig halten, 5 Minuten mit einem zu reden, beziehungsweise versuchen ein nettes Gespräch mit einem zu führen, gehe ich aus dem Weg. "Hallo, du wollen auf Zimmer?" NEIN!!! "Warum du wollen nicht?" Kein Geld, schlapper Lümmel, du bis zu vollschlank! :eek:

Diskussionen über das leidige Geld habe ich bei anderen an den Fächern schon oft erleben dürfen.

Aber nun das wichtige... die Geschäftsbedingungen sagen, der Vertrag wird alleinig zwischen CDL und Gast geschlossen. Also Drohungen mit der "Chefin" etc. sind völlig ergebnislos.

Morgen wollte ich mir mal wieder den Spaß gönnen, mal schauen, obs das Palace oder die Oase wird. :cool: Ich glaube mit nem Sonnenbad wirds wieder nix. Leider! Ist ja Wochenende.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      Sie hatte dann einen kleinen spritzer auf ihren Lippen den sie mir ständig
                      zeigte - der Rest lag auf meinem Bauch.
                      Lieber LZ,

ich bin öfters in Palace. Und das Problem hatte auch ein Kumpel von mir bei unsere letzten Besuch.
                      Aber wenn Du aufs Zimmer gehst, siehst Du die Preislist eindeutig!
                      Sie hängt an die Innenseite der Tür. Und darin ist abgebildet wenn Du woanders als in den Gummi abladen tust ( bei der Dame) kostet Dich das 50,- € extra!!!
                      Egal ob Mund oder Körper oder Gesicht! ;)
                      Mein Kumpel hatte das selbe Problem!!!
                      Zuletzt geändert von achilles; 10.04.2010, 01:59.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles
                        ...kostet Dich das 50,- € extra!!! Egal ob Mund oder Körper oder Gesicht!
                        Aber nicht, wenn die "Dame" es gegen den erklärten Willen des Kunden provoziert, so wie hier von LZ geschildert.

No way. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          Lieber LZ,

Aber wenn Du aufs Zimmer gehst, siehst Du die Preislist eindeutig!
                          Sie hängt an die Innenseite der Tür. Und darin ist abgebildet wenn Du woanders als in den Gummi abladen tust ( bei der Dame) kostet Dich das 50,- € extra!!!
                          Egal ob Mund oder Körper oder Gesicht! ;)
                          Das ist mir schon klar lieber Achilles und überflüssig zu erwähnen - ich kenne die Bedingungen.

Aber wie DC schon geschrieben hat - sie hat es provoziert.

Selbst wenn zufällig und ungewollt mal ein Tröpfchen auf dem Bauch oder sonstwo
                          landen sollte, und die CDL dann KB "berechnet" ist das für mich Abzocke und
                          ich weiss in welche Schublade ich die Dame einordnen kann.

vg
                          LedZepp

Kommentar

Palace

Inspiriert von den LZ Beitrag habe ich mich auf dem Weg ins Palace gemacht.
                            War nicht viel los gewesen (Gäste) aber es waren an die 40 Damen anwesend.
                            Wollte in die Sauna, aber die war nur bedingt oder besser gesagt nur zu hälfte geöffnet.
                            Anscheinend wird da was neues rein kommen.
                            Da nicht soviel Gäste anwesend waren gaben sich die Damen besonders viel mühe einen mit aufs zimmer mitnehmen zu können.
                            So habe ich mich etwas umgeschaut und versucht zu sondieren um dann mit ihr aufs Zimmer gehen zu können.
                            1. Janette aus Hamburg (175cm KFG 36 Blond Cup E Silis) Optik gut!!
                            Aufs Zimmer 50,-€ vereinbart!
                            Sie sagte sie könnte göttlich blasen... Da ich ein FT fan bin sagte ich ihr, wenn sie das hinbekommt, dann lege ich nich einen 50,-drauf!
                            Um es kurz zu fassen es kam nicht soweit!
                            Was mich gestört hat, waren ihr kommandos " ja fick mich endlich du sau"
                            Nach 15 min. ohne finish das Zimmer verlassen.
                            2. Habe ich mich für die Andrea aus Ungarn entschieden (alte bekannte)
                            50,-€ vereinbart!!!
                            FO mit GV war eine ordentliche Leistung von ihr!
                            Nachdem ich etwas relaxt hatte habe ich ausschau nach eine neue dame gehalten.
                            Immer die selben zu poppen macht in Palace keine Sinn. Da sind so viele Damen die sollte man schon mal näher kennenlernen.
                            3. war eine Halbperserin Name joyce oder sowas! (170cm Blond KFG 36 Cup DD oder E silis)
                            Aufs gin los mit blasen und ich dürfte sie auch tief fingern. Sie forderte mich regelrecht auf sie fester zu fingern.
                            Dannach wollte sie in die 69 rüber was aber nicht mein Ding ist. Aber ich fingerte sie in 69 weiter und zwar in beide eingänge!!!
                            Ich muss sagen das war ein geile anblick. Vorallen als sie sich selbst noch die Pobacken auseinander spreitzte.
                            So konnte ich nicht mehr lange die Ladung zurück halten und forderte sie auf sich auf dem Rücken zu legen und ich bin dann über ihr Kopf und stecke den kleinen achilles tief in ihr Mund bis ich meine Ladung dann schön dort abgeladen hatte. Der Anblick wie sie sich selbt sie Brüste massierte und mir der andere Hand sich fingerte war einfach geil!
                            Sie sagte sie sei erstmal hier für längere Zeit zu treffen, da es jetzt viele Messen in Frankfurt sattfinden.
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Da mir im Augenblick wenig Zeit für unser Hobby zur Verfügung steht,
                              habe ich heute Mittag den Business-Tarif im Palace genutzt.
                              Du zahlst 75,- und wenn du innerhalb 2 Stunden wieder an Start/Ziel bist bekommst du 25,- zurück.

