Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola und Tessa in OF

    Hi, ich wollte nur schnell den angekündigten Bericht von Viola & Tessa in OF loswerden.
    Habe mir nach mehrmaligen Einzelbesuchen die beiden jetzt endlich mal zusammen gegönnt.

    Fazit:

    Für mich hat es sich echt gelohnt.
    Es war nicht alles so bierernst sondern wir haben neben dem Sex auch viel gelacht, Sekt getrunken und gelabert.

    Viola hat eine echte Modelfigur und saugt als hätte es die ganze Woche bei ihr daheim kein Fleisch gegeben :-) Echt gierig und tief.
    Und an Tessa ist echt alles 18-like. Gesicht, Brüste, Po, kleine enge Mumu...einfach richtg SÜSS !

    Ist sicher nix für jeden. Wer auf völlig tabulose, ältere Semester mit Rieseneutern steht sollte dort nicht hingehen aber für die "normalen" unter euch, die einfach nur mal ein schönes Sexerlebnis genießen wollen, kann ich den 3er mit den beiden schon sehr empfehlen.
    Man kommt sich echt nicht als "Freier" vor der nur die Kohle abliefern- und schnell verschwinden soll. Auf sowas lege ich halt Wert !

    Negativ ist allerdings daß die nur 3 Tage pro Woche arbeiten (angeblich Studentinnen, die das nebenbei machen). Also man muß vorher zumindest kurz anrufen ob sie da sind.

    PS: Habe mir schon überlegt ob man nicht mal nen kleine Mini Orgie da buchen sollte. Also 2-3 Männer und eine von denen oder beide dazu.
    Kosten kann man da bestimmt verhandeln und sich dann teilen.
    Also wer Interesse hat, einfach mal schreiben...ich glaub das wäre bestimmt noch ne Steigerung zu meinem geilen 3er :-)

    LG
    Mike

    #2
    ...also deine "Orgie" würde mich ja schonmal Interessieren *g*
    kannst dich ja mal per PN bei mir melden ;-)
    ...hab garnicht gelesen das die das Anbieten??

    Mfg

    Kommentar


      #3
      hi mike,
      coole idee, bei deiner orgie mit den beiden süßen würde ich gerne mitmachen. schick mir doch mal ne pn wie wir das angehen wollen.

      tom

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich habe heute mittag ein Treffen mit Tessa.

        Bei der Orgie wäre ich auch dabei.

        Schick mir eine PN.


        Haikon

        Kommentar


          #5
          Haikon....

          ...ok ich rufe Viola nachher mal an und frage sie aus was genau möglich wäre und zu welchen Terminen & Konditionen.

          Wenn Du heute bei Tessa bist, schreib mal wie es war, damit die anderen Interessenten nicht nur meine Einschätzung haben und die Sache etwas objektiver wird.

          LG

          Mike

          Kommentar


            #6
            Na da bin ich ja mal gespannt ... *fg*

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Orgie...

              So nochmal für alle...(weil alles über PN's lief).
              Der verfügbare Termin hat sich leider als zu kurzfristig rausgestellt, aber ich bleib mal an der Sache dran. Muß ja nicht heute und morgen sein.

              PS: Haikon warst Du bei Tessa und falls ja....wie wars ? :-)

              Mike

              Kommentar


                #8
                Tessa

                mist, ich wollte heute zur Tessa, aber die ist erst am freitag wieder da

                mein kumpel war bei ihr und hat mir gesagt die muß ich mal nehmen die ist gut


                mal schauen am freitag was die kleine drauf hat

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X