Hat auch funktioniert.

Weniger wegen den 25,- sondern ich hatte einfach nicht mehr Zeit.

Eingecheckt habe ich um 11.00 – und es waren schon ca. 10 CDL´s anwesend und eine Handvoll Dreibeiner.

Entschieden habe ich mich für Ewa aus Warschau die in Düsseldorf lebt.
                              KF34/36, 175 cm, B/C Sillis, Blond lang, freundliche Ausstrahlung.
                              Ewa beherrscht nicht nur die deutsche Sprache – nein – auch die französische.
                              Insgesamt ein ordentlicher Service nach Clubstandard.

Allerdings stöhnte sie zu viel – was auch nach meiner höflich angebrachten Kritik nicht weniger wurde.

Ob ich den Business-Tarif noch einmal nutze?

Ich weiß es noch nicht.
                              Ein 2 Stunden Aufenthalt in einem FKK-Club ist doch recht knapp bemessen.
                              Andererseits – besser wie nix.
                              Oder ich muss vorübergehend mal wieder mehr auf Wohnungs-Hostessen zurückgreifen.

Ach ja: Essen gab es auch

Tja – das war´s schon – Time Out

vg
                              LedZepp

Kommentar

Besuch im Palace

War gestern ca. 15:00 im Palace und nutzte den Business Tarif.

War nicht sonderlich viel los. Das Verhältnis zwischen CDL und Dreibeiner war 10/15.

Letztlich habe ich mich für eine Thai entschieden.
                                Mitte 30, 160 cm, B-Cup, schwarze lange Haare (was auch sonst), Gesamtbild ganz nett.

Die halbe Stunde im Zimmer kann man eigentlich nur als schlecht bezeichnen. Sie hat sich
                                ziemlich ungeschickt angestellt – da ist jede sogenannte Anfängerin um Galaxien besser.
                                Führen ließ sich das Mädel dann auch nicht – war sehr hektisch und wusste alles besser. :mad:

Am Schluss bin ich dann mit angelegtem Kondom und französisch in ihrem Mund gekommen,
                                da GV wirklich gar nichts ging.

Beim Bezahlen konnte ich dann aber ihre wahren Qualitäten kennenlernen.
                                Diese blöde Kuh wollte doch Tatsächlich € 100,- von mir haben da ich in ihrem Mund
                                gekommen bin :confused: – trotz angelegtem Kondom – also 50,- € extra für „ Aufnahme“.

Ich habe ihr dann versucht zu erklären was man im Allgemeinen unter „Aufnahme“ versteht.
                                Aber sie wusste mal wieder alles besser.
                                Kurz bevor der Disput richtig laut wurde habe ich sie dann zur Clubleitung geschickt um
                                den Vorgang zu klären.
                                Ich brauchte die 50,- extra für Aufnahme natürlich nicht zu bezahlen.

vg
                                LedZepp … not amused

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X